“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Schweiz
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Nachdem man erstmal etwas von der Fassade geschockt war die nicht mehr besonders Ansehnlich war, wird man spätestens beim betreten des Fahrstuhls positiv überrascht. Das ganze Hotel hat zwar einen sehr dunkeln Charakter und an der ein oder anderen Stelle würde man sich mehr Licht wünschen, insbesondere in den Schränken im Zimmer (wo man 3x beim verlassen schauen muss ob auch wirklich nix mehr drinne liegt) aber es passt gut zu dem Konsequent umgesetzten Design des Hotels. Die Zimmer sind sehr neuwertig und hochwertig ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer der Kategorie L mit min. 20m², evtl. sogar mehr und einer gemütlichen Couch. Die begehbare Dusche ist ein Highlight. Ich habe mich fast etwas verloren gefühlt in der ca. 5m² großen Dusche.

Die Isolierung ist top, trotz vollaufgedrehter Musikanlage, die ich super mit meinen IPAD nutzen konnte, hörte mein Kollege im Nachbarzimmer nichts. Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Hallo Martin U,

danke für dein Feedback hier auf Tripadvisor. Schön zu hören, dass du von unserem neuen 25hours The Goldman positiv überrascht wurdest!

Gut auch zu hören was noch nicht so rund läuft und wo wir noch etwas nachbessern können, so zB. an der Helligkeit in den Zimmern wie du schreibst.

Hoffentlich auf bald wieder in einem der 25hours Hotels,

Liebe Grüsse in die Schweiz - da lohnt sich übrigens auch ein Blick in unser allerneustes Baby, das 25hours Hotel Zürich West.

Laura Marie Bruehl

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Tolles Hotel in citynaher Lage. Wir hatten das Glück imkerst vor einigen Tagen eröffneten
Neubau schlafen zu können. Sagenhafter Style, tolle Farben, sehr ruhig.
Einzig die Beleuchtung in den Bädern ist etwas dunkel.
Ansonsten glattes "sehr gut".

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Obwohl ich sehr spät eincheckte - wurde ich sehr freundlich und gut gelaunt empfangen - keine aufgesetzte Höflichkeit wie man sie oft in Hotels vorfindet. Durch die Erweiterung des Hotels, verfügt es jetzt über 20 zusätzliche Zimmer, aber immer noch sehr individuell, geistreich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Selbst die Seifen und das Shampoo sind kein 08/15 Hotelseifen Produkte, sondern in normaler Packungsgröße und von einem sehr hochwertigen Hersteller.
Ich war leider schon lange nicht mehr in diesem Hotel - es ist aber immer noch eine erfreuliche Ausnahme Erscheinung unter den vielen DesignHotels und preislich absolut fair.
In Zürich soll der neueste Ableger eröffnen - das werde ich mir nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Hallo Travel_worldwide_1,

vielen Dank für deine schönen Worte und die klasse Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass gerade unsere wiederkehrenden Gäste den neuen Glanz des 25hours The Goldman lieben!

Hoffentlich auf bald wieder am Main oder in einer anderen 25hours Destination (Zürich eröffnet am 1. November).

Liebe Grüsse,

Laura-Marie Bruehl
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Top Lage, Top Restaurant, Top Frühstück, Top Personal, Top Zimmer,
Vom einchecken bis zum auschecken rundum zufrieden.
Zimmer sehr ruhig, Frühstück vielseitig und Restaurant Haut Cuisine, was will man mehr!

• Aufenthalt September 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die Zimmer sind individuell und außergewöhnlich gestaltet. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber wer will schon den ganzen Tag im Hotel hocken. Das Frühstück ist nett, sehr leckerer Kaffee, frischer Obstsalat und Waffeln. Auswahl an Käse und Wurst ist gut.
Anbindung an die City ist super, weil Tram vor der Tür und bis zum Römer (in ca. 20 min).
Die Leute am Empfang jugendlich frisch, umkompliziert und sehr nett.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr modernes Arthotel mit lockerem Service. Frühstück bis 12 am Wochenende. Auschecken bis 15 Uhr.
Waren nur zum Frühstück im Hotel, es gab alles was man braucht, nur die weichen Eier waren etwas zu roh.
Am Empfang war man stets bereit zu helfen, super freundlich das gesamte Team, die Zimmer sauber und das Hotel 4 Stationen vom Zentrum entfernt.
Sehr zu empfehlen der Burgerladen gegenüber!!

• Aufenthalt Juli 2012
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren zum 2. Mal im Goldman 25hours Hotel und waren zum 2. Mal begeistert.
Die Zimmer sind toll, das Personal ist nett und freundlich sowie hilfsbereit und das Frühstück ist ein Traum!

Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 33 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.