“Stil ohne Substanz! Achtung vor Schwierigkeiten!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 4€ on breakfast.
Berkeley, Kalifornien
“Stil ohne Substanz! Achtung vor Schwierigkeiten!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir wollen von diesem Hotel begeistert sein: das Personal war herzlich und gastfreundlich, konnte aber die verschiedenen Schwierigkeiten, die unseren Aufenthalt unerträglich machten, nicht bewältigen. Es gibt ab dem 2. Stock keine Klimaanlage (wie bitte?), das angeblich kostenlose kabellose Internet in den Zimmern funktionierte nicht, ich musste mit dem Laptop in den Empfangsbereich im Erdgeschoss gehen, um das Internet nutzen zu können UND am Schlimmsten: es war so LAUT im Zimmer, dass ich sogar mit Ohrstöpseln nachts nicht schlafen konnte. Weil es aber keine Klimaanlage gab, musste man die Fenster natürlich weit geöffnet lassen, wodurch der Lärmpegel noch unerträglicher wurde! Es war so laut, dass wir den Fernseher auf die maximale Lautstärke stellen mussten und trotzdem nichts verstehen konnten (unsere Ohren funktionieren übrigens gut!).
Außerdem war es nicht nur eine stickige Angelegenheit, dass die Toilette in einem vom Bad und Schlafzimmer abgetrennten Raum ohne Lüftung war, sondern auch völlig unpassend, wenn mehr als eine Person den Raum nutzen wollte. ;-p
Zu allem Übel kam noch hinzu, dass ich versuchte, den Hotelkonzern designhotels.com ein paar Tage nach unserem Aufenthalt zu kontaktieren und auf meine wiederholten E-Mails, Anrufe und Briefe KEINE ANTWORT bekam. Sie kümmern sich anscheinend nicht darum, ob Gäste wiederkommen.
Es fährt zwar eine Straßenbahn auf der gleichen Straße, in der auch das Hotel liegt, aber es ist NICHT in einem günstig gelegenen Stadtteil und man muss 15-20 Minuten laufen, um irgendwo hinzukommen...

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich habe hier zwei Nächte verbracht. Jede Etage hat ein Thema und wurde von hiesigen Künstlern gestaltet. Mein erstes Zimmer war grün und das Thema war „Kindheit” - der sehr verkehrsreichen Straße zugewandt und leider stank es nach Zigarettenrauch, obwohl es als Nichtraucherzimmer angegeben war.

Kein Problem, der Rezeptionist entschuldigte sich sehr und gab mir ein anderes Zimmer. Dieses Mal war das Thema „Träume”. Das Zimmer war besser, weil es an der Rückseite des Hotels lag, wo es ruhiger war und wenn man es sich aussuchen kann, würde ich auf jeden Fall empfehlen, ein Zimmer auf der Rückseite zu nehmen, weil es von den vorne gelegenen Zimmern keine gute Aussicht gibt.

In der Nähe des Hotels gibt es mehrere Restaurants und Cafés - wer also nicht gerne im Hotel isst, hat keine Probleme.

Das W-Lan ist kostenlos und der Wasserdruck in der Dusche ist kräftig, die Toilettenartikel sond von Aveda.

Eine Sache die man wissen muss, wenn man im Urlaub ist: die Zimmermädchen fangen um 8:30 Uhr an, die Zimmer zu reinigen. Das ist früher als in anderen Hotels.

Dem Besitzer gehören mehrere Bars und Restaurants in der Stadt und das Hotel hat auf jeden Fall viel Stil.

Man bekommt einiges für sein Geld, besonders weil man in Frankfurt normalerweise €150 für ein durchschnittliches Hotelzimmer zahlt.

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Das gerade erst eröffnete Hotel hat mich total begeistert, das Zimmer wenngleich nicht zu gross (22qm) ist sehr funktionell eingerichtet. Es gibt designhotels die irgendwie leicht nerven, aber hier passt alles. Ich bin im Jahr 200 Nächte in Hotels und bedauere das nicht alle so schön sind und ich nicht immer in Frankfurt bin.

Besonders haben mir der beheizte Fussboden im Bad, Free WLAN und das separate WC gefallen. Das Bett und die Decken sind weit über dem Standard eines 100 Euro Hotels. Bin total begeistert.

Einziges Minus ist, dass mir im Hotel eine Lounge, oder sowas fehlt. Es sollte zwar ein "Wohnzimmer" geben, aber das ist ein mehr oder weniger stinknormaler Seminarraum.

• Zufrieden mit — Schön gestaltete Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Fehlende Lounge
  • Aufenthalt November 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.