“Das Beste, was man für den Preis bekommen kann!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 4€ on breakfast.
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Homburg, Deutschland
“Das Beste, was man für den Preis bekommen kann!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Buntes Design, freundliche Mitarbeiter, ziemlich kleine Zimmer, zu wenig Ablage im Badezimmer. Gratis Wasser, Zeitschriften. Leider hat unser so tolles Radio mit der Möglichkeit Apple Geräte anzuschließen hat nicht funktioniert. TV-Sendequalität war auch nicht die beste. Schlafqualität: sehr gut, gute Matratze, ruhiges Zimmer (zumindest hinten im Flur und auf die Seitenstraße). Frühstück habe ich nicht genommen da ich 14 EUR für zu übertrieben finde- vor allem wenn man in der Nähe Bäckereien und Cafes hat. Bis zu Stadt: ca. 10 Minuten mit dem Taxi (ca. 10 EUR) oder mit der Straßenbahn / U-Bahn.
Zielgruppe: junges oder jung-gebliebenes Publikum, das am Wochenende auf die Hanauer Landstraße ausgeht. Für Business wäre mir das zu bunt und unruhig. Alles in allem Top für den Wochenende-Preis!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

WIr waren zwei Tage da – hat alles im Großen & Ganzen gepasst!
goods & bads:
…Service = freundlich & aufmerksam
…wer einen empfindlichen Schlaf hat, sollte sich ein entweder ein anderes Hotel suchen,
da die Hanauer Landstraße an der das Hotel liegt sehr laut ist oder sich ein Zimmer nach hinten raus buchen!
…"Katzenwäsche am Waschbecken" is nich', da zu eng & zu klein,
also nur duschen macht Spaß (die Dusche ist top!)
… Internetzugang – wenn man dann mal endlich
connected ist, was nicht immer gelingt, da das Netz nicht anspringt,
ist die performance gut.
… die iPod/iPhone-Station ist top – sorgt für den nötigen groove!
…Fernsehen nur eingeschränkt möglich, da einige Kanäle nur
sehr schlechten Empfang haben. Die Hauskanäle waren nicht eingespeißt!
…Frühstück ist vielfältig, für 14 € gerade so richtig.

Fazit: 25hours in FFM/Hanauer Landstraße, zielt eher auf eine jüngere Zielgruppe ab, was nicht nur alleine das coole Ambiente unterstreicht. Solange man im Service nicht nachlässt, geht die Kumpelmasche und der lockere zuvorkommende Umgangston in diesem Haus voll auf. Ärgerlich fand ich schlussendlich nur, dass die Qualität von Internet & TV in dieser Preisklasse nicht dem "normalen" Standard entsprachen. Das sollte doch heutzutage kein Problem mehr sein?!

• Aufenthalt November 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren im Goldman Restaurant zum Business Lunch. Das Restaurant befindet sich auf der Hanauer Landstr. und ist öffentlich gut erreichbar. Die Tram fährt zB. dahin. Das Lokal bietet Mittags ein Menü (Preis ca. 35 €) und besteht aus 3 Gängen. Es gibt aber auch Karte. Die Speisen waren alle sehr gute zubereitet, wobei die Gerichte nicht so spektakulär sind. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls gut. Es gibt eine gute Weinauswahl. Für einen Business Lunch kann man aber gerne dorthin gehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

In der unteren Etage des Goldman Hotels, unmittelbar an der Hanauer Landstraße, befindet sich das Goldman Restaurant.
Es wird beworben mit „Esskultur in Frankfurt“ Die Werbung nennt insbesondere den „Eastside Lunch“ und spricht damit wohl die Angestellten der vielen kleinen und mittelständischen Firmen an, die in dem nahe gelegenen Gewerbegebiet arbeiten.
Wir waren abends dort. Das Restaurant war von der Dekoration für meinen Geschmack etwas überladen. Aber die zahlreichen Kerzen und Laternen waren an allen Tischen illuminiert, obwohl das Restaurant nur zu etwa einem Viertel besetzt war. Wir wurden zwar unmittelbar nach unserem Getränkewunsch gefragt, aber die Speisekarte haben wir erst nach etwa 10 Minuten erhalten. Von der Bestellung bis zur Lieferung der Gerichte dauerte es mindestens noch eine weitere halbe Stunde. Die Preise sind vergleichsweise hoch. Wir haben die beiden angebotenen Fischgerichte bestellt. € 27,40 für die Steinbuttmedallions und € 24,50 für die Dorade. Eigentlich wird in diesem Restaurant – so ist mein Eindruck - die Bestellung eines Dreigangmenüs erwartet. Aber da wir pro Person unter € 50 ausgeben wollten, hatten wir uns auf diese beiden Hauptgerichte beschränkt. Die Mengen waren eigentlich dem angepasst, was man bei einem Hauptgericht – innerhalb von mehreren Gängen – noch für angemessen hält. So hatte ich lediglich zwei kleine Fischmedallions und die Salzkartoffeln aus der Speisekarte kamen in zwei Würfeln von je ca. 9 qcm. Wir bekamen vorher jedoch noch einen „Küchengruß“ Ich vermute, es war ein Stückchen Ziegenkäse mit Gewürzkraut. Der Kellner lieferte es ohne Erläuterung bei uns ab.
Das wenige, dass wir zu essen bekamen, war allerdings ausgezeichnet. Für die Verzögerungen konnte man auch nicht den Kellner verantwortlich machen, denn er bemühte sich redlich. Er hat mir das feuchte Kissen – wir saßen auf der Außenterrasse – sofort ausgetauscht und brachte mir auch den Internetcode des Goldman 25hours Hotels

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Witziges Hotel im aufstrebenden Ostend. Das Hotel charakterisiert sich selbst als 'Budget de Luxe' was es ganz gut trifft: preislich sehr imRahmen, was sich natürlich in nicht gerade großen Zimmern niederschlägt. Andererseits hat das Hotel so viel Charme und Lust an der Dekoration, daß die Zimmergröße kaum ins Gewicht fällt. Exzellentes Restaurant im Haus! Mangels Klimaanlage im Hochsommer allerdings nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011
Bessenbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel bedient sich dem Reservierungsservice venere.com und scheinen dann aber nicht miteinander zu koresspondieren.
Es wurde mir dann eine Nacht in der Gerbermühle angeboten und für die zweite Nacht kann ich zurück kommen.
Ich bin gespannt!
Ärgerlich ist das alles trotzdem denn für zwei Nächte einmal umziehen, wer hat da schon Lust zu?
Zu allem Überfluss ist Messe in Frankfurt, also kein Bett weit und breit.

Aufenthalt März 2011, Business
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Trotz einer schriftlichen Reservierungsbestätigung vom Hotel in der u. a. folgendes dick vermerkt steht: "Ihre Reservierung ist verbindlich und wir halten Ihr Zimmer die gesamte Nacht frei" war kein Zimmer mehr frei. Sehr ärgerlich, da man sich darauf verlässt und wenn man spät anreist auch nicht immer noch ein Zimmer in einem anderen Hotel in der Nähe frei ist. Die Dame am Check In sah das ganze sehr relaxed - es machte fast den Eindruck, dass dies häufiger vorkommt. Werde wohl wieder auf bewährte Hotels ausweichen, bei denen man sich auf eine Reservierungsbestätigung noch verlassen kann.

Aufenthalt Januar 2011, Business
25hours_Hotels, Head of Business von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Danke, dass Sie sich sich trotz der schlechten Erfahrung Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir können Ihnen versichern, dass es nicht zu unser gängigen Praxis gehört, dass wir Gäste in ein anderes Hotel umbuchen. Wir verkaufen unsere Hotelzimmer auf vielen verschiedenen Wegen und hier kommt es manchmal vor, dass wir ohne Absicht mehr Zimmer annehmen als wir eigentlich haben. Wir hoffen, dass wir diesen Vorfall in der "Offline-Welt" zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.