“Witziges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 4€ on breakfast.
“Witziges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Witziges Hotel im aufstrebenden Ostend. Das Hotel charakterisiert sich selbst als 'Budget de Luxe' was es ganz gut trifft: preislich sehr imRahmen, was sich natürlich in nicht gerade großen Zimmern niederschlägt. Andererseits hat das Hotel so viel Charme und Lust an der Dekoration, daß die Zimmergröße kaum ins Gewicht fällt. Exzellentes Restaurant im Haus! Mangels Klimaanlage im Hochsommer allerdings nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011

Bessenbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel bedient sich dem Reservierungsservice venere.com und scheinen dann aber nicht miteinander zu koresspondieren.
Es wurde mir dann eine Nacht in der Gerbermühle angeboten und für die zweite Nacht kann ich zurück kommen.
Ich bin gespannt!
Ärgerlich ist das alles trotzdem denn für zwei Nächte einmal umziehen, wer hat da schon Lust zu?
Zu allem Überfluss ist Messe in Frankfurt, also kein Bett weit und breit.

Aufenthalt März 2011, Business
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Trotz einer schriftlichen Reservierungsbestätigung vom Hotel in der u. a. folgendes dick vermerkt steht: "Ihre Reservierung ist verbindlich und wir halten Ihr Zimmer die gesamte Nacht frei" war kein Zimmer mehr frei. Sehr ärgerlich, da man sich darauf verlässt und wenn man spät anreist auch nicht immer noch ein Zimmer in einem anderen Hotel in der Nähe frei ist. Die Dame am Check In sah das ganze sehr relaxed - es machte fast den Eindruck, dass dies häufiger vorkommt. Werde wohl wieder auf bewährte Hotels ausweichen, bei denen man sich auf eine Reservierungsbestätigung noch verlassen kann.

Aufenthalt Januar 2011, Business
25hours_Hotels, Head of Business von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Danke, dass Sie sich sich trotz der schlechten Erfahrung Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir können Ihnen versichern, dass es nicht zu unser gängigen Praxis gehört, dass wir Gäste in ein anderes Hotel umbuchen. Wir verkaufen unsere Hotelzimmer auf vielen verschiedenen Wegen und hier kommt es manchmal vor, dass wir ohne Absicht mehr Zimmer annehmen als wir eigentlich haben. Wir hoffen, dass wir diesen Vorfall in der "Offline-Welt" zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

War waren bereits zum zweiten mal in diesem von oben bis unten durchdesigneten Szene Hotel. Das Publikum besteht nach meinen Erfahrungen stark aus Nachtschwärmern, Szeneleuten, und vorallem jungen (Anfang 20 bis Ende 30 jährigen) Designverliebten. Jedes der Zimmer ist in einem anderen style liebevoll und kreativ eingerichtet. Wer vorab noch kein zimmer explizit ausgesucht und gebucht hat, kann sich an der Rezeption in einem Buch die Interiörs der einzelnen Zimmer ansehen, und hat die Qual der Wahl. Zur Zimmerausstattung gehören stehts auch ipod/iphone Dockingstationen was ich persönlich als einen tollen Service empfinde. Die unmittelbare Nachbarschaft des King Kamehameha Clubs, located ebenfalls in der Hanauer Landstr. und dem nur wenige Taxi-Minuten entfernent Cocoon Club macht dieses Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Clubbing.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Goldmann ist ein Designer-Hotel an der Frankfurter Automeile. Der sehr moderne Stil wirkt freundlich, nicht überladen. Die Zimmer können nach Farbe (Blau, Orange..) ausgewählt werden. Diese Farbe dominiert dann das Zimmer.

Ein kleines, aber sehr schönes und modernes Bad rundet den insgesamt sehr guten und geschmackvollen Eindruck ab.

Dazu gibt es ein ebenfalls sehr ansprechendes Restaurant, in dem alle Mahlzeiten eingenommen werden.

Wichtig: Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Sicherlich die Gegend ist nicht der Brüller, dafür ist das Personal einfach Weltklasse - man liest dem Gast die Wünsche von den Lippen ab. Mein Zimmer war etwas klein und ich fragte nach einem anderen Zimmer. Das Hotelpersonal hat sich sehr bemüht meinen Wünschen gerecht zu werden und sogar den Umzug meiner Habseligkeiten gemacht. Und das zu einem sensationellen Preis. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Leider hatte meine Company einen sehr frühen Flug gebucht, so dass ich leider das Frühstück nicht mehr geniessen konnte. Trotzdem gaben mir die supertollen Damen von der Rezeption noch ein Wasser mit auf dem Weg. Das kannte ich bislang nur aus dem Charles in München oder dem Oriental in Bangkok. Ein toller Service, gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist ähnlich eingerichtet und schön wie das 25 hours by Levis in der Frankfurter Innenstadt. Zimmer und Hotel sind sehr modern eingerichtet und ebenfalls eher für junge Leute gedacht. Beim Frühstück hat man eine bessere Auswahl.

Ein dickes Minus gibt es für die Lage, weil es von der Innenstadt weiter raus ist. Mit Taxi und öffentlichen Mitteln sicherlich gut zu erreichen, aber ein Spaziergang käme dort nicht wirklich in Frage.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.