“Froh, dass ich keine Flöhe bekommen habe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel-West

City Hotel-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel-West
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 35, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 249 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
State of Bremen, Deutschland
“Froh, dass ich keine Flöhe bekommen habe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Meine Firma hat mir dieses Hotel gebucht, basierend auf HRS Bewertungen. Als ich ankam und einchecken wollte, war ein älterer Herr mit jungen ausländischen Dame beim Check In - die Nacht (oder Stunden...) wurde in bar bezahlt.

Nun gut, mal sehen was das Zimmer kann. NIX!!!!!!! Es hat gestunken wie im billigsten Puff der Welt ( sofern ich es mir vorstellen kann), Dreck und Schimmel in sämtlichen Ecken des Zimmers, "neue" Handtücher mit eingewaschenen Flecken und schwarzen langen Haaren zw. Den Tüchern. Rauchen durfte man im ganzen Hotel (gefiel mir als Raucherin gut) - aber bitte nicht so viel, sonst beschweren sich andere Gäste (Zitat Rezeptionist). Unter meiner Toilette im Zimmer fand ich am ersten Abend eine Kippe - trotz täglichen Besuch der Putzdame lag die am Freitag noch immer da + weitere schwarze lange Haare zw meinen Handtüchern und dieser abartige Gestank nach billigem süßem Parfum. So viel zum Thema Hygiene!

Mir war vorher bewusst, dass ich im Rotlichtviertel Frankfurts nächtige aber auch dort gibt es solche und solche Hotels. Dieses war einfach so abartig, dass es nicht mal einen Stern verdient hätte wenn nicht die Mitarbeiter an der Rezeption so freundlich gewesen wären.

Fazit: bloß nicht buchen außer ihr wollt mit Prostituierten oder Affären nen Quickie haben und schert euch nicht um Hygiene!

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Wilhelmshaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Ein Hotel, dass ich nicht empfehlen kann. Es war sehr laut- die Ausstattung hatte einen sehr "schmuddeligen Charakter" und die Lage ist- nun ja- abenteuerlich. Sämtliche Geräusche der Nebenzimmer können bzw. müssen mitgehört werden....
Die Empfangsmitarbeiter waren Top- geschult und freundlich- Lob an dieser Stelle.
Allerdings ist der Gesamteindruck des Hauses mit nicht genügend zu bewerten.

Zimmertipp: Für mich gibt es in diesem Haus kein richtiges Zimmer....
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, Das Zimmer war völlig versifft!; Der Boden klebte, dreckige und kaputte Kissen im Bett, Essensreste und Müll unter den Betten, Haare im Bett!; Schimmel in den Ecken! Auf unsere Beschwerde wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung reagiert und es wurde uns gesagt, das es schließlich nur ein 3-Sterne-Hotel sei!!!! Desweiteren befanden wir uns mitten im Rotlichtmilieu!
GEHT GAR nicht!!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. wir haben für 57.50Euro pro Nacht und Person hier übernachtet. es ist nicht wirklich viel Luxus aber für eine Städtereise reicht dies längstens.
was vielleicht wenig speziell ist, dieses Hotel liegt mitten im Rotlichtmilieu. Die Lage ansonsten ist super, in 5 Minuten zu Fuss ist man beim Hauptbahnhof, in 10 Minuten am Main und in knapp 15 Minuten gemütliches laufen ist man in der bekannten Einkaufsstrasse Zeil und somiten im Stadtzentrum.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Seattle, Washington, United States
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich zahlte 143 $ für 1 Nacht in diesem Hotel. Es war nur ein Zimmer mit dreckigen Wänden, keinem Shampoo, Lotion usw. und ohne Klimaanlage. Es liegt im Rotlichtviertel, man hatte Aussicht auf eine Wand und ein dreckiges Dach, das Frühstück war nicht inbegriffen. Es war mit 3 Sternen ausgewiesen, entsprach aber jedoch gerade einmal 1 Stern.

Ehekirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

An die Interessenten des City Hotel West, Moselstraße 35, 60329 Frankfurt am Main.
Ich habe so etwas noch nie erlebt. Wir haben während der IAA im City Hotel West ein Hotelzimmer gebucht. Habe für diese Buchung auch per E-Mail eine Bestätigung erhalten. Wir sind schließlich ca. 350 km nach Frankfurt gefahren, um vor Ort zu erfahren, dass
unser Zimmer schon vergeben ist. Was ist das für eine Art? Der Mitarbeiter des Hotels dort vor Ort war dann auch noch so unverschämt, das er gemeint hat, dass wir Ihm dankbar sein sollten, dass er für uns nach einem anderen Hotel Ausschau hält. Er hat es aber, wie zu erwarten war, nicht geschafft, ein anderes Hotel dort vor Ort ausfindig zu machen. Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt und ich bin wirklich schon viel umeinander gekommen. Wer dieses Hotel wählt, ist selbst schuld. Man kann dort anrufen, wann man will. Es ist meistens eine andere Person am Telefon und keiner fühlt sich für irgendwas verantwortlich. Dieses Hotel ist schlicht und ergreiflich das Letzte. Ich muss mich hier schon teilweise für die Wortwahl entschuldigen, aber dies entspricht leider der Wahrheit. Man sollte wirklich nicht daran denken, dieses Hotel für ein paar schöne Tage in Frankfurt zu nutzen. Dies ist nur ein Rat meinerseits. Jeder kann sich selber davon überzeugen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
cityhotelwest, Manager von City Hotel-West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr Geehrte Gäste! Wir denken immer a das Wohlbefinden unserer Gäste und wir bedauern die Probleme die sich bezüglich Ihres Aufehthaltes ergeben haben. Der Richtigkeitshalber, gestatten Sie, dass ich die Lage aus unserer Sict schildee.
1- Ihre Kreditkarte war bei der Prüfung als ungültig gestuft, so konnten wir keine garantierte REservierung für Sie vornehmen.
2- Wir haben Ihnen trotzdem einen sehr vorteilhaften Zimmerpreis eingeräumt.
3- Nach Ihrer eigenen Aussage wollten Sie spät anreisen, d.h. ca. um Mitternacht.
4- Sie haben sich erst um 03:30 morgens am Empfang gemeldet. So lange dürfen wir gar nicht Buchungen ohne Garantie/Vorauszahlung aufrecht halten.
5- Unser Mitarbieter hat ja versucht ein Ersatzzimmer für Sie zu arrangieren, Sie sind aber leider nicht auf diesen Vorschlag eingegangen, und haben sich nicht nicht mehr gemeldet.
6- Währen Messen in Frankfurt sind alle Reservierungen unstornierbar, auch bei verspäteten oder Nicht-Anreisen, und müssen daher durch Kreditkarte oder Vorauszahlung garantiert werden. Dies gilt generell in unserer Branche.. Von diesem Recht haben wir nicht Gebrauch gemacht und Kulanz gezeigt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit und viel Erfolg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, in sehr guter Lage nahe des Hauptbahnhofs (5 Minuten). Sauber und friedlich - genau das Richtige, um sich nach einer langen Reise zu erholen. Das Frühstück ist im Preis enthalten und das Personal sehr nett.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Concorde
Nr. 12 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 50 von 268 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 194 von 268 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 39 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Hotel-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel-West

Anschrift: Moselstrasse 35, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 249 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel-West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, Hotel.de, ebookers.de, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel West Frankfurt Am Main
City Hotel-West Hotel Frankfurt
City Hotel Frankfurt

Wenn Sie City Hotel-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.