“Kreditkarte gestohlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel-West

City Hotel-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel-West
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 35, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 249 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Kansas City, Mo
“Kreditkarte gestohlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Meine Kreditkarte wurde 2005 in diesem Hotel gestohlen. Man entwendete sie aus meinem Koffer. Sehr schlechtes Personal in diesem Hotel. Das Zimmer war jedoch nett, soweit ich mich erinnere. Da läuft eine Abzocke hier. Seien Sie gewarnt.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das City Hotel West liegt zwar im Rotlichtviertel aber der Preis und das Gebotene machen diesen Makel schnell wieder wett. nette Zimmer im Mediteranen Stil eingerichtet. sehr ruhig trotz dem Trubel vor dem Haus. wir mussten schon um sieben zu unserem zug ( der Bahnhof ist nur 5 gehminuten entfernt ) und bekamen trotzdem schon ein komplettes Frühstück sehr bemühter Service! wie gesagt nur die Lage ist geschmackssache und das Bild im Fernseher war auch ziemlich grisselig!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Zimmer ist unglaublich schmutzig. Im Badezimmer sind braune Flecken an der Wand und der Mief im Zimmer lässt eindeutig darauf schliessen dass trotz nichtrauens hier geraucht wurde. Bevor ich mich auf die Toilette setzte habe ich den Sitz desinfiziert und die braunen Flecken entfernt. Die Lage an sich wäre nicht so störend (Rotlichtviertel) aber die Sauberkeit ist wirklich unter aller Sau.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wenn man sich in Frankfurt nicht auskennt und die Hoteldetails liest, incl. der Umgebungsangabe, denkt man, nettes Hotel, sogar 3 Sterne.
Von mitten im Rotlichtviertel, zwischen den einschlägigen Etablissements und den "Damen" direkt vor der Tür liest man nichts. Selbst die fotos vermitteln einen völlig anderen Eindruck, mit Tricks nur die oberen Etagen zu fotografieren, bekommt man das ja auch hin.
Das Zimmer selbst war auch nicht besser. Der dicker Staub auf den Nachttischen, ein "Doppel"bett, welches den Namen nicht verdient, durchgelegene Matratzen und Gardienen, die eigentlich nicht hängen müssten, die stehen vor Dreck auch alleine.
Wenigstens das Badezimmer war ausreichend groß und oberflächlich betrachtet auch halbwegs sauber.
Wenn dann noch dazu kommt, daß das Zimmer zur Strasse raus hat, ist es mit Schlafen auch vorbei. Die Beschwerde wurde mit einem Achselzucken kommentiert.
Wir haben zwar 2 Nächte gebucht, haben uns aber was anderes gesucht und sind wieder ausgecheckt. 5 Gehminuten weiter, selbe Lage zum Bahnhof und man bekommt auch ein anständiges Zimmer.
Dieses "Hotel" ist jedenfalls nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht auf ein Geschäftsreise in April 2011. Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof und alles ist deswegen sehr gut erreichbar auch zu Fuß. Einzige Nachteil ist dass es mitten im Rotlichtviertel liegt und, zumindest als allein spazierende Mann, ständig belästigt wird von Männer und Prostituierte auf dem Weg zu und vom Hotel. Das Hotel selber ist sehr gut, sehr sauber, und auch sehr ruhig wenn man ein Hotelzimmer zur Hinterhof hat. Alles war geräumig und modern.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Zimmer: sind richtig gut eingerichtet & Möbel in einem relativ gutem Zustand. Es entstannd ein sehr guter erster Eindruck (bis darauf, dass der Vorhang nur ca. 3/4 des Fensters bedeckt).
Badezimmer: wird nur sehr oberflächlich geputzt, Toilette hatte deutlich sichtbare Schmutzflecken
Bettwäsche: war leicht löchrig aber noch OK
Frühstück: Zufriedenstellend, jedoch könnte die Servicekraft einmal geschult werden, habe gesehen wie sie Lebensmittel mit den Händen angefasst hat.
Lage: RotLichtMeile, wenn man keine Lust hat von Prostituierten und Freiern angesprochen zu werden sollte man es meiden, ansonsten relativ zentral und sehr nah zum Bahnhof
kostenloses Internet: War in meinem Zimmer stellenweise kein Genuß (hinsichtlich der Geschwindigkeit)

• Aufenthalt April 2011, Business
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Das City Hotel-West liegt zwar mitten in Frankfurts Rotlichtmilieu, was aber zugleich bedeutet, dass zu Fuß der Bahnhof, die Einkaufsmeile und das Stadtzentrum erreicht werden können.
Obwohl ich schon um 9 Uhr morgens eingecheckt habe, wurde mir mein Zimmer zur Verfügung gestellt: die Einrichtung gibt sich südlich-italienisch in warmen Brauntönen, allerdings ist so manches Detail verbesserungswürdig (Kabelsalat beim Schreibtisch, Brandlöcher im Vorhang). Das Badezimmer ist blitzsauber.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft.
Wen es also nicht stört, mitten im Rotlichtmilieu zu wohnen, kann hier äußerst preisgünstig angenehm übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Hotel Concorde
Nr. 9 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 72 von 268 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 153 von 268 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 192 von 268 in Frankfurt am Main
Hamburger Hof Hotel
Nr. 12 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Hotel-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel-West

Anschrift: Moselstrasse 35, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 249 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel-West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HostelBookers, Budget Places, ebookers.de, HRS, Odigeo, Hotels.com, Unister, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel West Frankfurt Am Main
City Hotel-West Hotel Frankfurt
City Hotel Frankfurt

Wenn Sie City Hotel-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.