“Komfortabel und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel-West

City Hotel-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel-West
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 35, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 249 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
“Komfortabel und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, in sehr guter Lage nahe des Hauptbahnhofs (5 Minuten). Sauber und friedlich - genau das Richtige, um sich nach einer langen Reise zu erholen. Das Frühstück ist im Preis enthalten und das Personal sehr nett.

Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wundervolles Hotel in Bahnhofs- und Zentrumsnähe, das seinen Preis wert ist. Äußerst hilfsbereites Personal. Ich würde gern wieder dort übernachten. Das Frühstück war hervorragend. Die Messe ist zu Fuß 15 Minuten vom Hotel entfernt.

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Sehr schlechter Kundenservice, unfreundliches Personal. Auf jemanden zu treffen, der der deutschen Sprache mächtig ist, gestaltet sich als schwierig. Punkt 24 Uhr wird die Reservierung geschlossen, da gibt es kein Pardon und keinen Service, wenn man um 00:01 einchecken oder etwas anderes möchte.

• Aufenthalt November 2012, Business
Kansas City, Mo
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Meine Kreditkarte wurde 2005 in diesem Hotel gestohlen. Man entwendete sie aus meinem Koffer. Sehr schlechtes Personal in diesem Hotel. Das Zimmer war jedoch nett, soweit ich mich erinnere. Da läuft eine Abzocke hier. Seien Sie gewarnt.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das City Hotel West liegt zwar im Rotlichtviertel aber der Preis und das Gebotene machen diesen Makel schnell wieder wett. nette Zimmer im Mediteranen Stil eingerichtet. sehr ruhig trotz dem Trubel vor dem Haus. wir mussten schon um sieben zu unserem zug ( der Bahnhof ist nur 5 gehminuten entfernt ) und bekamen trotzdem schon ein komplettes Frühstück sehr bemühter Service! wie gesagt nur die Lage ist geschmackssache und das Bild im Fernseher war auch ziemlich grisselig!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Zimmer ist unglaublich schmutzig. Im Badezimmer sind braune Flecken an der Wand und der Mief im Zimmer lässt eindeutig darauf schliessen dass trotz nichtrauens hier geraucht wurde. Bevor ich mich auf die Toilette setzte habe ich den Sitz desinfiziert und die braunen Flecken entfernt. Die Lage an sich wäre nicht so störend (Rotlichtviertel) aber die Sauberkeit ist wirklich unter aller Sau.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wenn man sich in Frankfurt nicht auskennt und die Hoteldetails liest, incl. der Umgebungsangabe, denkt man, nettes Hotel, sogar 3 Sterne.
Von mitten im Rotlichtviertel, zwischen den einschlägigen Etablissements und den "Damen" direkt vor der Tür liest man nichts. Selbst die fotos vermitteln einen völlig anderen Eindruck, mit Tricks nur die oberen Etagen zu fotografieren, bekommt man das ja auch hin.
Das Zimmer selbst war auch nicht besser. Der dicker Staub auf den Nachttischen, ein "Doppel"bett, welches den Namen nicht verdient, durchgelegene Matratzen und Gardienen, die eigentlich nicht hängen müssten, die stehen vor Dreck auch alleine.
Wenigstens das Badezimmer war ausreichend groß und oberflächlich betrachtet auch halbwegs sauber.
Wenn dann noch dazu kommt, daß das Zimmer zur Strasse raus hat, ist es mit Schlafen auch vorbei. Die Beschwerde wurde mit einem Achselzucken kommentiert.
Wir haben zwar 2 Nächte gebucht, haben uns aber was anderes gesucht und sind wieder ausgecheckt. 5 Gehminuten weiter, selbe Lage zum Bahnhof und man bekommt auch ein anständiges Zimmer.
Dieses "Hotel" ist jedenfalls nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 23 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 50 von 268 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 48 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 11 von 268 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 195 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 159 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im City Hotel-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel-West

Anschrift: Moselstrasse 35, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 249 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel-West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel West Frankfurt Am Main
City Hotel-West Hotel Frankfurt
City Hotel Frankfurt

Wenn Sie City Hotel-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.