“Solides & kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Senator Hotel Frankfurt

Senator Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senator Hotel Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Oppenheimer Landstr. 81 | 60596 Frankfurt am Main, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 229 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
“Solides & kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Zunächst einmal der Hinweis: Das ehemalige gHotel Frankfurt firmiert jetzt als Senator Hotel Frankfurt!

Das Hotel ist recht klein und liegt etwas versteckt. Die Lage ist aber per se nicht schlecht, da man innerhalb von 10 Minuten zu Fuß am Südbahnhof ist und von dort aus z.B. in 5 Min per U-Bahn im Stadtzentrum ist. Ins Ebbelwoi-Viertel gehts innerhalb von 15min per Straßenbahn und zum Flughafen innerhalb von 20min per Bus (Haltestellen in Hotelnähe).
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet und bietet den Vorteil, dass Supermärkt wie Lidl oder Hit in direkter Umgebung liegen.

Da ich eine sehr günstige Wochenendrate gebucht habe, kann ich mich über das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv nicht beschweren.
Das Zimmer war sauber und entsprach 3* Standard.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Senator Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Frankfurt

Anschrift: Oppenheimer Landstr. 81 | 60596 Frankfurt am Main, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 229 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Senator Hotel Frankfurt 3*
Bei der Ankunft im Senator Hotel wird der Gast von zuvorkommenden, freundlichen Mitarbeitern begrüßt. Er findet modern eingerichtete Zimmer und Suiten, die allesamt über eine komplett ausgestattete Kochnische, Kühlschrank, Zimmer-Safe, Kabel-TV, Telefon, Fön und Duschbad/WC verfügen. WLAN kann gegen eine geringe Gebühr genutzt werden. Das Hotel ist wunderbar geeignet für Langzeitaufenthalte, zur Selbstverpflegung. Unsere Gäste können aber auch den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück in unserem einladenden Frühstücksraum beginnen. Von 7:00 bis 10:00 Uhr wird den Gästen das liebevoll hergerichtete Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl an knusprigen Brötchen, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Obst und Gemüse sowie anderen Leckerbissen angeboten. In der Nachbarschaft zum Senator Hotel erkunden die Gäste die Kunst- und Kulturmeile der Mainmetropole – das so genannte Museumsufer, das mit seinen 13 Museen einer der Anziehungspunkte für Frankfurts Besucher ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Senator Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.