“Belohnung für Stammgäste?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel Frankfurt City

Clarion Collection Hotel Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Hotel Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Taunusstrasse 48, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen
Nr. 155 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
“Belohnung für Stammgäste?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Es ist jetzt vier Monate her, dass ich wieder in diesem Hotel war, aber ich bin immernoch wütend...ich war 2012 (im Mai, denke ich) dort und war mit dem Zimmer und dem Service sehr zufrieden. Ich entschied mich, wieder zu buchen, dies war aber ein Fehler. Ich wurde in ein Loch (ja, ein Loch, das war kein Zimmer - siehe Fotos) im obersten Stockwerk gesteckt. Dies sollte nicht als Zimmer bezeichnet werden, zumindest nicht, wenn wir von einem 2-Sterne-Hotel reden. Das Zweite - was mich viel gekostet hat - war der Absturz des WiFi...okay...es könnte auch mein Fehler sein...ich sah das WiFi-Signal auf meinem iPhone, ich war sicher, dass ich online war...war ich aber nicht :(. Es funktionierte nämlich nicht.. . Also surfte ich im Netz, schrieb E-Mails..und musste mehr als 100 Euro bezahlen, als ich nach hause kam...ich sagte dem Rezeptionist, ich wäre sehr unzufrieden mit dem Zimmer, und dass ich ihnen ein Rückerstattungsschreiben für meine Internetkosten zukommen lassen werde (was ich letztendlich nicht getan habe), aber er sah mich nur an als wäre ich wahnsinnig..okay, dieses Mal - 2-Sterne-Zimmer, kein Internet, Angestellte mit "Mir egal"-Einstellung....
Ich persönlich werde dieses Hotel für immer meiden, da bin ich sicher. Schauen Sie sich meine Fotos des Zimmers an und lassen Sie sich NICHT im obersten Stockwerk unterbringen!

Portland, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Personal war sehr freundlich, und die Lage war super bequem, in Bahnhofsnähe. Das Hotel befand sich im Rotlichtviertel, wodurch es eine ziemlich schäbige Atmosphäre hatte. Das Zimmer war in Ordnung, müsste aber mal instandgesetzt werden -- fleckiger Teppich, schmutzige Wände. Wenn ich mich länger als 12 Stunden in Frankfurt aufhalten würde, würde ich nach etwas anderem Ausschau halten.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte hiermit nur ein Feedbak abgeben. Ich war mit meiner Freundin in Frankfurt und habe mich in den unten genannten Hotel für zwei Nächte aufgehalten. Der erste Eindruck war, dass das Hotel doch sehr angenehm und sauber und fein und familär aussieht. Allerdings mussten wir dennoch enttäuschend das Hotel nach dem Aufenthaltszeitraum verlassen.
Folgendes ist passiert: Unser Check in war am 23.07. um ca. 22:30 Uhr, haben dort sehr gemütlich übernachtet, am nächsten Morgen auch noch nett gefrühstückt, haben danach das Hotel verlassen um die Stadt zu besichtigen, wir waren zwischen 10:15 Uhr und 17:30 Uhr unterwegs, kamen zurück und haben was sehr schreckliches erfahren, (was ich niemanden gönne) nämlich unser Koffer mit bestimmte Wertsachen wurden mitgenommen. Das Personal an der Rezeption hat kurz an dem Türcomputer überprüft und stellte fest, dass dort kein anderer aus dem Hotel außer wir als Gast das Zimmer betreten hat.
Schön und gut! Aber für mich, als Gast bring mich das nicht weiter!!! Ich habe mehrmals auf die Kameras hingewiesen, ob wir vielleicht mal reinschauen können, da ich einen neongrünen Koffer hatte, könnte man diesen auffälligen vielleicht ja in den Aufnahmen erkennen. Aber darauf hatte das Personal nicht reagieren wollen. Schade!!! Es hat denen meiner Meinung nach auch nicht interessiert, ob wir als Gäste zufrieden waren oder nicht, denn das einzige war, dass sie sich von der Verantwortung entziehen wollten. Es gab nicht mal ansatzweise eine Entschuldigung, Entschädigung, Wiedergutmachungsversuche derenseits! Sie haben sich nicht einmal mehr getraut nach der Zufriedenheit zu fragen, bevor wir gegangen.
Nach dem Geschehen musste ich dann selbstverständlich die Polizei vor Ort einschalten, was aber natürlich auch nicht viel mehr brachte, als nur angehört zu werden.
Natürlich ist mir bewusst, wenn einer beklaut wird (von intern oder extern, sei es hingestellt), kann das Hotelpersonal nichts viel dagegen machen, oder auch klar ist: kein Mensch verlangt, dass mir der Schaden zurückgezahlt wird, schon gar nicht vom Hotel, wenn dann vllt von der Versicherung. Ich finde es nur traurig, dass es dem Betreibern nicht interessiert, wie zufrieden oder nicht die Gäste sind. Man gab mir hier das Gefühl, von der Hotelseite: wir haben keinen Verdacht gefunden und somit ist das für uns erledigt. Alles andere, also die Gästezufriedenheit ist uns mehr oder weniger EGAL! Bloß keine weitere Mühe und Arbeit schaffen!!!
Finde ich persönlich sehr schade, was diese Einstellung angeht, obwohl das Hotel einen gemütlichen willkommenheißenden Eindruck bringt!
Also ich werde diesen Hotel leider nicht mehr betreten und bewohnen!
Ich hoffe, das war das erste und das letzte Mal, dass sowas in diesem Hotel passiert und wünsche trotzdem allen anderen Gästen einen netten sicheren Aufenthalt für die Zukunft!!!

Verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

In den deutschen Großstädten gibt es in der Umgebung von Hotels in der Nähe von Bahnhöfen Massen von Arbeitslosen, die in den Straßen herumhängen, Stripbars überall, und normalerweise ist die ganze Gegend ganz schön unheimlich. Trotz all dieser Dinge war die Übernachtung im Clarion angemessen und das Frühstück war gut, es war jedoch nicht im Preis enthalten. Das Dekor ist irgendwie komisch und retro, aber die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und das Zimmer war sauber und gut gemacht, es hatte ein anliegendes Badezimmer. Wir reisten mit der Bahn und mussten nahe am Bahnhof bleiben, aber ich glaube, nächstes Mal wäre ich lieber näher an der Altstadt.

Fröndenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

stört aber nicht weiter. Liegt supergünstig. Das Zimmer war klein, aber sehr komfortabel. Die Mosaiken wirken irgendwie anheimelnd. Das Personal ist äußerst freundlich. Kritik wäre hier auch nicht angebracht. Wir haben für die Übernachtung nur einen Fuffi bezahlt.Zuzüglich 6,90 pP für das umfangreiche vorzügliche Frühstücksbüffett. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Clarion Collection ist ca. 5 minuten vom HBF entfernt in einem von außen schön restaurierten Haus. Die Rezeption ist mit lauter bunten Fließen gekachelt was einen sehr sympathische Atmosphäre macht. Der Check inn war freundlich und unkompliziert. Unser Zimmer im 4 STock war recht ordenlich aber schon sehr verwohnt. Das Bett war recht bequem und und die Klimaanlage funktionierte auch gut.aber für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich mir irgenwie doch mehr als nur 0815. ein No-Go war das mir während des duschens die Armatur entgegen fiel. sonst ist es für den gebotenen Preis recht gut und auch von der Atmosphäre außerhalb sollte man sich nicht abschrecken lassen...Kurz und Gut hätte das Haus 2 STerne würde ich sagen Wow...aber 4 STerne sind übterieben

• Aufenthalt August 2012, Business
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich sag mal so... Seinen Zweck erfüllt es auf jedenfall... Ist ein Katzensprung vom Bahnhof und man ist sehr schnell zu Fuß an sämtlichen sehenswürdigkeiten...Und was ich echt sagen muss... Die Klimaanlage war Super... Aber das Umfeld ist furchtbar... Es ist laut und das die ganze Nacht und wir fühlten uns abends nicht sicher und blieben daheim... Frankfurt ist bei Tage eine Super schöne Stadt und ich hätte es gern bei Nacht gesehen... Werden sicher nochmal fahren aber definitiv in ein anderes Hotel.... :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Frankfurt City

Anschrift: Taunusstrasse 48, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 63 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, HostelBookers, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Plaza Frankfurt
Plaza Frankfurt Am Main
Center Plaza Hotel Frankfurt
Clarion Collection Hotel Frankfurt City Frankfurt Am Main

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.