“mitten im Rotlichtviertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel Frankfurt City

Clarion Collection Hotel Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Hotel Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Taunusstrasse 48, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen
Nr. 152 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Fröndenberg, Deutschland
“mitten im Rotlichtviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

stört aber nicht weiter. Liegt supergünstig. Das Zimmer war klein, aber sehr komfortabel. Die Mosaiken wirken irgendwie anheimelnd. Das Personal ist äußerst freundlich. Kritik wäre hier auch nicht angebracht. Wir haben für die Übernachtung nur einen Fuffi bezahlt.Zuzüglich 6,90 pP für das umfangreiche vorzügliche Frühstücksbüffett. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Clarion Collection ist ca. 5 minuten vom HBF entfernt in einem von außen schön restaurierten Haus. Die Rezeption ist mit lauter bunten Fließen gekachelt was einen sehr sympathische Atmosphäre macht. Der Check inn war freundlich und unkompliziert. Unser Zimmer im 4 STock war recht ordenlich aber schon sehr verwohnt. Das Bett war recht bequem und und die Klimaanlage funktionierte auch gut.aber für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich mir irgenwie doch mehr als nur 0815. ein No-Go war das mir während des duschens die Armatur entgegen fiel. sonst ist es für den gebotenen Preis recht gut und auch von der Atmosphäre außerhalb sollte man sich nicht abschrecken lassen...Kurz und Gut hätte das Haus 2 STerne würde ich sagen Wow...aber 4 STerne sind übterieben

• Aufenthalt August 2012, Business
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich sag mal so... Seinen Zweck erfüllt es auf jedenfall... Ist ein Katzensprung vom Bahnhof und man ist sehr schnell zu Fuß an sämtlichen sehenswürdigkeiten...Und was ich echt sagen muss... Die Klimaanlage war Super... Aber das Umfeld ist furchtbar... Es ist laut und das die ganze Nacht und wir fühlten uns abends nicht sicher und blieben daheim... Frankfurt ist bei Tage eine Super schöne Stadt und ich hätte es gern bei Nacht gesehen... Werden sicher nochmal fahren aber definitiv in ein anderes Hotel.... :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nordhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren für 2 Nächte im Hotel.Wir hatten ein schönes Doppelzimmer.Es gab ein Flachbild-TV,ein kleinen Schreibtisch sowie einen kleinen Schrank in unserem Zimmer.Unser Badezimmer war sehr geräumig und mit einer Dusche ausgestattet.Das Frühstück war auch inordnung.Es gab verschiedene Sorten Brötchen,Brot.Als Aufschnitt gab es Käse und 2 Verschiedene Sorten Wurst,sowie Marmelade,Honig und Nutella.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof weg, Zimmer, Hotelausstattung und Personal fand ich klasse. Auch bei Frühstück, WLan und TV hab ich keinerlei Abzüge, und daher gebe ich bei dem Preis die volle Punktzahl. Die Lage am Rotlichtviertel störte mich nicht, man wurde weder angesprochen noch sonstwie belästigt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Denkendorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

4 sterne nie und nimmer und das aus diesen gründen:
-Rotlichtviertel
-kein freundliches personal
-raucherzimmer obwohl wir keine raucher sind und dies auch angegeben hatten (zimmer gewechselt und trotzdem aschenbecher und kippenrückstände im nächsten zimmer+geruch)
-drogenabhängige und zuhälter vor dem hotel rumlungern (mit entsprechenden lärm in der nacht)
-keine parkplätze nur parkhaus daneben für 27€ am tag
99€ pro Nacht da erwartet man was gutes aber was dort angeboten wurde war unter aller sau. man sollte da niemals mit seiner familie bzw. kleinkindern urlaub machen. für geschäftsleute die druck ablassen müssen perfekt.
eigentlich hatten wir zwei nächte reserviert aber nie und nimmer hätte ich dort bleiben wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel ist äußerst zentral gelegen in der Nähe der Hauptbahnhofs. Man ist zu Fuß innerhalb von 3 Minuten am Hotel. Ich habe ein schönes Zimmer für eine Nacht gehabt. Es war recht ordentlich gesäubert. Preislich war es ein für Frankfurter Verhältnisse wirklich sehr günstiger Preis, so dass es hier auch nichts zu meckern gibt. Einzig die nachts sehr lebhafte Umgebung ist nicht so toll. Das Personal war jedoch spitze und sehr hilfsbereit. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Frankfurt City

Anschrift: Taunusstrasse 48, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 62 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Plaza Frankfurt
Plaza Frankfurt Am Main
Center Plaza Hotel Frankfurt
Clarion Collection Hotel Frankfurt City Frankfurt Am Main

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.