“Nette Angestellte, sauber, aber minderwertige Zimmer” 2 von 5 Sternen

Garni Hotel Rödelheimer Hof
Friedrich-Kahl Strasse 22a, 60489 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 181 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Wangen b. Dubendorf, Schweiz
“Nette Angestellte, sauber, aber minderwertige Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel befindet sich im Industriegebiet an einer furchtbaren Lage, der Service war zwar sehr nett, aber alles andere........Die Einrichtung der Zimmer war unter aller Kanone, der Schrank viel fast auseinander, Nachttischlampen fehlten, WIFI funktionierte nicht, Zahngläser fehlten, usw. Zimmer extrem ringhörig. Preis-Leistung = schwach. Wir bezahlten zur Messezeit EURO 160.00, totaler Abriss,

• Aufenthalt September 2012, Business

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Was hier zählt ist vor allem der Preis. Wir haben ca. 50 Euro für das Zimmer gezahlt.
Man zahlt pro Zimmer, nicht pro Person, d. h. 30Euro für eine saubere Übernachtungsmöglichkeit mit guter Anbindung an das Stadtgebiet Rhein/Main Frankfurt geht vollkommen i. O.
Gebucht hatten wir mit Frühstück (4€ p. P.)

Lage in Rödelheim. Gut und günstig mit den Öffentlichen oder Taxis in Frankfurt.

Mitarbeiter an der Rezeption nett, ansonsten keinen Service Mitarbeiter angetroffen.

Wir hatten nur am folgenden Morgen das Frühstück mitgebucht (4 Euro pro Person).
Das war ok, aber auch nichts besonderes.

Im Frühstücksraum gab es Netzwerkdosen, evtl für Internet?

Zimmer waren sauber.
Fernseher mit Kabel TV vorhanden.
Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, wenn die Nachbarn ruhig sind ist das sicher kein Problem.
Wir lagen nachts allerdings eine Stunde wach weil wohl jemand seinen Schlüssel verloren hat und alle 15sec an die Tür seines Zimmers geklopft hat. Warum die Person(en) im betroffenen Zimmer davon nicht aufgewacht sind ist uns ein Rätsel gewesen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wolfsberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

dieses Hotel ist gut gelegen. Vor der Haustüre befindet sich eine Bushaltestelle, wo man Anbindung zum Bahn- und S-Bahnhof hat. Die Zimmer sind klein, aber ruhig. Sauberkeit ist zwar nicht höchstes Gebot, aber es war noch in Ordnung. Das Frühstück hat mich entäuscht. Man ist auf engen Raum mit dem anderen Gästen zusammengeschlossen und die Auswahl ist nicht besonders. Bedienung und Freundlichkeit sind ok.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren während der Tendence-Messe 6 Tage im Hotel und uns hat die Nähe zum Messegelände (2 S-Bahn Stationen) sowie der unerwartete Shuttle-Service des Hotels zur S-Bahn (1,5 km entfernt) sehr erfreut. Der Preis war gut und die Zimmer einfach aber sauber, Internet wireless vorhanden und das Frühstück war reichlich. Ein einfaches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettem und persönlichem Management. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Garni Hotel Rödelheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel Rödelheimer Hof

Anschrift: Friedrich-Kahl Strasse 22a, 60489 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 181 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Rödelheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotel Rödelheimer Hof Frankfurt Am Main

Wenn Sie Garni Hotel Rödelheimer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.