“Der Name lautet Jaguar, der Rest ist ein Trabant.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jaguar

Hotel Jaguar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jaguar
2.0 von 5 Hotel   |   Theobald-Christ Strasse 19, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 248 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Netanya, Israel
“Der Name lautet Jaguar, der Rest ist ein Trabant.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein Freund und ich blieben vier Nächte im Hotel. Obwohl ich ein Zimmer mit zwei getrennten Betten gebucht hatte, kriegten wir ein winziges mit einem Doppelbett. Der Rezeptionist wollte uns nur ein größeres Zimmer geben, wenn wir für die gesamte Dauer unseres Aufenthalts Frühstück dazu buchen würden - insgesamt 64 Euro.
Nur nachdem wir mit dem Geschäftsführer des Hotels diskutierten, der uns ANSCHRIE, und nach Vermittlung durch den Makler, über den wir das Hotel gebucht hatten, willigte der Geschäftsführer ein, uns das Zimmer, das wir ursprünglich gebucht hatten, ohne Mehrkosten zu geben. Obwohl das Hotel angibt, dass alle Zimmer einen Safe haben, war der Safe abgesperrt. Als wir baten, diesen zu öffnen, behauptete der Geschäftsführer, dass dieser schon seit Jahren nicht mehr benutzt worden wäre, das Zimmer aber "sicher sei".
An der Rezeption hängt ein Schild auf dem steht, dass die Zimmer alle zwei Tage gesäubert werden - während unseres Aufenthalts wurden sie aber nicht ein einziges Mal gereinigt!

Frankfurt a. M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich bin gestern in diesem Hotel angekommen. Ich konnte schon um 14 Uhr ohne Probleme einchecken, ich denke, es wäre selbst früher schon möglich gewesen. Ich hatte ein wenig Sorgen, nachdem ich ein paar schlechte Bewertungen gelesen hatte, aber als ich auf das Zimmer kam, stellte ich fest, dass die Laken, das Bad, kurz: alles, sauber war. Es ist ein gemütliches kleines Zimmer. Das einzige Negative ist, dass es keinen Kleiderschrank gibt sondern nur ein kleines Regal. Das ist besser als nichts! Dieser Ort ist uneingeschränkt zum Schlafen und Duschen geeignet. :)

Coventry, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich bin heute erst im Hotel angekommen. Es ist kein modernes Hotel. Das Zimmer und der Service sind sauber. Das Hotel hat einen Aufzug und ich konnte mit meinem Gepäck bis in den vierten Stock kommen. Leute, die auf dem Zimmer rauchen, werden mit 100 Euro bestraft, aber ich konnte auf dem Zimmer Zigarettenrauch riechen. Ich habe ein Spray gekauft, um das zu beheben. Ich bleibe nur eine Nacht; dafür ist es akzeptabel.

Prague
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das schlechteste "Hotel", in dem ich jemals war. Es war unheimlich schmutzig, und das Personal spricht weder Deutsch noch Englisch. Vielleicht sogar mit Absicht!
Das Zimmer - klein, ohne Kleiderschrank, Doppelbett - 140cm lang mit Kotze dahinter! Das Badezimmer hatte keine Heizung - wie am Nordpol - und darüberhinaus war die Heizung jedesmal, wenn wir wieder kamen, ausgeschaltet. Die Toilette war kaputt - auf dem Fußboden war Wasser und laut war sie auch. Als Krönung versuchte nachts noch jemand, in unser Zimmer zu kommen!
Ich empfehle jedem stärkstens, nicht in dieses schreckliche Hotel zu kommen!
Schließlich musste ich mit Verdacht auf Krätze einen Doktor aufsuchen!

Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Hotelinhaber inkompetent. Service, Sauberkeit, Frühstücksbüffet und vieles mehr unterste Schublade. Preis - Leistung steht in keinem Verhältnis. Unverschämt!!! Sind messeerfahrene Hotelbucher und haben soetwas zum Glück selten erlebt. NICHT BUCHEN!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Meersburg (Bodensee), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Man darf nichts großes erwarten, es war jedoch sauber aber ohne jediglichen Komfort. Die Bettwäsche hatte Löcher aber die Matratzen waren besser wie in manchem 5 Sternehotel in dem ich war. Habe super geschlafen, ruhige Gegend. Wo kriegt man schon ein Frühstück für 3 Euro? Kaffee soviel Du willst, Aufbackwecken, Brot oder Fertigwaffeln, Butter und Marmelade - uns hat es gereicht. Ein Upgrade zum großen Frühstück für 7,99 Euro lohnt sich kaum. Die Lage ist auch genial, direkt an verschiedenen S- und U-Bahnstationen, den Zoo hat man in 2 Minuten erreicht! Also ich gehe sicher wieder mal hin, der Preis ist unschlagbar! Wenn man natürlich ein 5 Sterne Hotel sucht, sollte man da nicht absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Aspach
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Interessante Blutflecken an der Wand, nette Überreste der Vorgänger im Klo, hübsche unideffinierbare Flecken auf der bettdecke und am Fernseher, versiffter Teppichboden, kapputtes Bett mit rausstehenden Nägeln, Schimmel und Löcher an der Wand/decke und Haare unter der klobrille! Absolut nicht weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Jaguar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jaguar

Anschrift: Theobald-Christ Strasse 19, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 248 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Jaguar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jaguar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaguar Hotel Frankfurt
Hotel Jaguar Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Jaguar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.