“Preis/Leistungsverhältnis fand ich angemessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jaguar

Hotel Jaguar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jaguar
2.0 von 5 Hotel   |   Theobald-Christ Strasse 19, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Ostend - Osthafen)   |
Nr. 246 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Meersburg (Bodensee), Deutschland
“Preis/Leistungsverhältnis fand ich angemessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Man darf nichts großes erwarten, es war jedoch sauber aber ohne jediglichen Komfort. Die Bettwäsche hatte Löcher aber die Matratzen waren besser wie in manchem 5 Sternehotel in dem ich war. Habe super geschlafen, ruhige Gegend. Wo kriegt man schon ein Frühstück für 3 Euro? Kaffee soviel Du willst, Aufbackwecken, Brot oder Fertigwaffeln, Butter und Marmelade - uns hat es gereicht. Ein Upgrade zum großen Frühstück für 7,99 Euro lohnt sich kaum. Die Lage ist auch genial, direkt an verschiedenen S- und U-Bahnstationen, den Zoo hat man in 2 Minuten erreicht! Also ich gehe sicher wieder mal hin, der Preis ist unschlagbar! Wenn man natürlich ein 5 Sterne Hotel sucht, sollte man da nicht absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Aspach
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Interessante Blutflecken an der Wand, nette Überreste der Vorgänger im Klo, hübsche unideffinierbare Flecken auf der bettdecke und am Fernseher, versiffter Teppichboden, kapputtes Bett mit rausstehenden Nägeln, Schimmel und Löcher an der Wand/decke und Haare unter der klobrille! Absolut nicht weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Leimen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Im Rahmen der Musikmesse hatte ich 3 Übernachtungen in diesem Hotel. Das "Jaguar" liegt 2 Minuten Fußmarsch von U- und Straßenbahn entfernt, in der Nähe gibt es das eine oder andere Café und Restaurant (z.B. das sehr ordentliche persische Restaurant "Pistazie"), Bäckereien usw. Die Lage ist also so weit sehr gut.
Der Eingangsbereich des Hotels wirkt in der tat schmuddelig und chaotisch, der Frühstücksraum ist in etwa so groß wie ein durchschnittliches Badezimmer und das Personal ist nicht wirklich auf der Höhe, so trübte sich meine Laune zunächst etwas. Im Zimmer angekommen war ich allerdings positiv überrascht: Es war zwar klein, aber sauber, ordentlich und mit einem halbwegs vernünftigen Fernseher ausgestattet. Die Matratze war angenehm straff, das Badezimmer sauber. Für mich gibt es hier keinen Grund zur Klage.
Auf das Frühstück verzichtete ich, weil ich nicht in diesem miefigen kleinen Raum eingepfercht das übliche belanglose Hotelfrühstück zu mir nehmen wollte. In 100 Metern Entfernung gibt es eine Bäckerei, die hervorragende Croissants im Sortiment hat, da fällt die Wahl nicht schwer.
Wenn es nur ums Übernachten geht, ist dieses Hotel völlig in Ordnung, wer Wert auf Service, Frühstück und einen guten Ersteindruck legt, sollte einen großen Bogen ums "Jaguar" machen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

1. Angefangen hat das alles mit der Buchung, von wegen Email schreiben und dann eine Bestätigung bekommen, ne so eben nicht, wir riefen dort an und da wurde uns gesagt wir haben schon feierabend geht nicht.
2. Ab 15Uhr einchecken??? Ist nicht!!! Bis 16 uhr mussten wir warten, weil das Hauspersonal das Zimmer noch komplett reinigen musste.
3.Aber als wäre das nicht alles....Von einer Reinigung war nichts zu sehen, GAR NICHTS!!!!
Im Bad Haare auf dem Boden und in der Dusche, Toilette ekelhaft, im schlafraum der Kühlschrank stank bis zum Himmel, Staub? Soviel staub auf einmal haben wir noch nicht gesehen.... Dann baten wir das Zimmermädchen es nochmal zu machen... Doch geändert hatte sich nichts.... Achja und es gab sogar offene Steckdosen, also komplett ohne Verkleidung....
4. Das BETT!!!! Wir setzten uns drauf und was passierte?? Es knackte und wackelte an allen Ecken und Kanten... Wenn man sich drauf legte musste man auf passen das es nicht zusammen brach, son unstabil!!!
5. Das Frühstück!!!! Aufgebackene Brötchen die warscheinlich schon von morgens 7uhr an dort lagen waren schon hart, Wurst oder Käse gab es nicht, NUR Erdbeer und Aprikosen Marmelade. Kaffee naja...... Freundlichkeit lies auch sehr zu wünschen übrig.
6. Abreisetag..... Wir hatten zwei Frühstücks-Wertmarken übrig wollten diese zurück geben und unser Geld wieder da bekamen wir zu hören: "Da habt ihr PECH gehabt!" Ganz ehrlich sowas sagt man niemals zu einem Gast!!!!

Alles in allem war es einfach nur ein Reinfall, es ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen solange sich am Hotel nichts tut.

In einer anderen Bewertung schrieb man das Hotel müsste renoviert werden, wir sind ganz dieser Meinung. Genauso die Möbel neu, uvm.

Ganz ehrlich wir würden es schliessen einmal komplett sanieren und alles erneuern lassen. Denn so kann man dort noch nicht einmal für eine Nacht bleiben....

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Schon bei der Ankunft hat sich die sogenannte Tiefgarage als eine Falle entpuppt. Einmal rein, kommt man im Winter bei Schnee und Glätte überhaupt nicht mehr heraus. Gestreut wird nicht und es gab auch keine Einsicht beim Personal den Weg zu streuen und vom Eis zu befreien. Letztendes musste ich den Mercedesdienst anrufen um das Auto aus der "Garage" zu retten. Da ist jeglicher Strafzettel besser. Die Zimmer sind ekelhaft, und bei einer Außentemperatur von -8 werden die Zimmer nicht geheizt. Nach Einschalten der Heizung stellte sich aber heraus, dass diese Heizung überhaupt nicht die Leistung hat das Zimmer zu erwärmen, sodass ich in der vollen Montur und Jacke schlafen musste zum Glück nur eine Nacht. Das "Personal" versteht fast nur "Bahnhof", da niemand ausreichend Deutsch spricht, aber Hauptsache man bezahlt gleich - das wird wohl verstanden. Das Hotel würde ich NIE, NIE, NIE empfehlen, nicht mal zu Not.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich habe das Zimmer 145 (Doppelzimmer) bekommen und es war sauber und ordentlich eingerichtet! Die Lage direkt am Zoo (U-Bahn) ist auch sehr praktisch.
Einziger Kritikpunkt ist die Rezeption: Ein ausländische Dame übergibt einem das Telefon, worüber man seine Buchung bestätigt und anschließend ein Zimmer zugewiesen bekommt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Westerwald
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Eine Katastrophe, unglaublich wenns nicht weh tun würde muß man das mal Erlebt haben.
Selbst ein 1Sterne Haus in der Türkei bietet mehr. Ich fahre einen Jaguar und dachte es währe ein gutes Ohmen. Weit gefehlt wenn mien Auto so wäre würde ich es zurückgeben.
Leider hatte ich schon bei der Buchung das Hotel bezahlt, sonnst wäreich da nicht weiter gekommen als zur sogenanten Rezeption. Wer hier absteigt ist nicht zu beneiden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jaguar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jaguar

Anschrift: Theobald-Christ Strasse 19, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Ostend - Osthafen
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 246 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Jaguar 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jaguar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaguar Hotel Frankfurt
Hotel Jaguar Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Jaguar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.