“Nieeemals” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diplomat

Hotel Diplomat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diplomat
Ostendstrasse 24-26, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 226 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
“Nieeemals”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Personal unfreundkich , hotel glaub seit ein woche nicht geputz !!! Zum schluss kein fruechtuck obwohl ich insclusiv gebucht hab . Ich hab gefragt ob ich mein fruechtuck haben kann . Sie hat mir gesagt sie koennen eine tasse kaffe trinken !!! . Ich hab zu ihr gesagt ich hab gebucht insklusive fruechtuck . Bei euch fruechtuck heisst tasse kaffe ? . Sie hat gesagt ja gut sie haben bei uns nuer ein tag gebucht !!! . Leute fingerweg von solche hotel

• Aufenthalt Juli 2014

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Nettes kleines Hotel, ruhig gelegen, im unteren Preisbereich. Die S-Bahn "Ostendstraße" ist in zwei Minuten zu Fuß erreicht (von der S-Bahn aus Richtung Hotel den Ausgang "Ostendstraße" nehmen, auch wenn der RMV meint, den gäbe es nicht!). Direkt an der S-Bahn ist ein Kiosk mit Zeitungen, Backwaren, Getränken und so. An der S-Bahn vorbei in Gegenrichtung, also vom Hotel weg, ist am nächsten Eck ein Türke mit dem üblichen Türken-Imbiß-Angebot (Döner, Pizza, etc.), auf der anderen Straßenseite am Eck ist ein Lokal, das deutsches und wie es aussah, in etwa jugoslawisches Essen macht. Auf dem Weg zum Hotel von der S-Bahn her ist am Eck ein Lokal, das Tapas, Salate, etc. anbietet. Mit Mittagskarte und abends Getränken mit Happy hour. Das Hotel selbst hat, wenn man reinkommt, links den Frühstücksraum. In dem geht es recht eng zu, aber ich war da werktagsmorgens um 7:30 Uhr, es war keine Messe (o.ä.), so war genug Platz für mich. Beim Frühstück ist alles da, was ich bei einem in einem preisgünstigen Hotel (38 Euro EZ mit Frühstück (außerhalb der Messezeiten) erhoffe. Von der Hotel-Eingangstür hereinkommend geradeaus ist die Rezeption. Die ist laut Aussage der Rezeptionistin immer besetzt. Man soll den (klobigen) Zimmerschlüssel darum beim Verlassen dalassen. Sicherheitshinweis: Vielleicht sah ich auch mit Turnschuhen und meinem Firmen-T-Shirt seriös genug aus, aber beim Wiedereintritt ins Hotel bekam ich trotz Personalwechsel den Schlüssel ohne Kontrollfrage. rechts neben der Rezeption ist der kleine Aufzug. Rechts neben dem Aufzug ein Getränkeautomat, der läßt sich gegen zwei Euro eine Glasflasche entlocken, die man dann sinnvollerweise am Kapselheber des Automaten aufmacht, denn auf dem Zimmer liegt kein Flaschenöffner. Das Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen, war aber sauber. Fernseher: Größerer Röhrenfernseher, Kabelfernsehen, das aber ausgerechnet die beiden allerwichtigsten Programme (ARD, ZDF) verrauscht brachte. Der rechte Teil des Fensters war verzogen, wie auch die Badezmmertür. Im Bad gabs eine Wanne,- mit Duschkopf und -schlauch, aber ohne Duschvorhang. Der Duschkopf hat keine Wandhalterung. Da auch keine Klingel da ist, ist "Französische Dusche" nicht möglich ("Französische Dusche"= Man duscht sich stehend vorne,- und klingelt dann nach dem Zimmermädchen, das dann die Rückseite duscht). Dazu WC und Waschbecken. Im Zimmer ein Kleiderschrank, das Bett, ein Stuhl, und ein Tisch, der natürlich zur Hälfte von dem Röhrenfernseher eingenommen ist. Kein Nachtkästchen, nur eine Ablage überm Bett, auf der das Telefon Platz findet. Ich stellte halt mein Beatmungsgerät zum Schlafen auf den Stuhl und den nenen das Bett. Das Bett knarrte unter mir etwas, brach aber nicht zusammen. Kurzum: Zum Nebensaisonpreis, wie erlebt, würde ich das Hotel wieder buchen. Zur Messezeit mit Messepreis nicht. Ach ja: Man muß bei Ankunft zahlen,- erspart sich aber so die Warteschlange am Morgen beim Checkout. Es sei denn, man hat telefoniert natürlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Zimmer war unsauber , penetranter stechender Essiggeruch , Frühstück sehr schlecht , man kann im Hiterhof parken (gegen Gebühr) jedoch war morgens keine Ausfahrt möglich und andere Gäste mussten geweckt werden um ausparken zu können. Personal unfreundlich . Nicht zu empfehlen. Einzig positiv zu bewerten ist die ruhige Lage ....

Zimmertipp: alle Zimmer sehr hellhörig
  • Aufenthalt März 2014, Business
istanbul
1.422 Bewertungen 1.422 Bewertungen
3.630 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.630 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dies ist kein besonders luxuriöses Hotel, aber die Lage ist sehr gut, genau im Herzen der Stadt Frankfurt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Da sich das Hotel in einer sehr ruhigen Lage befindet, kann man sich hier entspannen, Das Zimmer ist einfach, sauber und hat alles, was man braucht. Werde in naher Zukunft wieder hier bleiben.

Netanya, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel Diplomat ist keine Luxusherberge, und Sie werden dort keine goldenen Wasserhähne finden. Es liegt jedoch hervorragend, nahe am Herz von Frankfurt a.M., gerade 150 von der S-Bahnstation Ostendstraße.
Das Personal ist äußerst nett und tut fast alles, damit Sie zufrieden sind. Die Zimmer sind sauber und gemütlich und man bekommt das Beste für sein Geld.
Sehr empfehlenswert!

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Dieses Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, man fühlt sich wie in einem Park! Ein guter Schlaf ist garantiert. Und es liegt im Gehabstand (10-15 Min.) zum Hauptshoppingviertel, der Zeil. Das Personal ist entegegenkommend und freundlich. Das Zimmer war einfach, klein, nett und sauber. Das Bett sehr bequem. Das Bad war auch nett und sauber. Dies ist eine sehr gute Leistung zu einem sehr freundlichen Preis für eine einfache Übernachtung. Ich würde bestimmt bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt wieder hier wohnen.

Chennai
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer reinen Wohngegend. Leicht erreichbar mit dem Auto vom Flughafen. Es war das billigste mit Parkplatz, das wir finden konnten. Aber der Parkplatz hinter dem Hotel war sehr eng. Das Ein- und Ausparken dauerte seine Zeit. Parken in der Nähe des Hotels ist gratis, aber es ist fast unmöglich, einen freien Platz zu finden.

Der Fahrstuhl war sehr klein und schmutzig.
Das Zimmer war klein und alt, aber das Bett war gut, sauber und bequem.

Es gibt gute Supermärkte in der Nähe dieses Hotels.

Der Empfangsmitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. Wir mochten das Frühstück. Es war angemessen. Es war sehr preiswert.

Sie waren bereits im Hotel Diplomat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diplomat

Anschrift: Ostendstrasse 24-26, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Nr. 226 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diplomat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Frankfurt Am Main
Diplomat Hotel Frankfurt Am Main
Diplomat Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Diplomat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.