“Ganz diplomatisch: Eigentlich hui – während der Messe pfui” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diplomat

Hotel Diplomat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diplomat
2.0 von 5 Hotel   |   Ostendstrasse 24-26, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 230 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Ulm, Deutschland
“Ganz diplomatisch: Eigentlich hui – während der Messe pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Und noch einmal ganz diplomatisch: Der Preis und die (verkehrs)günstige Lage wären für jemanden, der nur für eine Nacht in Frankfurt/Main gestrandet ist, portemonnaieschonend und eigentlich hinnehmbar. Bei dem vierfachen Messepreis fällt einem dann doch schon bewusst auf, dass das Zimmer sehr klein und schmuddelig war, die Schranktür nur noch in einer Angel hing, das Bad verdreckt war, in den Ecken sich Schimmel tummelte, in der Frühe nur kaltes Wasser lief etc. An der Rezeption war man freundlich, das Frühstück auf gehobenem Jugendherbergsniveau. Das beste am Hotel sind a) die nahe S-Bahn-Haltestelle, von der man in 20 min. direkt zum Flughafen gelangt und b) die 100 m hinter der S-Bahn-Station auf der linken Seite gelegene Kneipe (vom Hotel kommend).

• Aufenthalt März 2011, Business

Ostb.
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Bezahlung direkt bei Anreise , meine Matraze hatte schon bessere tage erlebt ( ich habe jede Feder gespührt ). Kein Duschvorhang , keine Möglichkeit den Duschkopf aufzuhängen , leichter Schimmel im Bad, Personal am Empfang nicht das Freundlichste ,und der Deutschen so wie der Englischen Sprache nicht mächtig, mit einem normalem PKW kann man im Hinterhof parken -alles was höher ist als ein normaler PKW hat ein Problem( Bulli etc). Frühstück hat einiges wieder ausgebüglet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

ich muss sagen, für preisverhältnis ist das hotel ganz OK!!! Aber was mich wirklich sehr abgeschreckt hat, das der Nachtportier total frech und unbehilflich war. Ich bin sehr oft unterwegs aber soetwas habe ich noch nie erlebt!!!Nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Das Badezimmer war dreckig, Make-Up Flecken auf allen Handtüchern, der Wasserhahn volelr Zahnpastaflecken von diversen "Vormietern", kein Duschvorhang, Beschichtung vom Duschkopf war fast komplett abgeblättert, Silberfische auf dem Boden.....
Lage ist extrem gut und der Preis auch, aber es hat mehr den Charme eines Stundenhotels...Nie wieder

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Die Lage war hervorragend - gleich an der U-Bahnstation und in einer sehr ruhigen Straße. In der Nähe gibt es ein paar kleine Geschäfte.

Wenn man mit dem Auto kommt, sollte man wissen, dass es nicht viele Parklücken und strenge Parkvorschriften gibt. Auf der Rückseite des Hotels ist ein kleiner Parkplatz und man kann dort für 5 Euro am Tag parken, wenn es einen freien Platz gibt.

Das Hotel ist recht einfach, es gibt nur Frühstück und eignet sich für einen kurzen Aufenthalt ohne Kinder. Wir mussten unser Doppelzimmer umstellen, um Platz für ein Reisebettchen für unser einjähriges Kind zu schaffen. Das Zimmer war aber ansprechend, sauber und man konnte für ein bisschen frische Luft sogar die Fenster öffnen!! Besser als die Klimaanlagen, die man in manchen Hotels heutzutage bekommt.

Das eingeschlossene kontinentale Frühstück war sehr gut, aber der Frühstücksraum war eher klein. Deshalb muss man auf einen Tisch warten, wenn man zur Stoßzeit (etwa 8-9 Uhr) ankommt.

Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich und wer nur wenig Deutsch spricht, sollte wissen, dass sie recht gut Englisch sprechen.

Sie waren bereits im Hotel Diplomat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diplomat

Anschrift: Ostendstrasse 24-26, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Nr. 230 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Diplomat 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diplomat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Frankfurt Am Main
Diplomat Hotel Frankfurt Am Main
Diplomat Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Diplomat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.