“Schönes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Townhouse Hotel

Townhouse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Townhouse Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Muenchener Strasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Schönes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

schönes kleines Hotel, Frühstück gut (mit frischem Obstsalat, Rührei, guter Käseauswahl), Zimmer klein und schön eingerichtet, Betten + Kissen gut, Bad schön, recht neu und sauber, einziger Haken: ich hatte ein Zimmer zur Straße hin und es war bei offenem Fenster selbst mit Ohrenstöpseln viel zu laut; bei geschlossenem Fenster war es O.K., allerdings recht warm. Es gibt keine eingebaute Klimaanlage, es stand nur so ein Gerät im Zimmer, das ich aber nicht benutzt habe.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zentrale Lage, nur 5 min vom Hauptbahnhof entfernt!

Zimmertipp: Vielleicht nach Zimmern nach hinten raus fragen? Ich vermute, die sind ruhiger gelegen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ich habe nur eine Nacht als Zwischenstation dort verbracht. Das Hotel ist sehr schön und absolut empfehlenswert,das Personal sehr nett und freundlich und das Frühstück ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern und doch gemütlich eingerichtet und mal nicht typisch Hotelkette.

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist zwar angenehm, wenn man wie ich am nächsten Tag gleich mit dem Zug weiter will, bringt aber den Nachteil, dass es in der Gegend sehr laut ist. Mein Zimmer lag zur Straße und ich musste die Fenster schließen, um schlafen zu können. Dadurch wird es im Zimmer dann aber leider sehr warm. Der bereit gestellte Ventilator hilft nicht wirklich, ersetzt man doch nur einen Lärm durch einen anderen.

Trotzdem werde ich bestimmt wiederkommen, wenn ich in Frankfurt strande. Ich frag dann einfach nach einem Zimmer hinten raus.

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Schönes Hotel, Schick eingerichtet, sehr sauber, toller Service, Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend. Zimmer und Bäder sind zwar etwas klein aber für wenige Tage vollkommen ausreichend und dennoch große bequeme Betten, liegt 200m vom HBF entfernt.

Straße aber leider sehr belebt, was wirklich das einzigste war, was ich zu bemängeln habe.

Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Niederrohrdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr nahe am HB, und auch zu Fuss ist man schnell im Stadtzentrum.
Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind modern eingerichtet. Einzig die Dusche im Einzelzimmer könnte für etwas "beleibtere" Menschen zu eng sein.
Hab mich aber rundherum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Die Münchener Straße ist etwas speziell; ich mag sie sehr. Das Hotel liegt sehr nach am Hbf., nur wenige Minuten zu Fuß. Der Eingangsbereich ist sehr schön; besonders gefallen hat mir das Bücherregal - ich habe sofort ein ausgelesenes Buch dort eingestellt. Sehr netter Empfang. Aufzug sehr klein und hält zwischen den Etagen, also immer Treppen steigen, wenn auch wenige Stufen. Das Einzelzimmer 22 liegt zum Innenhof, dadurch hat es zwar keinen Straßenlärm, aber das Fenster ist höher als normal angesetzt und bietet keine Aussicht und ist sehr dunkel, da unmittelbar davor die Feuer-Wendeltreppe verläuft. Vielleicht besser, das Fenster bei Abwesenheit nicht geöffnet zu lassen. Ein weiterer Nachteil: Sehr nah am Fenster ist die Abluft des China-Restaurants nebenan. Die Essensdüfte und Wok-Geräusche strömen ungehindert ins Zimmer. Außerdem ist das Zimmer sehr klein. Die Einrichtung hingegen ist sehr schön, neu und stilvoll. Auch das Bad ist winzig, aber schön eingerichtet; alles ist makellos sauber. Über gratis W-LAN freue ich mich immer besonders. Das Frühstück war der Hotelklasse angemessen. Niedlich fand ich den Mini-Hinterhof mit einigen Sitzplätzen. Also Hotel schön, bei anderer Zimmerwahl.

Zimmertipp: Zimmer 22 ist nicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

In Fußnähe vom Bahnhofs gelegen ist das Hotel sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Besonders das Bad, wenn auch klein ist hervozuheben.
Lustig fand ich die Wilhelm Busch Zeichungen überall, die mich sehr erheitert haben.
Das Personal ist sehr freundlich und Tageszeitungen gibt es gratis.
ZUm Frühstück erhält man frischen selbstgemachten Obstsalat...

Zimmertipp: Eher oben im 4. Stock buchen und nach hinten raus
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr nettes Hotel, sauber und gepflegt. Geschmackvolle Einrichtung. Würden wir jederzeit wieder buchen.Zum Restaurant oder Frühstück können wir nichts sagen, da wir das nicht in Anspruch genommen habe.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Anschrift: Muenchener Strasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 31 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 51 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Townhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Frankfurt Am Main
Hotel Townhouse Frankfurt Am Main
Townhouse Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Townhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.