“Gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Townhouse Hotel

Townhouse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Townhouse Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Muenchener Strasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Schönes Hotel, Schick eingerichtet, sehr sauber, toller Service, Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend. Zimmer und Bäder sind zwar etwas klein aber für wenige Tage vollkommen ausreichend und dennoch große bequeme Betten, liegt 200m vom HBF entfernt.

Straße aber leider sehr belebt, was wirklich das einzigste war, was ich zu bemängeln habe.

Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Niederrohrdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr nahe am HB, und auch zu Fuss ist man schnell im Stadtzentrum.
Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind modern eingerichtet. Einzig die Dusche im Einzelzimmer könnte für etwas "beleibtere" Menschen zu eng sein.
Hab mich aber rundherum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Die Münchener Straße ist etwas speziell; ich mag sie sehr. Das Hotel liegt sehr nach am Hbf., nur wenige Minuten zu Fuß. Der Eingangsbereich ist sehr schön; besonders gefallen hat mir das Bücherregal - ich habe sofort ein ausgelesenes Buch dort eingestellt. Sehr netter Empfang. Aufzug sehr klein und hält zwischen den Etagen, also immer Treppen steigen, wenn auch wenige Stufen. Das Einzelzimmer 22 liegt zum Innenhof, dadurch hat es zwar keinen Straßenlärm, aber das Fenster ist höher als normal angesetzt und bietet keine Aussicht und ist sehr dunkel, da unmittelbar davor die Feuer-Wendeltreppe verläuft. Vielleicht besser, das Fenster bei Abwesenheit nicht geöffnet zu lassen. Ein weiterer Nachteil: Sehr nah am Fenster ist die Abluft des China-Restaurants nebenan. Die Essensdüfte und Wok-Geräusche strömen ungehindert ins Zimmer. Außerdem ist das Zimmer sehr klein. Die Einrichtung hingegen ist sehr schön, neu und stilvoll. Auch das Bad ist winzig, aber schön eingerichtet; alles ist makellos sauber. Über gratis W-LAN freue ich mich immer besonders. Das Frühstück war der Hotelklasse angemessen. Niedlich fand ich den Mini-Hinterhof mit einigen Sitzplätzen. Also Hotel schön, bei anderer Zimmerwahl.

Zimmertipp: Zimmer 22 ist nicht zu empfehlen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

In Fußnähe vom Bahnhofs gelegen ist das Hotel sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Besonders das Bad, wenn auch klein ist hervozuheben.
Lustig fand ich die Wilhelm Busch Zeichungen überall, die mich sehr erheitert haben.
Das Personal ist sehr freundlich und Tageszeitungen gibt es gratis.
ZUm Frühstück erhält man frischen selbstgemachten Obstsalat...

Zimmertipp: Eher oben im 4. Stock buchen und nach hinten raus
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr nettes Hotel, sauber und gepflegt. Geschmackvolle Einrichtung. Würden wir jederzeit wieder buchen.Zum Restaurant oder Frühstück können wir nichts sagen, da wir das nicht in Anspruch genommen habe.

• Aufenthalt April 2014, Paar
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel liegt zwischen Bahnhof (5Min.) und Finanzzentrum/Altstadt. Das Zimmer war in Ordnung. Im ersten Stock straßenseitig kann es allerdings vor allem im Sommer bei geöffneten Fenster laut werden (Lokale, Straßenbahn). Die Fenster sind aber recht gut schallisoliert. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und der Kategorie entsprechend. Vom Personal wird man freundlich empfangen und auch sonst ist man sehr hilfsbereit.

Drammen, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Meine Frau und ich haben bereits mehrfach im Townhouse Hotel übernachtet, meistens in der Nacht vor frühen Flügen vom Frankfurter Flughafen. Mein jüngster Aufenthalt für eine Nacht diesen Sommer war keine Enttäuschung. Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Bahnhof, in einer eher ruhigen Straße, in der nur Straßenbahnen und Fußgänger verkehren. Es ist modern eingerichtet, nicht zu groß und vermittelt eine heimelige Atmosphäre - ein echtes Stadthaus! Großartiges Frühstück - alles in allem preiswert für Frankfurt.

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Anschrift: Muenchener Strasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 48 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Townhouse Hotel 3*
Das Townhousehotel, im Stil einer Stadtvilla, verfügt insgesamt über 33 Zimmer und einer kleinen Bar, die rund um die Uhr für Sie geöffnet ist. Die Lobby mit eigener Wanderbibliothek lädt dazu ein, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Im Sommer bietet der Garten im hinteren Teil des Hotels die Möglichkeit, die letzten Sonnenstrahlen bei einem Glas Wein zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Frankfurt Am Main
Hotel Townhouse Frankfurt Am Main
Townhouse Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Townhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.