“modern und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Townhouse Hotel

Townhouse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Townhouse Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Muenchener Strasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Niederrohrdorf, Schweiz
“modern und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr nahe am HB, und auch zu Fuss ist man schnell im Stadtzentrum.
Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind modern eingerichtet. Einzig die Dusche im Einzelzimmer könnte für etwas "beleibtere" Menschen zu eng sein.
Hab mich aber rundherum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Die Münchener Straße ist etwas speziell; ich mag sie sehr. Das Hotel liegt sehr nach am Hbf., nur wenige Minuten zu Fuß. Der Eingangsbereich ist sehr schön; besonders gefallen hat mir das Bücherregal - ich habe sofort ein ausgelesenes Buch dort eingestellt. Sehr netter Empfang. Aufzug sehr klein und hält zwischen den Etagen, also immer Treppen steigen, wenn auch wenige Stufen. Das Einzelzimmer 22 liegt zum Innenhof, dadurch hat es zwar keinen Straßenlärm, aber das Fenster ist höher als normal angesetzt und bietet keine Aussicht und ist sehr dunkel, da unmittelbar davor die Feuer-Wendeltreppe verläuft. Vielleicht besser, das Fenster bei Abwesenheit nicht geöffnet zu lassen. Ein weiterer Nachteil: Sehr nah am Fenster ist die Abluft des China-Restaurants nebenan. Die Essensdüfte und Wok-Geräusche strömen ungehindert ins Zimmer. Außerdem ist das Zimmer sehr klein. Die Einrichtung hingegen ist sehr schön, neu und stilvoll. Auch das Bad ist winzig, aber schön eingerichtet; alles ist makellos sauber. Über gratis W-LAN freue ich mich immer besonders. Das Frühstück war der Hotelklasse angemessen. Niedlich fand ich den Mini-Hinterhof mit einigen Sitzplätzen. Also Hotel schön, bei anderer Zimmerwahl.

Zimmertipp: Zimmer 22 ist nicht zu empfehlen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

In Fußnähe vom Bahnhofs gelegen ist das Hotel sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Besonders das Bad, wenn auch klein ist hervozuheben.
Lustig fand ich die Wilhelm Busch Zeichungen überall, die mich sehr erheitert haben.
Das Personal ist sehr freundlich und Tageszeitungen gibt es gratis.
ZUm Frühstück erhält man frischen selbstgemachten Obstsalat...

Zimmertipp: Eher oben im 4. Stock buchen und nach hinten raus
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr nettes Hotel, sauber und gepflegt. Geschmackvolle Einrichtung. Würden wir jederzeit wieder buchen.Zum Restaurant oder Frühstück können wir nichts sagen, da wir das nicht in Anspruch genommen habe.

• Aufenthalt April 2014, Paar
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel liegt zwischen Bahnhof (5Min.) und Finanzzentrum/Altstadt. Das Zimmer war in Ordnung. Im ersten Stock straßenseitig kann es allerdings vor allem im Sommer bei geöffneten Fenster laut werden (Lokale, Straßenbahn). Die Fenster sind aber recht gut schallisoliert. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und der Kategorie entsprechend. Vom Personal wird man freundlich empfangen und auch sonst ist man sehr hilfsbereit.

Drammen, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Meine Frau und ich haben bereits mehrfach im Townhouse Hotel übernachtet, meistens in der Nacht vor frühen Flügen vom Frankfurter Flughafen. Mein jüngster Aufenthalt für eine Nacht diesen Sommer war keine Enttäuschung. Das Hotel ist nicht weit entfernt vom Bahnhof, in einer eher ruhigen Straße, in der nur Straßenbahnen und Fußgänger verkehren. Es ist modern eingerichtet, nicht zu groß und vermittelt eine heimelige Atmosphäre - ein echtes Stadthaus! Großartiges Frühstück - alles in allem preiswert für Frankfurt.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ich habe im Townhouse sehr kurzfristig reserviert, weil sich der Treffpunkt meiner Geschäftstermine geändert hatte. Zu den beiden Geschäftstreffen brauchte ich gleich lange, weil man vom Townhouse wunderbar zu Fuß laufen konnte. Auch den Hauptbahnhof, wo ich mit dem ICE ankam, kann man innerhalb von fünf Minuten zu Fuß erreichen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Rossmann, falls man schnell was einkaufen muss. Der junge Herr an der Rezeption hat mich an einem Mittwochabend sehr freundlich empfangen. Das Zimmer auf der obersten Etage war so hergerichtet wie besprochen. Alles sauber, das Bad vor nicht allzu langer Zeit renoviert – jedenfalls machte es diesen Eindruck. Das Zimmer selbst ist ein bisschen klein, was aber okay war, weil ich eh nicht lange blieb. Von draußen kam kein Lärm hinein, nicht einmal von den Fußballfans wegen des Spiels an dem Tag. Insofern konnte ich richtig gut schlafen. Zum Frühstück ein Buffet mit dem üblichen Angebot, allem was ich brauche, und das reichte mir dann auch vollkommen aus. Beim Check-Out musst ich auch nicht anstehen. Ich konnte mein Gepäck noch bis zum Abend unterstellen, kein Problem, und wiederum war der Herr an der Rezeption sehr freundlich. Nun ja, wie immer gibt es auch Nachteile: Kein kostenloses WLAN, was mittlerweile selbstverständlich sein sollte, und was auch in den meisten Hotels mittlerweile Standard ist. Aber gut, Frankfurt ist nunmal teuer – mit all den Unternehmen und Messen, und dafür war der Preis völlig in Ordnung, 95 € für ein Hotel Garni.

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Anschrift: Muenchener Strasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 30 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 51 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Townhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Frankfurt Am Main
Hotel Townhouse Frankfurt Am Main
Townhouse Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Townhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.