“Gutes Stadthotel, zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neue Kräme

Hotel Neue Kräme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neue Kräme
3.0 von 5 Hotel   |   Neue Krame 23, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Basel, Schweiz
“Gutes Stadthotel, zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Die Lage des Hotels ist ideal um die Stadt zu erkunden. Römer, Einkaufsstrassen und "Fressgasse" in Gehdistanz. Das Zimmer im 5. Stock war ordentlich, sauber nur der Geruch im Badezimmer war anfänglich nicht sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ist auch ordentlich, manchmal braucht es etwas Geduld, bis die Tische wieder aufgedeckt werden, da eine Dame allein für alles verantwortlich ist. Preis/Leistung waren aber ok.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet die perfekte Ausgangsposition für alle Ausflüge. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Jedoch ist alles etwas beengt; die Matratzen sind sehr schmal (selbst für schlanke Personen) und auch das Badezimmer ist eher knapp bemessen. Leider war das Hotelpersonal nicht sehr freundlich und konnte uns auch keinerlei Auskunft zur Stadt geben (Ausflugsziele etc.). Auch das Frühstücksbuffet lies eher zu wünschen übrig. Für alle, die jedoch nur zum Schlafen im Hotel sind und Wert auf Sauberkeit legen, ist das Hotel optimal! (Eignet sich sehr gut für Partygänger)

Zimmertipp: In den oberen Etagen (8-10) ist der Wifi-Empfang leider nicht so gut. Einige Zimmer verfügen über ei ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich empfehle dieses Hotel, das praktisch liegt (Gehabstand zu Museen, Dom und Shoppingvierteln) und sauber und modern ist. Große Zimmer zu einem guten Preis. Wi-Fi-Verbindung, und das Frühstück ist OK.
Sehr gute Bedingungen für 1 Übernachtung auf Geschäftsreise, und ich mochte die Spaziergänge in der Freizeit.

Calgary, Alberta
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich verbrachte neulich 3 sehr teure Nächte in diesem Hotel. Die Rechnung lautete auf über 300 € pro Nacht, und selbst wenn man Messepreise berücksichtigt, war dies lächerlich für das Kaliber dieses Hotels. Unser Zimmer #34 war sauber und hatte Aussicht auf eine Fußgängerzone. Der Lärm von der Fußgängerzone und der angrenzenden verkehrsreichen Straße hörte nie auf. Schlafen war unmöglich. Außerdem war das Bad klein und veraltet. Die Dusche hätte ersetzt werden müssen, und es gab keinen Ablageplatz. Der Ventilator im Zimmer funktionierte, wäre aber bei heißem Wetter hoffnungslos gewesen. Dies Hotel braucht eine Modernisierung (der Fahrstuhl ist winzig), und die Fenster müssten durch schalldichtes Glas ersetzt werden, dazu eine Klimaanlage und Neueinrichtung des Badezimmers.

Positiv war die Lage nahe am Römer und am Fluss, ideal für Touristen wie mich. Das Frühstück war gut. Das Personal war höflich und machte seine Arbeit.

Es erübrigt sich zu sagen, dass ich nicht wieder in dies Hotel kommen werde.

Grays Thurrock, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel Neue Kräme hat eine hervorragende Lage für Sightseeing, nahe am Römer und 5 Minuten zu Fuß zum Fluss, zur Touristeninformation und den City-Bustouren. Es bietet eine gute, saubere aber einfache Unterkunft mit einem passenden Frühstück, das in angenehmer Umgebung serviert wird. Es ist perfekt fürein paar Tage in Frankfurt. Die Zimmer auf der Vorderseite können unter Straßenlärm leiden und würden von einer kleinen Klimaanlage profitieren, so dass man in heißen Nächten nicht die Fenster zu öffnen braucht. Der kleine elektrische Ventilator leistete nicht wirklich genug. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Empfang ist im ersten Stock, und man erreicht ihn über einen sehr kleinen Fahrstuhl oder die Treppen, ebenso wie die Zimmer. Dies könnte ein Problem für Gäste mit Rollstuhl sein.

Detroit, Michigan
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich hätte es besser wissen müssen, als ich in die Lobby kam und die Luft so stickig war...

Wir zahlten insgesamt 248 $ für 2 Nächte. Es ist superheiß draußen wie drinnen. Es gibt einen Ventilator im Zimmer, und er bewirkt nichts. Die Fenster stehen weit offen und überall sind Mücken. Ich wurde schon zweimal gestochen. Ich habe auch ungefähr 5 andere Mücken an der Wand zerdrückt gesehen. Ich meine, für 100 € sollte man modern sein und irgendeine Art von Kühlanlage haben.
Mein Mann und mein Kind fühlen sich beide elend.

Vielleicht war es Mitte der 90er, vielleicht eine Renovierung die halbfertig war. Es sah aus wie ein neuerer/älterer Teppich über den Fußbodenleisten, also zumindest angefangen, aber nicht fertiggestellt.

Vancouver, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sauber, minimalistisch, gute Lage, freundliches Personal, ordentliche Speisenauswahl zum Frühstück, aber nichts besonderes. Dieses Hotel ähnelt Frankfurt selbst. Es ist keine altweltliche Eleganz, sondern einfache und effektive Unterbringung. Sehr guter Ort für eine erste Nacht in Deutschland.

Sie waren bereits im Hotel Neue Kräme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Kräme

Anschrift: Neue Krame 23, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 82 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neue Kräme 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Kräme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Krame
Hotel Neue Kräme Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Neue Kräme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.