“Essentieller Minimalismus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neue Kramer

Hotel Neue Kramer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neue Kramer
3.0 von 5 Hotel   |   Neue Krame 23, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
In-Naxxar, null, Malta
“Essentieller Minimalismus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Nichts Besonderes an diesem Hotel, dessen einzige wirkliche Stärke die gute Lage in der Nähe des Zentrums ist. Sehr nahe zu allen Annehmlichkeiten und zum Messegelände, das man per U-Bahn erreicht. Das Frühstück ist gut, aber immer gleich. Das Hotel bietet seinen Gästen jetzt gratis Wifi an, aber es gibt technische Probleme, dass das Signal auch in die oberen Etagen reicht. Insgesamt ist es während der Messen zu teuer, trotzdem eine ordentliche Unterkunft.

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Die Lage ist unschlagbar, der Service sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr gut zu diesem Preis. Ich würde dieses Hotel etwas besser bewerten, wenn das erste Zimmer im fünften Stock nicht so gestunken hätte! Leider war das Hotel ausgebucht, so dass ich kein anderes Zimmer bekommen konnte. Deshalb musste ich all meine Kleider und sogar meinen Mantel im Koffer lassen, damit sie nicht diesen Gestank annehmen. Ich musste die halbe Nacht mit geöffnetem Fenster schlafen. Ich bin in dieser Hinsicht nicht empfindlich, aber Zimmer 51 war wirklich schrecklich! Als ich morgens vom Jogging in das Zimmer zurückkam, hat mich der Geruch fast umgehauen. Für die zweite Nacht habe ich dann ein anderes Zimmer bekommen, und das Zimmer im zweiten Stock stank überhaupt nicht. Die Sauberkeit ist normal, nicht sonderlich sauber, aber auch nicht schmutzig. Der Aufzug funktionierte nicht, aber mir macht es nichts aus, Treppen zu steigen. Dies ist meine zweite Wahl in Frankfurt, und ich würde wieder herkommen, wenn mein Lieblingshotel ausgebucht ist. Aber ich verlange dann ein Zimmer, das nicht stinkt. Zimmer 21 war gut.

Coventry UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Süßes kleines Hotel mitten im Herzen der Stadt... toller Ort. Saubere Zimmer, Kostenloses Wifi, angenehmes Frühstück und nettes Personal. Betten ein bisschen weich, wenn ich ein bisschen wählerisch sein sollte, aber für den Preis kann ich nicht klagen und würde wiederkommen.

Giessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt in der Fussgängerzone vom Römer (Rathaus) zur Shoppingmeile Zeil (direkt gegenüber Jack Wolfskin). Es ist klein, sauber und besticht durch seine zentrale lage. Parken im Parkhaus Römer über Nacht ist für Euro 3,00 während der nachtstunden preiswert, im Gegensatz zu den Tagestarifen. Frühstück umfangreich im kleinen Frühstücksraum neben der Rezeption in der 1. Etage. Schön wäre es, wenn man die Fenster zum Lüften kippen könnte. Lärmbelästigung hält sich in Grenzen für eine solche Innenstadtlage, Autoverkehr auf der nahegelegenen Berliner Straße erst nach 7:00

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Ich blieb aufgrund einer Geschäftsreise 2 Nächte im Neue Kräme. Die zentrale Lage ist sehr gut. Der Aufzug zur Rezeption in der 1. Etage ist etwas klein und langsam, aber OK. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett und hilfsbereit. Mein Zimmer war von der Größe her OK. Positiv: Duschraum und WC sind separate Räume. Skurril: Man betritt das eigentliche Zimmer durch den Duschraum. Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich, aber noch OK. Das Fernsehsystem (Receiver und TV) ist auch für "Technik-Eprobte" etwas merkwürdig bei der ersten Bedienung, aber das System hat man recht schnell durchschaut. Internetzugang geht über Telekoms Hot Spot per WLAN (klappt am besten in der Lobby). Positiv: Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig (sogar frisches Rührei) und vielfältig (sogar Obstsalat, gemischt aus frischen Früchten und Dosenobst, was aber OK war). Leider werden aber Marmeladen, Honig, Frischkäse, Butter, etc. einzeln abgepackt serviert, was ich der Umwelt zuliebe ändern würde. Alles in Allem ein positiver Eindruck: Das Hotel erfüllt das erwartete Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Neue Kramer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Kramer

Anschrift: Neue Krame 23, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 92 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neue Kramer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Kramer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Kramer Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Neue Kramer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.