“günstig und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Franken

Hotel Franken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Franken
Hotel Franken
3.0 von 5 Hotel   |   Frankenallee 183, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 154 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Brüssel, Belgien
“günstig und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr sauberes Zimmer, der Service war gut. Kostenloses WLAN, aber man kommt nicht rein. Die Zimmer sind gemütlich und die Lage ist super. Die Straße ist ruhig, und es gibt eine kleine Sitz- und Ruhe-Ecke.

Familien
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Hotel ist einfach aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend.
Etwas laut war es schon, aber dafür hatte ich eine kleine Küche im Dachgeschosszimmer.
Frühstück war auch in Ordnung und man hat eine gute Anbindung an die Straßenbahn.
Alles in allem ein günstiges Hotel das ok ist und für paar Nächte durchaus probat.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Schimmel in der Dusche, den man riecht, wenn man das Zimmer betritt. Dreck auf dem Fußboden vom Gast davor. Die Fliesen das letzte Mal vor Monaten abgewischt?! Wenn ich nach dem Einchecken um 22 uhr nicht so müde gewesen wäre, hätte ich mir was anderes gesucht! Preiswert ist ja toll aber das ist schon fast ein Drecksloch!

• Aufenthalt April 2011
Wermelskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Kleines Hotel, das außerhalb der Messezeiten auch preisgünstig ist. Zu Messezeiten wird auch bei Stammkunden kräftig abkassiert, weshalb ich nicht mehr Kunde bin. In der Nähe gibt es eine Straßenbahnhaltestelle mit direkter Anbindung zum Bahnhof und zur Innenstadt. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr klein.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Niedersachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das dritte von den angebotenen Zimmern habe ich nehmen können, wäre das Hotel ausgebucht, wäre ich abgereist. Zimmer lag zwischen Rezeption und Küchenraum, mit Fenster direkt zur Terrasse, auf der gefrühstückt wird. Auch die Frühstücksgäste können also ins Zimmer sehen, Bett direkt am Fenster. Vier Etagen, kein Fahrstuhl.
Raum nur durchschnittlich sauber, Gardine halb herausgerissen, dicker Dreck zwischen Bett und Wand, Uhr und Kühlschrank ohne Funktion. Alles Dinge, die innerhalb Sekunden in Ordnung gebracht werden könnten, wenn man denn wollte.
Personal teils freundlich, teils hat man das Gefühl, dankbar sein zu müssen, dass man dort schlafen darf.
Auch bei günstigen Preise sollten Minimalanforderungen erfüllt werden!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Franken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franken

Anschrift: Frankenallee 183, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 154 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Franken 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franken Frankfurt Am Main
Franken Hotel Frankfurt Am Main
Franken Unterkunft

Wenn Sie Hotel Franken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.