“Okay, wenn man nur zu Messe will...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Franken

Hotel Franken
Hotel Franken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Franken
3.0 von 5 Hotel   |   Frankenallee 183, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 182 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
istanbul
common_n_hotel_reviews_1bd8 3.995 "Hilfreich"-
“Okay, wenn man nur zu Messe will...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben das Zimmer für unseren Besuch der Ambiente-Messe über ein Reisebüro gebucht, der uns das günstigste Paket für unsere Last-Minute-Anfrage heraussuchte. Das Zimmer war zu klein, aber sauber und warm genug für den kalten Winter. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes. Liegt nahe der Messe und hat eine gute Anbindung und ist somit ideal für unsere Zwecke.

Oxford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich habe hier vor kurzem vier Nächte für eine Handelsmesse verbracht. Die Messe ist vom Hotel aus zu Fuß schnell und mit der S-Bahn noch schneller zu erreichen. Nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Machen Sie nicht den gleichen Fehler wie ich und laufen vom Hauptbahnhof hierher, denn auf der Frankenallee begegnen einem nahe dem Bahnhof einige komische Gestalten.

Ich denke, ich hatte mit meinem Zimmer (18) Glück, es war geräumig, hatte ein bequemes Bett, einen funktionierenden Kühlschrank und angenehme Beleuchtung. Das kostenlose WLAN funktionierte auch die meiste Zeit, und wenn es mal nicht funktionierte, nahm ich mein Gerät mit zur Rezeption, und es lief wieder. Der Fernseher war anständig groß, genauso wie der Schreibtisch. Im Zimmer standen 9 (?) Flaschen Gratis-Wasser. Der ältere Mann an der Rezeption war nett und freundlich. Das Fenster ließ sich öffnen, und es war nachts auch nicht zu laut.

Fast nebenan gibt es einen Supermarkt, ein paar Cafés und Bars und einen etwas ungemütlichen Dönerstand.

Probleme – das Zimmer wurde nach dem vorherigen Gast nicht ordnungsgemäß gereinigt (es standen noch schmutzige Tassen herum und Geschirr im Waschbecken); die Bezüge machten einen komischen Eindruck (ich habe den Kopfkissenbezug umgedreht, wegen ein paar sonderbarer Flecken). Die Decke war für das Bett auch ein bisschen klein, aber da ich eh nicht so groß bin, war das kein Problem; auf der Heizung und auf dem Kleiderschrank lag eine Staubschicht von einem Zentimeter; eine Dame am Empfang hatte einfach gar keine sozialen Kompetenzen.

Um ehrlich zu sein, das Hotel hat seinen Zweck erfüllt, weil ich einfach nur zu Messe musste. Aber wenn ich bezahlen müsste (und nicht meine Firma), dann würde ich sichern nicht noch einmal hierher kommen.

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr sauberes Zimmer, der Service war gut. Kostenloses WLAN, aber man kommt nicht rein. Die Zimmer sind gemütlich und die Lage ist super. Die Straße ist ruhig, und es gibt eine kleine Sitz- und Ruhe-Ecke.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Hotel ist einfach aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend.
Etwas laut war es schon, aber dafür hatte ich eine kleine Küche im Dachgeschosszimmer.
Frühstück war auch in Ordnung und man hat eine gute Anbindung an die Straßenbahn.
Alles in allem ein günstiges Hotel das ok ist und für paar Nächte durchaus probat.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Schimmel in der Dusche, den man riecht, wenn man das Zimmer betritt. Dreck auf dem Fußboden vom Gast davor. Die Fliesen das letzte Mal vor Monaten abgewischt?! Wenn ich nach dem Einchecken um 22 uhr nicht so müde gewesen wäre, hätte ich mir was anderes gesucht! Preiswert ist ja toll aber das ist schon fast ein Drecksloch!

• Aufenthalt April 2011
Wermelskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Kleines Hotel, das außerhalb der Messezeiten auch preisgünstig ist. Zu Messezeiten wird auch bei Stammkunden kräftig abkassiert, weshalb ich nicht mehr Kunde bin. In der Nähe gibt es eine Straßenbahnhaltestelle mit direkter Anbindung zum Bahnhof und zur Innenstadt. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr klein.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Niedersachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Das dritte von den angebotenen Zimmern habe ich nehmen können, wäre das Hotel ausgebucht, wäre ich abgereist. Zimmer lag zwischen Rezeption und Küchenraum, mit Fenster direkt zur Terrasse, auf der gefrühstückt wird. Auch die Frühstücksgäste können also ins Zimmer sehen, Bett direkt am Fenster. Vier Etagen, kein Fahrstuhl.
Raum nur durchschnittlich sauber, Gardine halb herausgerissen, dicker Dreck zwischen Bett und Wand, Uhr und Kühlschrank ohne Funktion. Alles Dinge, die innerhalb Sekunden in Ordnung gebracht werden könnten, wenn man denn wollte.
Personal teils freundlich, teils hat man das Gefühl, dankbar sein zu müssen, dass man dort schlafen darf.
Auch bei günstigen Preise sollten Minimalanforderungen erfüllt werden!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Mercator Hotel
Nr. 135 von 268 in Frankfurt am Main
DORMERO Hotel Frankfurt
Nr. 47 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 86 von 268 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Ibis Frankfurt City Messe
Ibis Frankfurt City Messe
Nr. 96 von 268 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt City West
Nr. 88 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Franken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Franken

Anschrift: Frankenallee 183, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 182 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Franken 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franken Frankfurt Am Main
Franken Hotel Frankfurt Am Main
Franken Unterkunft

Wenn Sie Hotel Franken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.