“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Dirazi Guest House
Niedenau 7, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Mir gefällt das Dirazi sehr gut. Ein kleines und sehr gemütliches Hotel, das mit viel Liebe eingerichtet worden ist. Das App. ist zwar zur Straße gelegen aber dennoch schöner als das Einzelzimmer. Frühstück wird auf's Zimmer gebracht -gewöhnungsbedürftig, aber hat was.

Aufenthalt Mai 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wer in ein Hotel geht, um zu sehen und gesehen zu werden ... sollte sich eine andere Unterkunft suchen. Hier wohnt man "comme chez soi" - mitten im schönen Frankfurter Westend. Rezeption? Fehlanzeige! Der Herr des Hauses hilft mit dem Gepäck, überreicht den Schlüssel und macht am Ende die Abrechnung. Auf Wunsch und gegen Aufpreis wird ein kleines Frühstück im Zimmer serviert. Viele Zimmer haben eine eigene Kochgelegenheit, eignen sich also auch für längere Aufenthalte.
Pluspunkte: Die ruhige Lage, die Privatheit, das großzügige Raumangebot, WLAN kostenlos.
Minuspunkte: Das Frühstück ist bescheiden, dafür allerdings preiswert. Nach 21:00 Uhr steht man vor verschlossener Tür. Für RollstuhlfahrerInnen weniger geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wenn man Frankfurt und seine Hotels kennt und eine etwas persönlichere Unterkunft wünscht ist man hier genau richtig aufgehoben. Wir waren nur 1 Nacht - aber haben unser Zimmer mit Balkon genossen.
Ruhig zum Garten, alles nötige im Zimmer vorhanden (nur keine Verdunkelungsmöglichkeit) check in unkompliziert, Frühstück auf dem Zimmer herrlich.
Parkplatz am Wochenende kein Problem.
Preis/Leistung für F hervorragend.

Wir empfehlen es absolut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Büchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Guest House ist kein Appartment Haus und kein Hotel, sondern irgendwas dazwischen. Die Lage ist sehr zentral: Messegelände und Hauptbahnhof sind gut zu Fuß zu erreichen, ebenso U- und S-Bahn Stationen. Die Zimmer sind geräumig mit kleiner Küchenzeile, sehr sauber und stilvoll schön eingerichtet. Einige Zimmer haben einen kleinen Balkon. Das Haus befindet sich in einen kleinen Seitenstraße und liegt sehr ruhig. Schlafen bei offenem Fenster ist kein Problem. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht und ist sehr gut. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und etwas Anderes als die üblichen Durchschnittshotels. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren nur kurz da. Aber das hat schon gereicht. Wir waren voll und ganz zufrieden. Es war Sauber und Leise. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen.. Danke für Eure Hilfe

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich bin mittlerweile eingeschworener Fan dieses Boutique Hotels; die Zimmer sind besonders komfprtabel und persoenlich gestaltet, die meisten mit Zugang zu einem kleinen Balkon oder Terrasse mit Blick auf den herrlich gestalteten Garten. Selbst die kleinen Einzelzimmer besitzen einen tollen Charme, und besonders als alleinreisende Frau geniesse ich hier die Ruhe und Moeglichkeit, nach einem stressvollen Tag entspannen zu koennen, denn die Zimmer zum Garten sind herrlich ruhig. Die Duschbaeder sind modern und komfortabel ausgestattet. Die allgemeine Lage des Dirazi ist genial, voellig ruhig gelegen, jedoch trotzdem nur jeweils 10 Minuten von Oper oder Bahnhof entfernt. Ich empfehle jedem, der das Besondere sucht, dieses Guest House

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Dirazi Guest House ist für mich eine sehr nette Entdeckung. Privat, sehr großzügige Zimmer mit eigener Pantry Küche, freier www Zugang - ist ja immer noch nicht Standard :-(, schöne , klassische Einrichtung.... und man ist in 10 Min zu Fuß am Opernplatz... Sehr gutes Frühstück, das auf das Zimmer gebracht wird. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Dirazi Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dirazi Guest House

Anschrift: Niedenau 7, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 2 von 30 Pensionen in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dirazi Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dirazi Guesthouse Frankfurt
Dirazi Hotel
Hotel Dirazi Guest House Frankfurt Am Main
Dirazi Guest House Frankfurt Am Main
Dirazi Guest House Hotel Frankfurt

Wenn Sie Dirazi Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.