“schnell mit dem Auto erreicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Frankfurt-Niederrad

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
Colmarer Straße 3 | 60528 Frankfurt am Main, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“schnell mit dem Auto erreicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am Frankfurter-Kreuz. Mit dem Auto ist es schnell zu erreichen. Sollten die kostenlosen Parkplättze alle belegt sein, kann stadteinwärtz auf der Straße geparkt werden. Aber biite nicht direkt auf den Sperrflechen vor dem Hotel. Der Preis ist auserhalb der Messezeit ehr günstig und für den B&B-Standart etwas günstiger wie die umliegenden B&B-Hotels. Die Autobahn ist durch Schallschutzfenster kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Burton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben hier auf unserer Rückreise von Korfu eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, auf der wir fuhren und war somit ideal für unsere Übernachtung. Das Hotel war sauber und hell, das Zimmer geräumig und modern. Die eine Dame vom Personal war sehr hilfreich, da es im Hotel kein Restaurant gab, und sie uns ein Restaurant empfahl, in dem wir dann auch sehr gut gegessen haben. Das einzige Problem war der automatische Check-In, mit dem wir uns eine halbe Stunde abmühten, weil die Rezeption erst um 19 Uhr aufmachte, und wir bereits um 15 Uhr angekommen waren. Außerdem waren auch die meisten Cafés und Restaurants am Nachmittag geschlossen, so dass wir wieder zum Hotel zurückkehrten, wo es aber auch nur einen Automaten für heiße und kalte Getränke gab. Wir hatten bei der Reservierung unserer Erinnerung nach auch ein Zimmer mit Frühstück gebucht, aber letztendlich mussten wir noch 7,50 € p.P. für das Frühstück zuzahlen. Dafür gab es aber auch ein Frühstücksbuffet, was den Preis wert war.

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Einfache Zimmer, aber sauber, reibungsloser Ablauf. Kostenloser parkplatz. Definitiv leise trotz Nähe zur A5. Für geschäftliche Zwecke perfekt. Für alle anderen Zwecke dann doch etwas schmucklos.
Kein Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
sheffield
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich habe hier bereits vor ein paar Jahren übernachtet, als ich diese Gegend noch häufig bereiste. Dieses Mal jedoch wirkte das Zimmer im Erdgeschoss auf mich heruntergekommen. Auf den Vorhängen sah man dunkle Flecken, und alles sah irgendwie abgenutzt aus.

Ich würde ein Zimmer auf den oberen Etagen empfehlen oder das Motel One, denn da gibt es sogar eingebaute DVD-Spieler in den Zimmer-Fernsehern.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

War schwierig dieses Wochenende noch eine bezahlbare Unterkunft in Frankfurt zu bekommen, mal wieder Messezeit: Wenig freie Zimmer, hohe Preise.
Bei B&B habe ich jetzt ein Doppelzimmer zum guten Preis, Frühstück zum vertretbaren Preis, Klimaanlage, freies Parken (z.T. überdacht), freies WLAN und SKY kostenlos im TV inklusive.
Um die Ecke in einer Kleingartenanlage ist ein sehr gutes Indisches Restaurant.

• Aufenthalt November 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Haben für eine Nacht im B6B-Hotel Frankfurt Niederrad übernachtet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber trotzdem ausreichend. Es ist alles sehr sauber, es waren ausreichend Handtücher vorhanden und auch im Bad war alles da, was man braucht.
Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, für jeden Geschmack war etwas dabei.
CheckIn verlief über den Automaten am Eingang (problemlos), Personal sonst sehr freundlich.
Kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden, WiFi umsonst.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

In Niederrad in gelegen - also nicht Innenstadt sondern in Autobahnnähe etwa 5 km vom Frankfurter Kreuz entfernt ist es ein idealer Ausgangspunkt in alle Richtungen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten zudem kostenloses WLan sowie kostenlose Parkplätze. Mir war das ein wenig Bett zu hart, das lag wohl daran, dass es kein Lattenrost sondern nur ein Brett unter der Matratze liegt. Wer sich daran nicht stört schläft gut und bei geschlossenen Fenstern ruhig, auch wenn der Flughafen in unmittelbarer Nähe ist. Das Preis -Leistungsverhältnis ist ausgewogen und für Frankfurter Verhältnisse als günstig zu bezeichnen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wenn ich nochmal in Frankfurt übernachten müsste würde ich wieder das B&B wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Hotel Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Colmarer Straße 3 | 60528 Frankfurt am Main, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 50 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Das B&B Hotel Frankfurt-Niederrad befindet sich im Stadtteil Niederrad und damit rund 9 Kilometer nordöstlich vom Flughafen Frankfurt/Main. Die nächste Autobahnauffahrt liegt 2 Kilometer und das Stadtzentrum rund 7 Kilometer entfernt. Am Hotel stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze für PKW zur Verfügung. Die 148 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bb Hotel Frankfurt Niederrad
Bed And Breakfast Hotel Frankfurt-Niederrad
b&b Hotel Frankfurt Niederrad Am Main
Frankfurt Niederrad Bb
Frankfurt Niederrad Am Main
Frankfurt Niederrad Unterkunft
Frankfurt Niederrad Hotel Am Main
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main

Wenn Sie B&B Hotel Frankfurt-Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.