“Gut aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu aCasa Bed & Breakfast

aCasa Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
aCasa Bed & Breakfast
aCasa Bed & Breakfast
Varrentrappstrasse 49, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Nr. 185 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Frankfurt, Hessen, Germany
“Gut aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das "Hotel" ist eher eine kleine Herberge. Man hat ein sehr heimeliches Gefühl, weil alles sehr gemütlich ist. Das Frühstück wird auf Wunsch frühs vor dem Zimmer auf einem Tablett sehr süß angerichtet. Einen Parkplatz kann man gegen Aufpreis mit dazu mieten. Gibt eigentlich nicht zu meckern, außer wie fast immer in Frankfurt: über die Preise! Aber so ist das nun mal, wenn man in Frankfurt nächtigen will...

• Aufenthalt November 2012, Business

Familien
Paare
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

aCasa ist ein Bed & Breakfast im wahrsten Sinne des Wortes, es ist einfach, aber gemütlich. Die Gastgeberin Keren ist sehr nett und ich muss sagen, dass dort ein besseres Frühstück serviert wird, als man es in einem 4-Sterne-Hotel bekommen würde. Ich war geschäftlich in der Stadt und es war extrem nahe am Messezentrum gelegen. Es sind immer kleine Snacks und Getränke in der Lobby erhältlich, manche umsonst und einige zum Kaufen ... und ich muss nochmals sagen, das macht es einem wirklich angenehm. Durch und durch heimelig und das zu dem Preis, ist das wirklich ein guter Ort und ich werde sicher wieder herkommen, wenn ich in der Stadt bin.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Habe 2 Nächte im aCasa verbracht. Die Zimmer sind ok, sauber, schön hergerichtet. Allerdings riecht alles nach Rauch. Bettwäsche Handtücher, Wände....als Nichtraucher nicht gerade angenehm.
Frühstück gibt es erst ab 7.15 Uhr, früher nicht! Konnte es leider nicht testen, da ich vor 7 Uhr los musste. Allerdings wird das Frühstück vor die Zimmertür gestellt und es kann angegeben werden, was man gerne möchte.
Der Service ist gut, die Besitzer sind nett und freundlich. Im Flur gibt es Süßigkeiten, an denen man sich kostenlos bedienen kann, sowie einen Wasserkocher und Teebeutel.

Zum Übernachten ist es schon in Ordnung, aber wer Hotels gewohnt ist wird damit nicht glücklich.

• Aufenthalt April 2013, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

War eine Nacht wegen Messebesuch in diesem Hotel untergebracht (ich glaub es gibt nur 6 EZ) und muss sagen, es war irgendwie lustig. Die Zimmer haben verschiedene Themen. Ich war im Goethe-Zimmer untergebracht. Daneben gibt es noch das Bahama-Zimmer (die Kollegin hat das zu kurze Bett kritisiert) und andere Unglaublichkeiten. Die Pension ist direkt in einem Wohnhaus untergebracht, d.h. eine Wohnung wurde einfach zu einer Pension umfunktioniert.
Das Mobiliar und v.a. die Badeinrichtung waren etwas heruntergekommen, aber sauber. Das Frühstück gibts nur aufs Zimmer und war überraschend gut und reichhaltig. Die Preise zur Messe sind hoch, das Personal ist sehr freundlich.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im aCasa Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über aCasa Bed & Breakfast

Anschrift: Varrentrappstrasse 49, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 185 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei aCasa Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acasa Bed And Breakfast
Acasa Hotel Frankfurt Am Main
aCasa Bed & Breakfast Frankfurt Am Main

Wenn Sie aCasa Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.