“Gute Lage und guter Wert, kann aber laut werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ritter Hotel

Ritter Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ritter Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Grosse Rittergasse 79, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Nr. 237 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
San Antonio, Texas
“Gute Lage und guter Wert, kann aber laut werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel Ritter ist von Bars umgeben. Keine Klimaanlage, so dass, wenn es warm ist und Sie die Fenster geöffnet lassen, es ein bisschen laut sein kann. Kein Lift. Zimmer war klein, aber das ist typisch für ein älteres Hotel. Wie in einigen anderen Rezensionen erwähnt, ist dies kein gutes Hotel für Kinder. Die Nachtschwärmer können ein wenig rauflustig sein. Der Rhein, die Altstadt und die Römerburg sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Ritter hat keinen Shuttle. Die Taxifahrt vom FRA hat EUR 37,00 gekostet. Frühstück ist enthalten, es war gut. Kein Restaurant hier, aber reichlich Lokale zum Essen und Trinken in der Umgebung.

Canberra
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist von Bars umgeben, die bis weit nach 4 jeden Morgen offen sind. Geräuschpegel ist ok, wenn Sie die Fenster geschlossen halten. Das Frühstück ist enthalten, sehr gut und bietet frisches Obst, das Sie für später am Tag mitnehmen können. Beachten Sie, dass es, wie in den meisten älteren Hotels, keinen Aufzug gibt, also es kann schwierig sein, Ihr Gepäck auf der kleinen, geschwungenen Treppe hochzuschleppen.
Aber wie gesagt, es ist gut für alle, für die das keine Frage ist.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Leider habe ich auch den Fehler gemacht beim Einchecken zu zahlen und bin dann auf das Zimmer. Im Bad habe ich dann gleich einmal eine Kakerlake gefunden! Mitten in Frankfurt! Habe diese dem Chinesischen Angestellten gezeigt und eine Flasche Wasser (!) zur Wiedergutmachung bekommen ... Habe eine Nacht dort geschlafen da es schon Mitternacht war als ich ankam, bin aber in der früh ohne zu duschen (Dusche verschimmelt) ausgecheckt. Einfacher gesagt als getan... langes Diskutieren mit dem Chinese der kaum deutsch kann, auf englisch gewechselt, aber im Endeffekt hat er mir eine Nacht berechnet plus Kreditkartengebühr da ich nach einer Std Diskussion einfach nur noch aus diesem Sauhaufen raus wollte.

NICHT EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt August 2013, Business
Kitzingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem weit über 100 Jahre alten Haus mit entsprechenden Nachteilen wie enge Flure und Stiegen, knarrende Holzböden, keine oder kleine Fenster. Es wurde zwar versucht, manches zu erneuern, aber nur unzureichend und zum Teil stümperhaft, z.B. bei den Fußböden, die nur mit einem Teppichboden zugedeckt sind. Zudem sind diese schon sehr alt und verschlissen. Die Lage des Hotels hat Vor- und Nachteile. Einerseits ist es sehr nahe zum Zentrum bzw. zur Zeil, zu Fuß ca. 10 Minuten, andererseits ist das Haus mitten in der Kneipenmeile von Sachsenhausen mit entsprechend lautem Umfeld nachts. Für entsprechend feierorientierte Gäste sicherlich ideal, sonst eher störend.
Recht gut war das Frühstück im gemütlichen Gewölbekeller des Hauses. Auch das Personal war sehr bemüht und freundlich. Parkplätze gibt es zwar in der Nähe, allerdings sind freie Plätze selten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Binningen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das heruntergekommene Hotel liegt in einer ebensolchen Gegend. Mehr ein dreckiges, tagsüber totes Chinatown, denn ein historischer Ort zum übernachten. Der Teppich unseres Zimmers wäre wohl von alleine davongerannt, wenn da nicht die Wände von den Fenstern gewesen wären. Auf keinen Fall das Zimmer bezahlen, bevor man es gesehen hat. Es empfiehlt sich auch, englisch zu sprechen, da das Hotel in chinesicher Hand zu sein scheint. Wir haben das Hotel verlassen, ohne darin zu schlafen. Unser Gastgeber war nicht gewillt, uns entgegenzukommen. Das bei einem Preis von 398.- Euro ohne frühstück für 3 Nächte!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Klasse Lage! Habe mal da übernachtet, bevor ich nach Frankfurt zog. Meine Freunde, die aus Ausland zu Besuch kommen, lasse ich auch immer da übernachten. Saubere Zimmer, gute Preise!

• Aufenthalt August 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war eine Nacht in diesem Hotel,obwohl ich 5 Nächte gebucht hatte. Bin dann geflohen, Betten sehr durchgelegen, Ambiente absolut nicht das, was im Internet dargeboten wird. Laut, eng, Flair hat das Haus nur von außen. Die versprochene Rechnung habe ich bis heute nicht, kann der nicht greifbare Besitzer wohl auch nicht ausstellen, da er beim Gewerbeamt nicht gemeldet ist. Irgendetwas verhandeln war nicht möglich, da keiner der beiden Männer, die wechselweise als Personal vor Ort waren, deutsch konnte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Ritter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ritter Hotel

Anschrift: Grosse Rittergasse 79, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 237 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ritter Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritter Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Ritter Frankfurt Am Main

Wenn Sie Ritter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.