“Mal was Neues in Frankfurt - Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 341 von 1.793 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 5 - USD 22
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Restaurant Oceans steht für mediterranen Genuss: ob Oktopus-Carpaccio, Dorade oder eine Auberginen-Spaghetti-Rolle - unsere Spezialitäten und das stylishe Ambiente machen aus Ihrem Besuch im Oceans ein unvergessliches Erlebnis!
“Mal was Neues in Frankfurt - Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Bin jetzt schon zwei Mal hier gewesen, geschäftlich zu mittag und abends mit meiner Frau. Bei beiden Anlässen war ich rundum zufrieden. Man darf nichts außergewöhnliches erwarten, aber es passt einfach alles. Die Fisch-lastige Karte ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Der Service sehr freundlich und aufmerksam.
Zwei Dinge stechen für mich hervor:
Starkes Preis/Leistungs Verhältnis
Nicht so voll und laut wie andere Lokale

“Mittagessen im Oceans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Meinung des Vorbewerters kann ich nicht teilen. War heute Mittag das erste mal da und hatte auch eine Suppe war alles Top.. Und preislich alles passend vorrallem das Business Lunch Angebot kann ich nur empfehlen.

Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Empfehlung für Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

seit kurzem eröffnetes restaurant mit guter speisenauswahl und betonung auf Fischgerichte. das ambiente ist sehr schön und gemütlich, das essen lecker und frisch, bedienung top, preise fair. es gibt noch eine schöne Terrasse und im Souterrain eine bar, in der manchmal Livemusik läuft. insgesamt eine absolute bereicherung für die frankfurter gastroszene und ein dicker tipp.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Ambiente und schöne mediterane Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich war beretis zwei Mal in diesem neuen Fischrestaurant in Frankfurt und die Freunde und ich waren sehr zufrieden, sowohl mit dem sehr schönen Ambiente als auch mit den leckeren (leichten) mediteranen Gerichten. So etwas hat hier noch gefehlt. Eine wahre Bereicherung! Und sobald es wärmer wird, kann man natürlich auch draußen genießen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Oceans Restaurant Bar Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Oceans Restaurant Bar Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oceans Restaurant Bar Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.