“Kein Frühstück nehmen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Frankfurt City Messe

Ibis Frankfurt City Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Frankfurt City Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Leonardo da Vinci Allee 40, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
“Kein Frühstück nehmen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Klimaanlage war nicht regulierbar und der Ventilator zu laut, spaßige Dusch/WC und Badekabine.
Frühstück war nicht akzeptabel! Es gab keine Brötchen!! Personal war auch nicht wirklich daran interessiert, dies zu ändern.
Aber gute öffentliche Erreichbarkeit mit Straßenbahn und "guter Preis" für das Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
KPSprungk, Manager von Ibis Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Stedwo,

Mit freundlichen Grüßen,

• Indonesisch zuerst
Bad Malente, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Schnelle, gastfreundliche und unkomplizierte Aufnahme am fruehen Morgen. Zuweisung in ein nett eingerichtetes, sauber gepflegtes und trotz der Lage zur nahen Autobahn ruhiges Zimmer. Reichhaltiges und anprechendes Fruehstueck. Sehr engagiertes Hotel Team, das waehrend unseres Aufenthaltes auch in Zeiten eines wirklichen "Ansturms" von Reisegruppen stets freundlich und zuvorkommend in Erscheining trat. Wir haben dabei gesehen, dass sich das IBIS Hotel bei Reisenden aller Altersgruppen sehr grosser Beliebtheit erfreut! Danke dafuer, auch unser Auto hat sich ueber seinen feinen Stellplatz in der Tiefgarage gefreut!
Im Vorfeld reibungslose Buchung ueber die IBIS Homepage, die durch klare Strukturierung angenehm auffaellt
Bis zum naechsten Mal!.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

KPSprungk, Manager von Ibis Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Roland W. ,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt City Messe.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Leider stimmt Preis und Leistung in kleinster Weise. Zimmer 76.-€, Parkieren 12.-€ und Frühstück 10.-€. Das Zimmer ist relativ klein, ähnlich Motel one. Betten aber besser. Schallschutzfenster und Klima im Sommer angenehm. Allerdings rauscht die Lüftung auch wenn die Klimaanlage nicht an ist, hörbar die ganze Nacht. Der Teppichboden sieht aus wie bei ETAP früher und ist teilweise verschlissen.
WLAN funktioniert reibungslos. Das Frühstück ist allerdings unterirdisch und sehr lieblos und hat nicht viel Auswahl. Nur abgepackte Wurst bzw. Käse. Für 10.-€ definitiv zu teuer.

Aufenthalt April 2014, Business
KPSprungk, Manager von Ibis Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Astgt,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt City Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unser Haus in diesem Jahr im Sommer renoviert und modernisiert wird.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Klaus-Peter Sprungk

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt City Messe

Anschrift: Leonardo da Vinci Allee 40, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Frankfurt City Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt City Messe Hotel Frankfurt

Wenn Sie Ibis Frankfurt City Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.