“Naja.. In die Jahre gekommen ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Frankfurt City Messe

Ibis Frankfurt City Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Frankfurt City Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Leonardo da Vinci Allee 40, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Stuttgart, Deutschland
“Naja.. In die Jahre gekommen ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Leider stimmt Preis und Leistung in kleinster Weise. Zimmer 76.-€, Parkieren 12.-€ und Frühstück 10.-€. Das Zimmer ist relativ klein, ähnlich Motel one. Betten aber besser. Schallschutzfenster und Klima im Sommer angenehm. Allerdings rauscht die Lüftung auch wenn die Klimaanlage nicht an ist, hörbar die ganze Nacht. Der Teppichboden sieht aus wie bei ETAP früher und ist teilweise verschlissen.
WLAN funktioniert reibungslos. Das Frühstück ist allerdings unterirdisch und sehr lieblos und hat nicht viel Auswahl. Nur abgepackte Wurst bzw. Käse. Für 10.-€ definitiv zu teuer.

Aufenthalt April 2014, Business
KPSprungk, Manager von Ibis Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Astgt,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt City Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unser Haus in diesem Jahr im Sommer renoviert und modernisiert wird.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Klaus-Peter Sprungk

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist per Straßenbahn (Linie 17 Richtung Rebstockbad) vom Haupthbahnhof aus sehr gut in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Zimmer war groß und sauber und bei geschlossenem Fenster auch ruhig. WLAN war gratis (endlich eingeführt bei Ibis) und funktionierte gut. Aber beim Frühstück hatte zuvor eine große Gruppe fast alles abgeräumt - viel Lauferei und Nachfragerei selbst nach Löffeln etc. war nötig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

KPSprungk, Manager von Ibis Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt City Messe.
Wir nehmen Ihre Kritik zum Frühstück sehr ernst und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Klaus-Peter Sprungk

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt City Messe

Anschrift: Leonardo da Vinci Allee 40, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Frankfurt City Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Otel, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt City Messe Hotel Frankfurt

Wenn Sie Ibis Frankfurt City Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.