“Preis-Leistung = o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Frankfurt City Messe

Ibis Frankfurt City Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Frankfurt City Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Leonardo da Vinci Allee 40, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein geräumiges Zimmer mit einem Doppelbett bekommen. Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer Richtung Stadt wurde entsprochen. Die Qualität des Bettes war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Straßenbahn hält vor dem Haus, es sind nur 5 Stationen zur Messe. Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

KPSprungk, Manager von Ibis Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Messebesucher2013,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt City Messe.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Klaus Peter Sprungk

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt City Messe

Anschrift: Leonardo da Vinci Allee 40, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Frankfurt City Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt City Messe Hotel Frankfurt

Wenn Sie Ibis Frankfurt City Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.