“Die Summe kleiner Mängel schmälern den Gesamteindruck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
4.0 von 5 Hotel   |   Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Die Summe kleiner Mängel schmälern den Gesamteindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eigentlich ist das Mövenpick ein wirklich gutes Haus. Liegt zentral zur Messe/Festhalle und zum Skyline Plaza unweit des Hauptbahnhofs. Sauberes Zimmer, schönes Bad, sehr gutes Frühstücksbüffet und prima Fitness-Bereich mit Aussicht. Nun kommen einige eigentlich überflüssige "Aber", die den Gesamteindruck jedoch empfindlich stören. 1. WLAN: Kostenfreies WLAN ist prinzipiell eine feine Sache. Wenn es jedoch so langsam ist, wie hier bringt das herzlich wenig. Man fühlt sich zurück versetzt in die Zeit der ersten Modems, als www vor allem für weltweites Warten stand. 2. Straßenlärm: Die Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster sehr durch Straßenverkehrsgeräusche beeinträchtigt. Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte ein Zimmer zur Messeseite nehmen. 3. Seltsame Regelung: Wer beim Einchecken keine Kreditkarte vorlegt (wie ich, der sie im Auto liegen hatte), kann nichts aufs Zimmer schreiben lassen. Diese Handhabung ist weit von kundenfreundlicher Handhabung entfernt. 4. Roomservice: Die Mineralwasserflaschen in der Minibar werden nur sporadisch aufgefüllt. Da verzichte ich doch gleich auf die Minibar und bringe mir das Wasser lieber gleich selbst mit. 5. Nachlässigkeit: Was ich bisher auch noch nicht erlebt habe, ist dass der Schlafanzug nach dem Roomservice deutlich unordentlicher auf dem Bett herumfliegt, als man ihn selbst morgens hinterlassen hatte. Da dies jeden Tag der Fall war, kann man wohl eher nicht von einem Versehen, sondern von schlecht angeleitetem Personal in diesem Bereich ausgehen.
Alle diese Defizite sollten eigentlich leicht auszuräumen sein. Würde das gelingen, wäre dieses Hotel wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Nicht zur Straße. Ansonsten kann man nachts kein Fenster öffnen.
  • Aufenthalt August 2014, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Christoph H,
wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie sich
für Ihren letzten Aufenthalt im Rhein-Main-Gebiet unser Haus ausgesucht haben.
Ihre Anmerkungen sind bei unserem Abteilungsleitertreffen zur Sprache gekommen.
Wir werden daran arbeiten, die Schwachstellen schnellstmöglich zu beseitigen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten, denn nur durch konstruktive Kritik können wir unsere Leistungen verbessern.
Wir hoffen, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes in unserem Hause wieder von
Mövenpick Hotels & Resorts überzeugen zu können.
In der Zwischenzeit danken wir Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Unterwegs in Deutschland mit einem größeren Auto suchten wir nach einem zentralen, ruhigen Hotel mit Parkplatz und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten einen (nicht erstattbaren) smart Tarif bei einem Buchungsportal, daher war der DZ-Preis auch sehr attraktiv. Sehr freundlicher Check-In, der uns den Wunsch nach einem Zimmer möglichst weit oben erfüllte. Ruhiges, sauberes Zimmer mit allem was wir brauchten (inkl. Wasserkocher mit Tee und Kaffee). Kleines Fitness-Center in der 7. Etage. WLAN und Frühstück kosten extra (Parkplatz ist mit EUR 27 pro Tage schon teuer), das Frühstück mit EUR 23 lohnt sich eher nicht. Gegenüber in der Mall gibt es reichlich Auswahl (ab 10:00), sonst in der Stadt (2 U-Bahn-Stationen entfernt, z.B. Mainkai). Jederzeit wieder !

Aufenthalt August 2014, Paar
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Carolin M,
für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste für Mövenpick Hotels & Resorts zu begeistern.
Unsere Tiefgaragen-Preise sind häufig Gesprächsthema, leider können wir unseren Besuchern diesbezüglich nicht entgegen kommen, da wir diese selbst nur anmieten.
Gerne offerieren wir Ihnen während Ihres nächsten Aufenthaltes in unserem Hause ein Frühstück à la carte, wofür wir nur die Einzelkomponenten berechnen werden, was für Sie vermutlich günstiger ausfällt.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer.
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Habe eine Woche im Hotel verbracht. Die Zimmer sind ok. Sie könnten etwas größer sein, aber man schläft ja nur im Hotel. Das Frühstück für 23Euro ist doch sehr fragwürdig, ich war 3 mal Frühstücken und nur 2 mal war es ok. Da war mal der Honig alle, es gab keine Löffel in den Satatschalen, Säfte waren alle und für den Preis möchte ich nicht nach allem fragen. Die Rezeption kann nur normale Rechnungen schreiben, falls man Sonderwünsche hat wird es schwierig. Service sonst war sehr nett und freundlich

Öko-Features: Handtücher nicht jeden Tag wechseln ist ok. Aber man muss nicht alle 2 Tage die Bettwäsche wechseln. Vielleicht eine Karte schreiben, die der Kunde auf das Bett legen kann wenn er gern die Wäsche gewechselt haben möchte.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Nigirininja,
zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften
und dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Hotel auch für zukünftige Gäste online zu bewerten.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik an uns arbeiten können.
Dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet und unserem Service an der Rezeption nicht vollends zufrieden waren, tut uns Leid. Wir haben es an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergegeben um eine Wiederholung auszuschließen.
Gerne bieten wir Ihnen das nächste Mal ein Frühstück à la carte an; Sie dürfen dann Ihre Lieblingskomponenten einzeln zusammenstellen und zahlen lediglich den Preis hierfür; dies ist meistens günstiger als an einem ganzen Buffet teilzunehmen.
Ihre Anregungen bezüglich des Bettwäschen Wechsels haben wir ebenfalls an unsere Hausdame weitergegeben. Vielen Dank hierfür.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
Wir wünschen Ihnen eine schönes Wochenende.
Beste Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wäre ich nicht immer wieder herablassend an der Rezeption behandelt worden, dann hätte ich mein Hotel auch nicht gewechselt. Die Rezeptionisten hatten stets schlechte Laune und ich fühlte mich äußerst unerwünscht bei Check-In und Check-Out!!! Ich weiß, das mag eine Kleinigkeit sein - aber der Aufenthalt beginnt und endet immer an der Rezeption. Was der Zimmerservice, die Bar, etc. Über den Aufenthalt wieder gut gemacht haben, das hat die Rezeption bei der Abreise wieder erfolgreich zerstört! Ich komme nicht mehr.

• Aufenthalt August 2013
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter MrImmerunterwechs,
vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in Frankfurt am Main unser Mövenpick Hotel gewählt hatten. Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten, und uns Ihre – leider nicht ganz zufriedenstellenden – Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir haben für Ihre Unzufriedenheit vollstes Verständnis.
Diese Verhaltensart entspricht absolut nicht dem Standard unseres Hauses und deshalb entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen.
Wir haben inzwischen die Umstände geklärt, die Ihnen die Unannehmlichkeiten beschert haben und bereits Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung auszuschließen.
Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und auf eine zukünftige Möglichkeit, Ihnen unsere Gastfreundschaft erneut beweisen zu dürfen und Sie wieder für Mövenpick Hotels & Resorts begeistern zu können.
In der Zwischenzeit danken wir Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Neues perfektes Hotel (Mövenpick_Kette) mit guter Verkehrsanbindung ca. 4 Min Gehweg ins Zentrum (U-Bahn, Straßenbahn, Bus). Freundliches Personal, schönes Ambiente (allerdings ohne Wellness Bereich), große gut ausgestattete Zimmer mit großem Flat-TV.
Was besonders positiv ist, ist visavis das neue Einkaufszentrum "Skyline Plaza" mit einem der größten food.corners in Frankfurt. Sparen Sie sich das (auch sehr gute Frühstück) im Hotel und gehen Sie ins Einkaufszenter. Hier sehr zu empfehlen im EG ein sehr kleiner Shop "Mythos&Monello" mit italienischen Spezialitäten (geführt von einem sehr freundlichen Kroaten) und hervorragenden Aufstrichen. Getränke (mit Ausnahme Kaffe,Tee) - herrlicher Weißwein - erhältlich. Daneben gleich ein Shop mit herrlich frischem Obst.
Um die Ecke vom Hotel weiters drei sehr gute Restaurants: 1) ein Nobel-Italiener mit gehobenen Preisen aber sehr guter Fisch-Auswahl; falls Pizza gewünscht: hervorragende Holzofen-Pizzas !! 2) bekanntes Steak Hous der Block Hous Kette mit bekannt guter Qualität 3) Asiate "MoschMosch", preiswert, einfache Ausstattung aber ausgezeichnete frische japanisch angehauchte Küche

Zimmertipp: Upgrade Zimmer in den oberen Etagen; genügt floor 6 (upgrade Preis €20.-); 7. Stock mit upgrade Prei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Sehr geehrter rudihall,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften.
Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel online zu bewerten und uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Restaurant nicht in Anspruch genommen haben.
Wir bieten unseren Gästen ebenfalls eine abwechslungsreiche Speisekarte, wie z.B. Steaks vom heißen Stein, Rösti, Tatar, Flammkuchen aus dem Steinofen und vieles mehr.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem baldigen Aufenthalt auch von unserem kulinarisches Angebot überzeugen zu können.
Wir wünschen Ihnen viele angenehme und sonnige Tage.
Tiflis (Tbilissi), Georgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war letztes Jahr im 2013 in diesem Hotel und bin super zufrieden. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit, der Ort ist schoen, in der Naehe von der Messe, von dem Stadtzentrum, von der Uni. Selbst das Hotel ist neu und frisch. Das Fruehstueck ist Spitze. Am Erdgeschoss ist sehr schoenes Restaurant und bar fuer businessmeetings. Einziges Nachteil war, dass vor dem Hotel Baustelle war, vielleicht ist es schon fertig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Christi B,
Ihre absolute Zufriedenheit schätzen wir sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf Tripadvisor so gut zu bewerten. Unsere Mitarbeiter werden weiterhin bemüht sein, Ihre Anforderungen zu erfüllen und haben es in Ihrem Fall geschafft, diese zu übertreffen, was für uns natürlich ein weiterer Anreiz ist, stets an unseren Leistungen zu arbeiten und jeden Tag auf´s Neue Sie und weitere Gäste von Mövenpick Hotels & Resorts zu überzeugen.
Die erwähnte Baustelle ist bereits einem faszinierenden Einkaufszentrum gewichen; vielleicht dürfen wir Sie also schon bald wieder in unserer schönen Stadt und insbesondere im Mövenpick Hotel Frankfurt City zu einer Shoppingtour in der vis-á-vis gelegenen „Skyline-Plaza“ begrüßen?
Wir würden uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin sonnige Sommertage.
Mit besten Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Mövenpick an der Messe Frankfurt macht einen guten Eindruck, sowohl von innen als auch außen. Check in sowie check out liefen ohne Probleme. Ich versteh bloß nicht warum man bei Ausleih eines Regenschirms einen Pfand auf sein Zimmer hinterlegen muss.
Das Zimmer ist eher klein aber nicht zu klein. Das Bad war fast genauso groß ;) insgesamt aber schön eingerichtet.
Überraschend finde ich jedoch, dass nur 3h Internet mit inklusive sind und danach hohe Kosten entstehen...

Das Hotel ist perfekt für Messebesucher gelegen, da der Eingang nur 2 min vom Hotel entfernt ist. Leider sind die S-Bahnstationen dafür umso weiter weg... Jeweils mind. 12 min bei schnellen Schritt bis Messe oder Hbf.

Restaurants, Frühstück und Fitnessraum konnte ich bei meinem kurzen Besuch nicht sehen.

Noch kurz zum Titel. Ich habe noch nie so viel Schokolade in einem Hotel erhalten. Beim Check in einen Marsriegel, im Zimmer zwei Schokoladen auf dem Kopfkissen und beim Check out noch mal einen Marsriegel :) lecker!

Aus jeden Fall eine Weiterempfehlung für das Mövenpick in Frankfurt City.

Aufenthalt Mai 2014, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Fe L,
Haus online zu bewerten und uns Ihre guten Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre netten Zeilen sind Ansporn für all unsere Mitarbeiter, weiter mit voller Aufmerksamkeit alles Erdenkliche zu tun, um unsere Gäste glücklich zu machen.
Das Pfand buchen wir deshalb auf, damit wir die Regenschirme bei Nichtgebrauch direkt wieder bekommen, um Sie gegeben falls an andere Gäste ausleihen zu können.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer in unserer Comfort-Kategorie. Diese Zimmer enthalten alle Annehmlichkeiten der Standardkategorie und inkludieren den W-Lan-Zugang, eine kostenfreie Flasche Mineralwasser, eine Spätabreise bis 15.00 Uhr, sowie ein Willkommensgetränk in unserer All-Day Bar.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Aufmerksamkeit mit der Schokolade gefallen hat.
Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen viele angenehme und sonnige Tage.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.