“Perfektes Hotel neben Messe und neuem Einkaufszentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
4.0 von 5 Hotel   |   Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Perfektes Hotel neben Messe und neuem Einkaufszentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Neues perfektes Hotel (Mövenpick_Kette) mit guter Verkehrsanbindung ca. 4 Min Gehweg ins Zentrum (U-Bahn, Straßenbahn, Bus). Freundliches Personal, schönes Ambiente (allerdings ohne Wellness Bereich), große gut ausgestattete Zimmer mit großem Flat-TV.
Was besonders positiv ist, ist visavis das neue Einkaufszentrum "Skyline Plaza" mit einem der größten food.corners in Frankfurt. Sparen Sie sich das (auch sehr gute Frühstück) im Hotel und gehen Sie ins Einkaufszenter. Hier sehr zu empfehlen im EG ein sehr kleiner Shop "Mythos&Monello" mit italienischen Spezialitäten (geführt von einem sehr freundlichen Kroaten) und hervorragenden Aufstrichen. Getränke (mit Ausnahme Kaffe,Tee) - herrlicher Weißwein - erhältlich. Daneben gleich ein Shop mit herrlich frischem Obst.
Um die Ecke vom Hotel weiters drei sehr gute Restaurants: 1) ein Nobel-Italiener mit gehobenen Preisen aber sehr guter Fisch-Auswahl; falls Pizza gewünscht: hervorragende Holzofen-Pizzas !! 2) bekanntes Steak Hous der Block Hous Kette mit bekannt guter Qualität 3) Asiate "MoschMosch", preiswert, einfache Ausstattung aber ausgezeichnete frische japanisch angehauchte Küche

Zimmertipp: Upgrade Zimmer in den oberen Etagen; genügt floor 6 (upgrade Preis €20.-); 7. Stock mit upgrade Prei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter rudihall,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften.
Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel online zu bewerten und uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Restaurant nicht in Anspruch genommen haben.
Wir bieten unseren Gästen ebenfalls eine abwechslungsreiche Speisekarte, wie z.B. Steaks vom heißen Stein, Rösti, Tatar, Flammkuchen aus dem Steinofen und vieles mehr.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem baldigen Aufenthalt auch von unserem kulinarisches Angebot überzeugen zu können.
Wir wünschen Ihnen viele angenehme und sonnige Tage.

• Arabische zuerst
Tiflis (Tbilissi), Georgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war letztes Jahr im 2013 in diesem Hotel und bin super zufrieden. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit, der Ort ist schoen, in der Naehe von der Messe, von dem Stadtzentrum, von der Uni. Selbst das Hotel ist neu und frisch. Das Fruehstueck ist Spitze. Am Erdgeschoss ist sehr schoenes Restaurant und bar fuer businessmeetings. Einziges Nachteil war, dass vor dem Hotel Baustelle war, vielleicht ist es schon fertig.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Christi B,
Ihre absolute Zufriedenheit schätzen wir sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf Tripadvisor so gut zu bewerten. Unsere Mitarbeiter werden weiterhin bemüht sein, Ihre Anforderungen zu erfüllen und haben es in Ihrem Fall geschafft, diese zu übertreffen, was für uns natürlich ein weiterer Anreiz ist, stets an unseren Leistungen zu arbeiten und jeden Tag auf´s Neue Sie und weitere Gäste von Mövenpick Hotels & Resorts zu überzeugen.
Die erwähnte Baustelle ist bereits einem faszinierenden Einkaufszentrum gewichen; vielleicht dürfen wir Sie also schon bald wieder in unserer schönen Stadt und insbesondere im Mövenpick Hotel Frankfurt City zu einer Shoppingtour in der vis-á-vis gelegenen „Skyline-Plaza“ begrüßen?
Wir würden uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin sonnige Sommertage.
Mit besten Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Mövenpick an der Messe Frankfurt macht einen guten Eindruck, sowohl von innen als auch außen. Check in sowie check out liefen ohne Probleme. Ich versteh bloß nicht warum man bei Ausleih eines Regenschirms einen Pfand auf sein Zimmer hinterlegen muss.
Das Zimmer ist eher klein aber nicht zu klein. Das Bad war fast genauso groß ;) insgesamt aber schön eingerichtet.
Überraschend finde ich jedoch, dass nur 3h Internet mit inklusive sind und danach hohe Kosten entstehen...

Das Hotel ist perfekt für Messebesucher gelegen, da der Eingang nur 2 min vom Hotel entfernt ist. Leider sind die S-Bahnstationen dafür umso weiter weg... Jeweils mind. 12 min bei schnellen Schritt bis Messe oder Hbf.

Restaurants, Frühstück und Fitnessraum konnte ich bei meinem kurzen Besuch nicht sehen.

Noch kurz zum Titel. Ich habe noch nie so viel Schokolade in einem Hotel erhalten. Beim Check in einen Marsriegel, im Zimmer zwei Schokoladen auf dem Kopfkissen und beim Check out noch mal einen Marsriegel :) lecker!

Aus jeden Fall eine Weiterempfehlung für das Mövenpick in Frankfurt City.

Aufenthalt Mai 2014, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Fe L,
Haus online zu bewerten und uns Ihre guten Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre netten Zeilen sind Ansporn für all unsere Mitarbeiter, weiter mit voller Aufmerksamkeit alles Erdenkliche zu tun, um unsere Gäste glücklich zu machen.
Das Pfand buchen wir deshalb auf, damit wir die Regenschirme bei Nichtgebrauch direkt wieder bekommen, um Sie gegeben falls an andere Gäste ausleihen zu können.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer in unserer Comfort-Kategorie. Diese Zimmer enthalten alle Annehmlichkeiten der Standardkategorie und inkludieren den W-Lan-Zugang, eine kostenfreie Flasche Mineralwasser, eine Spätabreise bis 15.00 Uhr, sowie ein Willkommensgetränk in unserer All-Day Bar.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Aufmerksamkeit mit der Schokolade gefallen hat.
Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen viele angenehme und sonnige Tage.
Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben in diesem Hotel zum zweiten mal geschlafen. Das Zimmer ist ausreichend ausgestattet. Die Badewanne wurde nicht gut ausgeräumt. Das Frühstück ist sehr gut, nur Obst war nicht ganz firsch. Die Lage des Hotels ist super, das Hotel befindet sich nur wenige Minuten von der Messe.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Thomas N,
zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie und Ihre Begleitung bei uns im Haus begrüßen durften.
Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten, und uns Ihre – leider nicht ganz zufriedenstellenden – Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen sind bei unserem Abteilungsleitertreffen zur Sprache gekommen. Wir werden daran arbeiten, die Schwachstellen zu beseitigen, um eine Wiederholung auszuschließen.

Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das relativ neue Hotel direkt im Europa-Viertel liegt günstig für Besucher der Frankfurter Messe. Der Service ist auch zu Messezeiten erfreulich gut, wenn er auch beim Frühstück etwas überfordert wirkt. Das gesamte Hotel ist modern und hell eingerichtet. Die Standard-Zimmer sind vergleichsweise klein. Auf der Web-Seite wird mit einen Spa geworben, dieser beinhaltet leider nur einen kleinen Fitnessbereich und ein Angebot an Massagen - Sauna oder Dampfbad fehlen. Dafürgibt es eine atemberaubende Aussicht auf die Skyline Frankfurts. Die Tiefgarage verfügt über ausreichend breite Zufahrten und Parkplätze, geschuldet dem Neubau des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter hoeschler,
für Ihre Bewertung auf Tripadvisor danken wir Ihnen sehr herzlich und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen einen Besuch im gegenüberliegenden MeridianSpa im Skyline Plaza Shopping-Center. Hier haben Sie auf 10.000 m² die Möglichkeit aktiv zu sein und zu entspannen. Für unsere Hotelgäste gibt es außerdem 10% Rabatt auf die Tageskarte.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen sonnige Frühlingstage.
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich war bereits zum zweiten mal während einer Messe für mehrere Tage im Mövenpick. Das Mövenpick ist für diesen Zweck nicht nur einfach ausgezeichnet gelegen, es bietet auch genau den Service, den man als Business-Gast benötigt.
Das Hotel liegt neben der Messe und kann sehr einfach mit der U-Bahn und dann einem etwa 3 Minütigen Spaziergang erreicht werden. Auf diese Weise erreicht man das Hotel in etwa 45 Minuten ab Flughafen und in etwa 10 Minuten ab Bahnhof (Wartezeiten eingeschlossen).
Der Empfang war freundlich und professionell, die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und in angenehmen Farben möbliert und dekoriert. Mein Ausblick aus dem 6. Stock war atemberaubend und das erfreulich grosse und blitzsaubere Badezimmer verfügt über eine sehr grosse Dusche und eine Spiegelbeleuchtung, bei der man sich beim Rasieren sogar im Spiegel erkennen kann: Leider eine Seltenheit! Dazu: Kein Schimmel, kein ekliger Duschvorhang, kein unangenehmer Geruch… alles perfekt.
Ausnahmsweise ist auch der Schrank für einmal gross genug, um Kleider für mehrere Tage an der Messe unterzubringen.
Während der Messe sind Hotelbars ausnahmsweise auch sehr beliebt und belebt, weshalb ich auch diesen Service in Anspruch nehmen konnte. Sowohl an der Bar, als auch im Hotel-Restaurant war das Gebotene, sowohl die Getränke wie auch die Speisen, absolut gut.
Personal: Grundsätzlich geradezu vorbildlich effizient und freundlich, das freut des Schweizers Herz, wenn er in einem Mövenpick-Hotel im Ausland ist :)

• Aufenthalt April 2014, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Paranga,
vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt unser Mövenpick Hotel gewählt hatten.
Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus online zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen - dies ist uns sehr wichtig.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen in unserem Hotel sehr zufrieden waren. Wir werden Ihre positive Rückmeldung selbstverständlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Besonders solch positive Kommentare führen dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon heute unsere vollste und uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine schöne sonnige Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Aufenthalt im MÖVENPICK CITY Frankfurt/M. für eine verlängertes Kultur-Wochenende (14.-18.3.14).
Service: Kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmertyp: Standard. Genügend Platz für 2 Personen. Gute Betten: nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Geräuschdämpfung: zufriedenstellend.
Bad: mittelgroß, nicht eng, große, bequeme Dusche.
Frühstück: nicht gebucht. Scheint mir mit 20 € etwas teuer, zumal es attraktiver ist, in der Innenstadt in einem Café zu frühstücken (falls man die Zeit dazu hat).
Lage: Gut. 350 m bis zur U-Bahn und nur 3 Stops bis zum RÖMER.
Preis: Sehr attraktiv, wenn man für mehrere Nächte bucht und dadurch in den Genuß von 30% Rabatt kommt. Wir zahlten für 4 Nächte 490 €.
Gesamturteil: Sehr zufrieden. Werde beim nächsten Ffm-Besuch wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter PopeyeParis,

dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor.de zu bewerten, erfreut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich dafür.
Solch positive Resonanz geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter; alle Mitarbeiter werden dadurch motiviert.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder – eventuell nutzen Sie dann einen unserer Tagungsräume oder eine Shoppingtour führt Sie nach Frankfurt? Für alle Anforderungen bieten wir Ihnen sicherlich den richtigen Rahmen; rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar.

Herzliche Grüße und einen guten Start in den hoffentlich bald beginnenden Frühling

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 1 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.