“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
4.0 von 5 Hotel   |   Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Mövenpick Hotel an der Frankfurter Messe hat mich durchweg überzeugt:

- freundlicher Check In
- schöne Zimmer (6. Stock/ Deluxe)
- gute Lage in Frankfurt (4 min zum Hbf.)
- modern
- sauber
- exzellenter Ausblick

Ich werde gerne dorthin wiederkommen!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte/r Alsterhai,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online auf Tripadvisor.com zu bewerten und Ihre äußerste Zufriedenheit mit uns und allen zukünftigen Gästen zu teilen.
Solch positive Resonanz motiviert unsere Mitarbeiter natürlich täglich auf´s Neue, weiter so zu arbeiten wie bisher und Sie als Gast von Herzen willkommen zu heißen.

Rufen Sie uns gerne wieder an für Ihre nächste Buchung in unserem Hause, wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar.

• Arabische zuerst
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Modernes, gutes Hotel der Mövenpick-Kette, unweit vom Frankfurter Hauptbahnhof gelegen. Das Hotel ist modern und funktionell eingerichtet, verfügt über einen Fiitness-Bereich. Die Zimmer sind funktionell und doch gemütlich. Das Restaurant ud die Bar sind für meinen Geschmack zu teuer. Es gibt Alternativen in der direkten Hotelumgebung. WLAN kostenpflichtig, was nicht zeitgenmäß ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Howo72,

vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in Frankfurt am Main unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt hatten.
Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus online auf Tripadvisor.com zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns und allen zukünftigen Gästen zu teilen.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.
Solch positive Kommentare führen dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Bevor viel Lob kommt, muss ich trotzdem eines loswerden. Liebe Mövenpicker, da könnt ihr jetzt noch so oft auf eure Comfort Zimmer hinweisen, eine Zusatzgebühr für den WLAn Zugang ist für ein Businesshotel absolut nicht mehr zeitgemäß ! Punkt und aus !
Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Lage direkt an der Messe und gegenüber ein neues Shopping-Center. Zimmer schön groß mit bequemen Betten und der Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zu machen. Groß auch das Bad und die offene Dusche. Netter Gag: Die Quietscheente in der Dusche. Die nimmt natürlich jeder Gast mit. Man ist sich dessen aber offensichtlich bewusst. Auf den Karren der Zimmermädchen liegt jede Menge Nachschub.
Das Frühstücksbuffet war wirklich eines der besten was ich je gesehen habe. Leider kam das Personal mit dem abräumen der Tische nicht nach so das man zunächst lange nach einem Platz suchen musste. Das Personal war dabei nicht behilflich.Auch die Freundlichkeit des Kellners hielt sich in Grenzen. Einen Zuckerstreuer brachte er auch auf Nachfrage nicht.
Deshalb und wegen dem WLAN Abstriche beim Service, sonst war alles sehr gut.

• Aufenthalt November 2013, Business
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Paul S.,

Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie sich
für Ihren letzten Aufenthalt in Frankfurt am Main unser Haus ausgesucht haben und Ihre generelle Zufriedenheit über Mövenpick Hotels & Resorts geäussert haben.

Ihre Anmerkungen sind bei unserem Abteilungsleitertreffen zur Sprache gekommen.
Wir werden daran arbeiten, die Schwachstellen zu beseitigen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um online unser Haus zu bewerten, denn nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern.

Wir würden uns freuen, Ihnen dies schon bald wieder beweisen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Mövenpick hat sich zu meinem Lieblingshotel entwickelt für Aufenthalte in Frankfurt. Es liegt direkt an der Messe und nah am Tower185. Gegenüber hat neuerdings ein Einkaufszentrum mit gutem Food Court eröffnet, so dass man abends auch nochmal die Möglichkeit hat, kurz rauszugehen. In die Stadt sind es ca. 15 Min zu Fuss.
Das Hotel selber liegt trotz der guten Lage ruhig, die Zimmer sind sehr ordentlich und modern. Unten im Hotel befindet sich eine nette Bar plus Restaurant. Im Prinzip handelt es sich um ein klassisches Business Hotel, an dem es nichts zu meckern gibt. Hervorheben möchte ich unbedingt das SEHR GUTE Frühstück. Da hebt sich das Hotel von der ein oder anderen Konkurrenz deutlich ab. Personal jederzeit sehr hilfsbereit und nett - zum Abschied gab es noch ein Paket Maoam - unkonventionell, aber eine sehr nette Geste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Alstadener,

über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr und wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus online zu bewerten.
Dass wir Sie sicher bald schon wieder begrüßen dürfen, können wir Ihren Worten entnehmen; umso mehr freuen wir uns darauf, Sie wieder verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen sonnige Herbsttage.

Herzliche Grüße

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir verbrachten hier eine Nacht von Freitag auf Samstag zum Ende der IAA.
Das Hotel scheint nagelneu zu sein uns alles ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind schön, ausreichend groß, alles picobello sauber und das Bad hat eine tolle Dusche.
Natürlich sind die Preise zur IAA mehr als happig und das Frühstück ist auch deutlich zu teuer. Wer aber an einem Wochenende hier übernachtet, kann gute Angebote bekommen.
Auch sind die Tarife in der Tiefgarage mit 3 Euro pro Stunde zu hoch. Das verärgert die Gäste
Das Personal ist freundlich und kompetent. Direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum und der Eingang zur Messe. Die Lage könnte nicht besser sein.
Insgesamt ist das Hotel voll zu empfehlen und garantiert einen erholsamen Schlaf.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte/r TotoCologne,
für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor.com danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste für Mövenpick Hotels & Resorts zu begeistern.
Unsere Tiefgaragen-Preise sind häufig Gesprächsthema, leider können wir unseren Besuchern diesbezüglich nicht entgegen kommen, da wir diese selbst nur anmieten.
Vielleicht führt Sie schon bald eine Shoppingtour erneut zur „Skyline Plaza“, die, wie Sie bereits erwähnten, vis-à-vis unseres Hauses ganz neu eröffnet hat. Sehr gerne sind wir dann wieder Ihre Gastgeber.
Bis dahin wünschen wir Ihnen sonnige Herbsttage
Schwäbisch Hall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich war Im September 2013 für 14 Tage während der IAA im Hotel Mövenpick. Ganz kurz das positive zentrale direkte Nähe zur Messe, das neu eröffnete Skyline Plazza der Restaurant und Barbetrieb im Hotel und das überaus nette und freundliche Personal. Was in der heutigen Zeit unverständlich ist für ein angebliches Business Hotel WLAN Gebühren zu verlangen ist schon frech und dreist. Die überteuerten Zimmerpreise zur Messe möchte ich hier nicht erwähnen. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet vermitteln aber auf Grund Ihrer Größe keine direkte Wohlfühlatmosphäre. Was auch sehr winzig ist, der Kleiderschrank, für 14 Tage Messe ist dieser Schrank nicht ausreichend (und es war ein Doppelzimmer) Ich hatte 3 Anzüge und entsprechend Hemden dabei und es gab Platzprobleme. Sehr vermißt habe ich in diesem Hotel auch einen Saunabereich, den gibt es leider nicht...einen anstrendenden Messetag mit Saunadurchgänge abzuschließen das hat was. Überzogen fand ich auch zu dem Zimmertagespreis (Messe) die zusätzlichen Kosten für das Frühstück (25,00 €) und die Kosten für die Tiefgarage (27,00€) hier wird dem Kunden ganz schön tief in die Tasche gegriffen.

• Aufenthalt September 2013, Business
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte/r RottiKupferzell,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften
und dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Hotel auch für zukünftige Gäste online zu bewerten.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik an uns arbeiten können.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer in unserer Comfort Kategorie. Diese Zimmer enthalten alle Annehmlichkeiten der Standardkategorie und inkludieren den W-Lan-Zugang, eine kostenfreie Flasche Mineralwasser, eine Spätabreise bis 15.00 Uhr, sowie ein Willkommensgetränk in unserer All-Day Bar.
Dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet aufgrund des Zeitmangels nicht ausgiebig genießen konnten und den Preis zu hoch fanden , verstehen wir.
Gerne bieten wir Ihnen das nächste Mal ein Frühstück à-la-carte an; Sie dürfen dann Ihre Lieblingskomponenten einzeln zusammenstellen und zahlen lediglich den Preis hierfür.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und sichern Ihnen schon heute unsere volle und uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Beste Grüße,

Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich war 14 Tage im Hotel Mövenpick anläßlich der Messe IAA. Über die überzogenen Preise zur Messe möchte ich mich hier nicht auslassen. Der große Vorteil an diesem Hotel die direkte Lage an der Messe und das neue Einkaufszentrum Skyline Plazza. Die Zimmer klein aber nett geradlinig eingerichtet eine gewisse Wohlfühlatmosphäre kommt nicht auf weil mir die Zimmer etwas zu eng sind.Vom Kleiderschrank war ich etwas entsetzt, 3 Anzüge mit diversen Hemden und der Schrank war von einer Einzelperson voll, und das in einem Doppelzimmer !!!!! Sicher werden in diesen Haus keine Paare 14 Tage übernachten :-) Die Lobby und der Barbereich sehr schön und ansprechend.Was ich sehr überzogen fand sind die Preise für das Frühstück sowie für die Tiefgarage und dann in dieser Kategorie für WLAN noch zusätzlich Kosten zu verrechnen ist wirkliches ausbeuten. Im Ausland ist WLAN fast schon überall gratis, aber in Deutschland melkt man halt gerne die Kunden. Was ich im Mövenpick sehr vermißt habe ist eine Sauna, nach einen anstrengenden Messetag sich in der Sauna zu entspannen ist perfekt. Leider hat diese Hotel dieses nicht zu bieten......und das in dieser Preisklasse :-(

• Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Brandlhof 122,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir nehmen Ihren Kommentar gerne auf, um uns weiterhin stetig verbessern zu können.

Unser Reservierungsteam freut sich schon sehr auf Ihre nächste Email oder Ihren Anruf – bitte nennen Sie uns gleich während der Reservierung Ihre speziellen Wünsche; es ist uns ein großes Anliegen, darauf einzugehen, um Ihnen Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause unvergesslich zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen einen bunten und angenehmen Herbst.

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 1 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.