“Tolles und neues Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
4.0 von 5 Hotel   |   Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Cologne, Germany
“Tolles und neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir verbrachten hier eine Nacht von Freitag auf Samstag zum Ende der IAA.
Das Hotel scheint nagelneu zu sein uns alles ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind schön, ausreichend groß, alles picobello sauber und das Bad hat eine tolle Dusche.
Natürlich sind die Preise zur IAA mehr als happig und das Frühstück ist auch deutlich zu teuer. Wer aber an einem Wochenende hier übernachtet, kann gute Angebote bekommen.
Auch sind die Tarife in der Tiefgarage mit 3 Euro pro Stunde zu hoch. Das verärgert die Gäste
Das Personal ist freundlich und kompetent. Direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum und der Eingang zur Messe. Die Lage könnte nicht besser sein.
Insgesamt ist das Hotel voll zu empfehlen und garantiert einen erholsamen Schlaf.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrte/r TotoCologne,
für Ihre hervorragende Bewertung auf Tripadvisor.com danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste für Mövenpick Hotels & Resorts zu begeistern.
Unsere Tiefgaragen-Preise sind häufig Gesprächsthema, leider können wir unseren Besuchern diesbezüglich nicht entgegen kommen, da wir diese selbst nur anmieten.
Vielleicht führt Sie schon bald eine Shoppingtour erneut zur „Skyline Plaza“, die, wie Sie bereits erwähnten, vis-à-vis unseres Hauses ganz neu eröffnet hat. Sehr gerne sind wir dann wieder Ihre Gastgeber.
Bis dahin wünschen wir Ihnen sonnige Herbsttage
Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Schwäbisch Hall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich war Im September 2013 für 14 Tage während der IAA im Hotel Mövenpick. Ganz kurz das positive zentrale direkte Nähe zur Messe, das neu eröffnete Skyline Plazza der Restaurant und Barbetrieb im Hotel und das überaus nette und freundliche Personal. Was in der heutigen Zeit unverständlich ist für ein angebliches Business Hotel WLAN Gebühren zu verlangen ist schon frech und dreist. Die überteuerten Zimmerpreise zur Messe möchte ich hier nicht erwähnen. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet vermitteln aber auf Grund Ihrer Größe keine direkte Wohlfühlatmosphäre. Was auch sehr winzig ist, der Kleiderschrank, für 14 Tage Messe ist dieser Schrank nicht ausreichend (und es war ein Doppelzimmer) Ich hatte 3 Anzüge und entsprechend Hemden dabei und es gab Platzprobleme. Sehr vermißt habe ich in diesem Hotel auch einen Saunabereich, den gibt es leider nicht...einen anstrendenden Messetag mit Saunadurchgänge abzuschließen das hat was. Überzogen fand ich auch zu dem Zimmertagespreis (Messe) die zusätzlichen Kosten für das Frühstück (25,00 €) und die Kosten für die Tiefgarage (27,00€) hier wird dem Kunden ganz schön tief in die Tasche gegriffen.

• Aufenthalt September 2013, Business
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte/r RottiKupferzell,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften
und dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Hotel auch für zukünftige Gäste online zu bewerten.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik an uns arbeiten können.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer in unserer Comfort Kategorie. Diese Zimmer enthalten alle Annehmlichkeiten der Standardkategorie und inkludieren den W-Lan-Zugang, eine kostenfreie Flasche Mineralwasser, eine Spätabreise bis 15.00 Uhr, sowie ein Willkommensgetränk in unserer All-Day Bar.
Dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet aufgrund des Zeitmangels nicht ausgiebig genießen konnten und den Preis zu hoch fanden , verstehen wir.
Gerne bieten wir Ihnen das nächste Mal ein Frühstück à-la-carte an; Sie dürfen dann Ihre Lieblingskomponenten einzeln zusammenstellen und zahlen lediglich den Preis hierfür.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und sichern Ihnen schon heute unsere volle und uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Beste Grüße,

Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich war 14 Tage im Hotel Mövenpick anläßlich der Messe IAA. Über die überzogenen Preise zur Messe möchte ich mich hier nicht auslassen. Der große Vorteil an diesem Hotel die direkte Lage an der Messe und das neue Einkaufszentrum Skyline Plazza. Die Zimmer klein aber nett geradlinig eingerichtet eine gewisse Wohlfühlatmosphäre kommt nicht auf weil mir die Zimmer etwas zu eng sind.Vom Kleiderschrank war ich etwas entsetzt, 3 Anzüge mit diversen Hemden und der Schrank war von einer Einzelperson voll, und das in einem Doppelzimmer !!!!! Sicher werden in diesen Haus keine Paare 14 Tage übernachten :-) Die Lobby und der Barbereich sehr schön und ansprechend.Was ich sehr überzogen fand sind die Preise für das Frühstück sowie für die Tiefgarage und dann in dieser Kategorie für WLAN noch zusätzlich Kosten zu verrechnen ist wirkliches ausbeuten. Im Ausland ist WLAN fast schon überall gratis, aber in Deutschland melkt man halt gerne die Kunden. Was ich im Mövenpick sehr vermißt habe ist eine Sauna, nach einen anstrengenden Messetag sich in der Sauna zu entspannen ist perfekt. Leider hat diese Hotel dieses nicht zu bieten......und das in dieser Preisklasse :-(

• Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Brandlhof 122,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir nehmen Ihren Kommentar gerne auf, um uns weiterhin stetig verbessern zu können.

Unser Reservierungsteam freut sich schon sehr auf Ihre nächste Email oder Ihren Anruf – bitte nennen Sie uns gleich während der Reservierung Ihre speziellen Wünsche; es ist uns ein großes Anliegen, darauf einzugehen, um Ihnen Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause unvergesslich zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen einen bunten und angenehmen Herbst.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zwar nur für eine Übernachtung im Mövenpick Frankfurt City; trotzdem können wir das Hotel nur empfehlen. Es liegt sehr zentral mitten im Messegelände, im neu entstehenden Europa-Viertel und ist gut mit ÖPNV erreichbar (Linie U4, Haltestelle Festhalle/Messe, ca. 5 min. Fußweg).
Check-Inn/Check-Out verlief reibungslos und sehr freundlich.
Wir hatten ein Superior-Zimmer im 7. Stock, welches ausreichend groß war. Das Zimmer verfügte u.a. über ein großes King-Size-Bett, eine gemütliche Sitzecke (mit Sofa und Tisch), eine Nespresso-Kaffeemaschine, großer Flat-TV, sowie ein ausreichend großes Badezimmer mit großer Dusche. Angenehm ins Auge gefallen ist uns, dass es (im Gegensatz zu anderen Hotelunterkünften!) sehr viel Ablagefläche und auch Stauraum gab. Sauberkeit war selbstverständlich gegeben.
Der Service an der Hotelbar war freundlich und proffessionell.
Höhepunkt war der Sonntags-Brunch im Hotelrestaurant (Tipp: Tisch reservieren, da sehr beliebt). Das Essen war von hervorragender Qualität und es wurde alles angeboten, was das Herz begehrte (p. Person 29,50 Euro, die sich wirklich gelohnt haben!). Das Service-Personal war super freundlich und sehr professionell. Überhaupt das ganze Personal in den Mövenpick-Hotels (wir haben schon einige gesehen und übernachten immer wieder gerne dort) macht einen hervorragenden Job! Ausnahmslos jeder Angestellte verinnerlicht das Wort "Service" und gibt eine wirklich tolle Visitenkarten für das Hotel ab! Hut ab - und vielen Dank hierfür! Das ist ein Service, den wir als Gäste sehr zu schätzen wissen.

Direkt gegenüber vom Hotel ist das neue "Skyline-Plaza" entstanden: Ein großer Einkaufstempel mit vielen Geschäften (war uns persönlich etwas zu überlaufen, aber das kommt wahrscheinlich daher, da erst kürzlich neu eröffnet).

Die Lage des Hotels ist nicht mitten in der City, aber doch relativ zentral und gut erreichbar. In der Stadt (z.B. Römerberg) ist man in nur ca. 10 minuten per U-Bahn.

Dadurch bedingt, dass im Europa-Viertel viel gebaut wird war es etwas laut. Dies ist jedoch ein Umstand, für den das Hotel nichts kann. Außerdem ist es durchaus spannend ein Viertel "wachsen" zu sehen.

Alles in allem eine klare Weiterempfehlung.

Zimmertipp: In den Zimmern der 7. Etage befinden sich die Junior-Suiten und die Superior-Zimmer. Soweit ich wei ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte/r Blue Angel,

über solch grosses Lob freuen wir uns als gesamtes Team natürlich ausgesprochen und danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie dies auch mit allen zukünftigen Gästen auf Tripadvisor teilen und sich dafür Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Sie haben absolut recht: die Einkaufsmall „Skyline Plaza“ wurde erst vergangenen Freitag eröffnet; der Andrang wird also sicher noch eine Weile andauern und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes in Frankfurt wieder unser Haus bevorzugen; vielleicht in Verbindung mit einer Shoppingtour vis-à-vis? Gerne reservieren wir Ihnen schon im Vorfeld einen Tisch zum Brunch; bringen Sie ruhig noch Freunde mit zu uns – wir freuen uns als Gastgeber mit Herz bereits heute auf Sie und Ihre Begleitung.

Mit gastfreundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Bei Mövenpick habe ich bisher an die Eismarke gedacht, aber in Zukunft denke ich an eine solide, qualitativ hochwertige Hotelkette.

Ich war beruflich in Frankfurt und benötigte ein Hotel das gut angebunden ist. Zu Fuß sind es ein paar Minuten zur Ubahn, am Hauptbahnhof ist man nach einer Ubahnstation bzw 10-15 Minuten zu Fuß.

Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer an der Rückseite absolut ruhig. Das Zimmer von der Größe her genau richtig, das Personal sehr freundlich und bemüht. Besonders hervor heben möchte ich das Frühstückspersonal, das äußerst engagiert arbeitet. Am zweiten Morgen kennt der Kellner schon die Vorlieben und serviert/abserviert alles diskret und zügig.

Einzig die absolut unansehnliche Frankfurter Innenstadt inkl. Riesenbaustelle am Fußweg zur UBahn hat den Aufenthalt etwas getrübt. Wahnsinn, wie man eine Stadt so dermaßen zurichten kann.

Alles in allem ein solider Auftritt zu anständigen Preisen, auf jeden Fall eine Empfehlung.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind sehr ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt August 2013, Business
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrte/r Oldschool012,
Ihre absolute Zufriedenheit schätzen wir sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf Tripadvisor.com so gut zu bewerten. Unsere Mitarbeiter werden weiterhin bemüht sein, Ihre Anforderungen zu erfüllen und haben es in Ihrem Fall geschafft, diese zu übertreffen, was für uns natürlich ein weiterer Anreiz ist, stets an unseren Leistungen zu arbeiten und jeden Tag auf´s Neue Sie und weitere Gäste von Mövenpick Hotels & Resorts zu überzeugen.
Die erwähnte Riesenbaustelle wird bereits kommenden Freitag einem faszinierenden Einkaufszentrum weichen; vielleicht dürfen wir Sie also schon bald wieder in unserer schönen Stadt und insbesondere im Mövenpick Hotel Frankfurt City zu einer Shoppingtour in der vis-á-vis gelegenen „Skyline-Plaza“ begrüßen?
Unser Reservierungsteam freut sich schon heute auf Ihren Anruf für eine weitere Buchung in unserem Hause.
Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als Familie haben wir auf der Fahrt nach Holland hier übernachtet - und waren begeistert! Ich habe über Email reserviert und mir wurden zwei Zimmer mit Verbindungstüre offeriert. Alles klappte prima, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer modern und in Top-Zustand - man fühlte sich fast wie zu Hause. Wir wurden auch als fünfköpfige Familie sehr freundlich behandelt, auch im Restaurant, in dem wir ein leckeres Nachtessen genossen haben. Parkgarage im Hause. Einziges Manko: WLAN hätte man extra bezahlen müssen - das gehört in einem Hotel heute einfach dazu (meinen auch unsere Jugendlichen, immerhin die nächste Generation von Hotelkunden!). Wir würden bei einem nächsten Aufenthalt in Frankfurt sofort wieder hier buchen!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
MHFC, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte/r HPH5,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung und Ihr weiteres Feedback mitzuteilen.

Sie haben Recht, dass das Internet eine immer größere Rolle im alltäglichen Leben und auch in der Zukunft spielt. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer in der Comfort Kategorie. Diese Zimmer enthalten alle Annehmlichkeiten der Standardkategorie und inkludiert den Highspeed-Internet Zugang, eine Flasche Mineralwasser, sowie ein Willkommensgetränk in unserer All-Day Bar. Weiterhin können Sie den Late Check out bis 15:00 Uhr am Abreisetag nutzen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten und hoffen, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wohl und willkommen fühlen. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Saubere, moderne Zimmer, die Betten waren bequem und das Bad auch sehr ansprechend. Freundliche Rezeptionistinnen am Empfang. Die Lage ist gut, wir haben alles zu Fuß gut erreicht, eine U Bahn wäre aber auch direkt um die Ecke. Parkplatzsuche ging auch im näheren Umkreis, hatten vorab in anderen Bewertungen über die hohen Parkplatzgebühren gelesen.
Große Baustelle gegenüber des Hotels, aber am Wochenende war da Ruhe. Hat uns also nicht gestört.
Hatten zwei Zimmer zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis gebucht. Vielen Dank und Grüße aus Düsseldorf, Daniela Perl

• Aufenthalt Mai 2013
MHFC, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Perl,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass wir Sie und Ihre Begleitung bei uns im Haus begrüßen durften.

Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service online zu bewerten und uns Ihre sehr guten Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre netten Zeilen sind Ansporn für all unsere Mitarbeiter, weiter mit voller Aufmerksamkeit alles Erdenkliche zu tun, um unsere Gäste glücklich zu machen.

Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen viele angenehme und sonnige Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.