“Messebesuch und schlechtes Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
4.0 von 5 Hotel   |   Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Messebesuch und schlechtes Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir, ein Autorenehepaar, haben dieses Hotel schon zum 2. Mal über unseren Verlag gebucht bekommen. Wir sind gar nicht zufrieden, was das Preis- und Leistungsverhältnis während der Buchmesse betrifft. Der Personalstand an der Rezeption und an der Bar ist zu gering, mitunter führt das zu langen Wartezeiten.Unverständlich ist die seit 2012 eingeführte Gebühr für das Internet, von €3 aufwärts. Die Athmosphäre des Restaurants lädt zu diesen Preisen nicht ein. Wir werden nach Möglichkeit hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte/r susihetzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus und unseren Service zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten . Ihre konstruktive Kritik gibt uns jedoch die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern. Unser größtes Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit einem positiven Erlebnis die Heimreise antreten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz allem weiterhin als Gast bei uns im Hause begrüßen dürfen. Gern buchen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer in der Komfort Kategorie. Diese Kategorie enthält alle Annehmlichkeiten der Standardkategorie und zusätzlich bieten wir Ihnen gratis Highspeed-Internet, eine kostenfreie Flasche Mineralwasser, einen Check-out bis 15.00 Uhr sowie ein Willkommensgetränk in unserer All-Day Bar.

Das Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City freut sich auf Sie.

• Arabische zuerst
Lörrach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Lage des Mövenpick Hotel Frankfurt ist für Messebesucher nicht zu toppen und erfüllt für diesen Gästekreis auch alle Anforderungen. Zweckmässig, sauber und zentral auch zum Erreichen von Strassen- und U-bahn. In Gehdistanz einige andere Hotels und Restaurants und deren Bars. Schönes Fitnessstudio allerdings ohne Nasszone. Personal und Service ok , nach oben ist allerdings noch Luft. Frühstücksbuffet am zweiten Tag in einigen Dingen leider "aus", der entkoffeinierte Kaffee der morgens gereicht wird ist wohl nicht von Mövenpick und schlicht ungeniessbar. Momentan riesen Baustelle direkt vor dem Hotel, darauf wird mit keinerlei Nettigkeit wie beispielsweise ein Gutschein für ein Glas Tee in der Bar oder ähnlichem reagiert.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrte/r chanelfraiche,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Denn dieses und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser so berühmtes Mövenpick Frühstück nicht in seiner Vollständigkeit genießen konnten – Ihr Start in den Tag sollte immer perfekt sein und somit natürlich auch Ihr Kaffee – bitte zögern Sie nicht, unser Servicepersonal darauf hinzuweisen, sodass Sie Ihr Lieblingsgetränk am Morgen absolut genießen können.

Selbstverständlich haben Sie vollkommen Recht, dass die Baustelle vor unserem Hotel derzeit nicht die schönste Aussicht bietet. Lassen Sie uns Ihnen jedoch versichern, dass das hier entstehende neue Shopping Center „Skyline Plaza“ unseren Gästen in der nahen Zukunft tolle zusätzliche Freizeitgestaltungsmöglichkeiten bietet, wie zum Beispiel diverse verschiedene Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten, einen riesigen Wellnessbereich, viele unterschiedliche gastronomische Angebote sowie einen riesigen Dachgarten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen und verbleiben mit besten Grüßen aus Frankfurt.

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich bin beruflich öfters in Frankfurt und komme immer wieder gern ins Mövenpick. Die Lage, der Service, die Zimmer - es passt immer alles. Das morgendliche Frühstück, immer wieder ein Genuss. Sehr gut erreichbar, egal ob mit Auto oder öffentlich! Kurz um, auf jedenfall zum empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Frequenz,

vielen Dank für Ihr so positives Feedback über unser Mövenpick Hotel Frankfurt City.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihrer bisherigen Aufenthalte bei uns jedes Mal so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist es, wofür unsere gesamten Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben.

Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine besondere Motivation, stetig weiter nach Perfektion zu streben und die besondere Gastfreundschaft zu leben, für welche die Mövenpick Hotels & Resorts bekannt sind.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt,

Bernhard Haller
General Manager
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Bin immer gerne in Mövenpick Hotels, weil man sich auf den Qualitätsstandard verlassen kann. So ist es auch im Frankfurter Hotel. Zentrale Lage, neues Haus, zwar kleine aber sehr schön eingerichtete Zimmer mit großem Bad. Aus den Nebenzimmern hört man nichts, allerdings konnte man den Lärm der Reisegruppe auf dem Flur gut hören.

Das Frühstück ist sehr gut (vor allem das Bircher Müsli), mit 24€ schlägt es aber auch kräftig zu Buche. Achtung, man kann neben dem Frühstücksbudget auch a la Carte bestellen.

Ausreichend grosses Parkhaus ist vorhanden, in der Innenstadtlage ein wichtiger Punkt.

Aufenthalt Mai 2012, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrte/r Doro64,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere Mövenpick Hotels.

Da es unser größtes Anliegen ist, dass Sie sich überall in unseren Mövenpick Hotels wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr, dass es Ihnen auch in unserem Haus im Frankfurter Europaviertel so sehr gefallen hat.

Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine besondere Motivation, stetig weiter nach Perfektion zu streben, um Ihnen jedes Mal einen angenehmen und absolut gastfreundlichen Aufenthalt zu bereiten.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Teningen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Bei Ebay schreibt man ja so etwas wie: immer wieder gerne - bei diesem Hotel stimmt es auf jeden Fall!

Das Zimmer war von der Größe her gut und sehr sauber.

Das Bad hatte alles, was man bei einer Übernachtung in einem Stadthotel benötigt.

An der Hotelbar war das Personal etwas knapp und die Getränke dauerten in der ersten runde sehr lange, aber es ist Hilfe aus dem Restaurant gekommen.

Schon wiederholt habe ich am späten Abend einen Parkplatz auf der Straße bekommen und habe daher kostenfrei geparkt - aber Achtung: die Anfahrt ist immer wieder spannend, weil die Baustelle vor der Tür den Straßenverlauf immer wieder verändert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Walter,

vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen über unser Hotel.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir nehmen Ihren Kommentar gerne auf, um uns weiterhin stetig verbessern zu können.

Gerne können Sie sich vor Ihrer nächsten Anreise telefonisch bei uns über die aktuelle Anfahrtssituation informieren.

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City.
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

2 Übernachtungen im Rahmen eines Seminars. Der Checkin war schnell und sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß, sauber und sehr komfortabel ausgestattet. Zimmer und Bad waren rollstuhlgerecht gestaltet (barrierefrei, elektr. Türöffner, diverse Halter im Bad, ...).

Ein PC mit kostenlosen Internet-Zugang war in der Lobby.

Ein technisches Problem mit der elektr. Türsteuerung wurde durch den Haustechniker schnell behoben.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Restaurant war sehr ansprechend eingerichtet und das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrte/r a101b82,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr so positives Feedback mitzuteilen.

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus sowie unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt,
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Service sehr gut, Frühstücksbuffett ebenfalls. Zimmer zur Baustelle haben eine gute Dämmung. Man hört so gut wie nichts.
Sauberkeit ist ebenfalls gut, ich habe lediglich einmal ein langes schwarzes Haar im Waschbecken gesehen. Da ich kurze braune Haare habe, ist es offensichtlich nicht von mir. Ein Einzellfall, nicht die Regel.
Wehrmutstropfen: Kein frei verfügbares WLAN.
Bei den Hotelangeboten im Umkreis ein Grund für mich hier leider nicht mehr zu buchen. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrter Hans p,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern.

Es wäre schön wenn Sie uns doch wieder die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und ein frohes Osterfest!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 1 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.