“großzügige Zimmer, perfekte Lage, Guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
4.0 von 5 Hotel   |   Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien
“großzügige Zimmer, perfekte Lage, Guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich bin beruflich öfters in Frankfurt und komme immer wieder gern ins Mövenpick. Die Lage, der Service, die Zimmer - es passt immer alles. Das morgendliche Frühstück, immer wieder ein Genuss. Sehr gut erreichbar, egal ob mit Auto oder öffentlich! Kurz um, auf jedenfall zum empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Frequenz,

vielen Dank für Ihr so positives Feedback über unser Mövenpick Hotel Frankfurt City.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihrer bisherigen Aufenthalte bei uns jedes Mal so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist es, wofür unsere gesamten Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben.

Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine besondere Motivation, stetig weiter nach Perfektion zu streben und die besondere Gastfreundschaft zu leben, für welche die Mövenpick Hotels & Resorts bekannt sind.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt,

Bernhard Haller
General Manager

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Bin immer gerne in Mövenpick Hotels, weil man sich auf den Qualitätsstandard verlassen kann. So ist es auch im Frankfurter Hotel. Zentrale Lage, neues Haus, zwar kleine aber sehr schön eingerichtete Zimmer mit großem Bad. Aus den Nebenzimmern hört man nichts, allerdings konnte man den Lärm der Reisegruppe auf dem Flur gut hören.

Das Frühstück ist sehr gut (vor allem das Bircher Müsli), mit 24€ schlägt es aber auch kräftig zu Buche. Achtung, man kann neben dem Frühstücksbudget auch a la Carte bestellen.

Ausreichend grosses Parkhaus ist vorhanden, in der Innenstadtlage ein wichtiger Punkt.

Aufenthalt Mai 2012, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrte/r Doro64,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere Mövenpick Hotels.

Da es unser größtes Anliegen ist, dass Sie sich überall in unseren Mövenpick Hotels wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr, dass es Ihnen auch in unserem Haus im Frankfurter Europaviertel so sehr gefallen hat.

Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine besondere Motivation, stetig weiter nach Perfektion zu streben, um Ihnen jedes Mal einen angenehmen und absolut gastfreundlichen Aufenthalt zu bereiten.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Teningen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Bei Ebay schreibt man ja so etwas wie: immer wieder gerne - bei diesem Hotel stimmt es auf jeden Fall!

Das Zimmer war von der Größe her gut und sehr sauber.

Das Bad hatte alles, was man bei einer Übernachtung in einem Stadthotel benötigt.

An der Hotelbar war das Personal etwas knapp und die Getränke dauerten in der ersten runde sehr lange, aber es ist Hilfe aus dem Restaurant gekommen.

Schon wiederholt habe ich am späten Abend einen Parkplatz auf der Straße bekommen und habe daher kostenfrei geparkt - aber Achtung: die Anfahrt ist immer wieder spannend, weil die Baustelle vor der Tür den Straßenverlauf immer wieder verändert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Walter,

vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen über unser Hotel.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir nehmen Ihren Kommentar gerne auf, um uns weiterhin stetig verbessern zu können.

Gerne können Sie sich vor Ihrer nächsten Anreise telefonisch bei uns über die aktuelle Anfahrtssituation informieren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen und verbleiben mit besten Grüßen aus Frankfurt.

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City.
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

2 Übernachtungen im Rahmen eines Seminars. Der Checkin war schnell und sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß, sauber und sehr komfortabel ausgestattet. Zimmer und Bad waren rollstuhlgerecht gestaltet (barrierefrei, elektr. Türöffner, diverse Halter im Bad, ...).

Ein PC mit kostenlosen Internet-Zugang war in der Lobby.

Ein technisches Problem mit der elektr. Türsteuerung wurde durch den Haustechniker schnell behoben.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Restaurant war sehr ansprechend eingerichtet und das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrte/r a101b82,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr so positives Feedback mitzuteilen.

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus sowie unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt,
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Service sehr gut, Frühstücksbuffett ebenfalls. Zimmer zur Baustelle haben eine gute Dämmung. Man hört so gut wie nichts.
Sauberkeit ist ebenfalls gut, ich habe lediglich einmal ein langes schwarzes Haar im Waschbecken gesehen. Da ich kurze braune Haare habe, ist es offensichtlich nicht von mir. Ein Einzellfall, nicht die Regel.
Wehrmutstropfen: Kein frei verfügbares WLAN.
Bei den Hotelangeboten im Umkreis ein Grund für mich hier leider nicht mehr zu buchen. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrter Hans p,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern.

Es wäre schön wenn Sie uns doch wieder die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und ein frohes Osterfest!

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Mövenpick Hotel Frankfurt liegt nur wenige Meter von der Messe und der Festhalle entfernt. Daher ist es mit dem Auto bestens zu erreichen. Parkhaus ist vorhanden. Das Hotel ist noch sehr neu und hat erst vor wenigen Jahren eröffnet. Hier lohnt sich ein Besuch und jeder Gast fühlt sich hier gut untergebracht. Bis zur Einkaufsstrasse Zeil bzw. ins Zentrum von Frankfurt gelangt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb weniger Minuten. Gutes Restaurant und sehr leckeres Frühstück. Ich komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrter michael_micha,

wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Das Lob haben wir gerne umgehend an alle Mitarbeiter weitergeleitet, welches mit viel Freude entgegengenommen wurde.

Es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bernhard Haller
General Manager
theranywolf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Relativ neues Haus mitten in einer Baustelle. Die Lage ist nur zur Messe ideal. Bei Terminen in der Innenstadt muss Genügend Zeit eingeplant werden insbesondere weil nicht immer Taxis vorhanden sind. Des weiteren befindet sich in unmittelbarer Umgebung keine anderen Bars oder Restaurants als die Hotel eigenen. Zimmer sind sehr modern und spartanisch eingerichtet aber der Geschäftsreisende findet alles was er braucht.

Aufenthalt April 2011
Sehr geehrter therandywolf,

herzlichen Dank für Ihre Buchung im Mövenpick Hotel Frankfurt City und für Ihre Bewertungen bei Tripadvisor.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzlichst
Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 1 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.