“Gutes Tagungshotel nahe der Messe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
4.0 von 5 Hotel   |   Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hannover
“Gutes Tagungshotel nahe der Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

2 Übernachtungen im Rahmen eines Seminars. Der Checkin war schnell und sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß, sauber und sehr komfortabel ausgestattet. Zimmer und Bad waren rollstuhlgerecht gestaltet (barrierefrei, elektr. Türöffner, diverse Halter im Bad, ...).

Ein PC mit kostenlosen Internet-Zugang war in der Lobby.

Ein technisches Problem mit der elektr. Türsteuerung wurde durch den Haustechniker schnell behoben.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Restaurant war sehr ansprechend eingerichtet und das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrte/r a101b82,

zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr so positives Feedback mitzuteilen.

Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus sowie unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt,

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Service sehr gut, Frühstücksbuffett ebenfalls. Zimmer zur Baustelle haben eine gute Dämmung. Man hört so gut wie nichts.
Sauberkeit ist ebenfalls gut, ich habe lediglich einmal ein langes schwarzes Haar im Waschbecken gesehen. Da ich kurze braune Haare habe, ist es offensichtlich nicht von mir. Ein Einzellfall, nicht die Regel.
Wehrmutstropfen: Kein frei verfügbares WLAN.
Bei den Hotelangeboten im Umkreis ein Grund für mich hier leider nicht mehr zu buchen. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrter Hans p,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Frankfurt City gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität stetig und ständig zu verbessern.

Es wäre schön wenn Sie uns doch wieder die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und ein frohes Osterfest!

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Mövenpick Hotel Frankfurt liegt nur wenige Meter von der Messe und der Festhalle entfernt. Daher ist es mit dem Auto bestens zu erreichen. Parkhaus ist vorhanden. Das Hotel ist noch sehr neu und hat erst vor wenigen Jahren eröffnet. Hier lohnt sich ein Besuch und jeder Gast fühlt sich hier gut untergebracht. Bis zur Einkaufsstrasse Zeil bzw. ins Zentrum von Frankfurt gelangt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb weniger Minuten. Gutes Restaurant und sehr leckeres Frühstück. Ich komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrter michael_micha,

wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Das Lob haben wir gerne umgehend an alle Mitarbeiter weitergeleitet, welches mit viel Freude entgegengenommen wurde.

Es wäre schön wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bernhard Haller
General Manager
theranywolf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Relativ neues Haus mitten in einer Baustelle. Die Lage ist nur zur Messe ideal. Bei Terminen in der Innenstadt muss Genügend Zeit eingeplant werden insbesondere weil nicht immer Taxis vorhanden sind. Des weiteren befindet sich in unmittelbarer Umgebung keine anderen Bars oder Restaurants als die Hotel eigenen. Zimmer sind sehr modern und spartanisch eingerichtet aber der Geschäftsreisende findet alles was er braucht.

Aufenthalt April 2011
Sehr geehrter therandywolf,

herzlichen Dank für Ihre Buchung im Mövenpick Hotel Frankfurt City und für Ihre Bewertungen bei Tripadvisor.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzlichst
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Mövenpick liegt direkt hinter der Messe. Vor dem Haus ist eine riesige Baustelle - durch den fehlenden Verkehr ist es dadurch aber im Hotel extrem ruhig. Die Leistungen vom Restaurant über den Tagungsbereich bis zu Bar und Service sind tadellos. Die Zimmer sind gut ausgestattet. allerdings bekam ich (ich wusste gar nicht, dass ich so gebrechlich aussehe) ein behindertengerechtes Zimmer. Da geht die Tür elektrisch auf und zu, was besonders bei dem langsamen Schließvorgang etwas nervt. Das Badezimmer ist riesig, aber der Sitz in der Dusche und die Halterungen links und rechts an der Toilette verursachen doch ein mir unangenehmes Krankenhausfeeling. Über den Preis fürs W LAN sollte noch mal nachgedacht werden. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt März 2012, Business
Wehr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Gute Lage nähe Bahnhof (12 Minuten zu Fuss) nähe Messe (3 Stationen mit der Tram vom Bahnhof Linie 16 /17) , geräumige Zimmer. Frühstücksbuffet bzw Mittagessen und Bar sehr gut (2 Sorten Bier)
Beim Buchen wenn man ausschlafen will Zimmer hinten raus geben lassen (aktuell ist vor dem Hotel eine grosse Baustelle)

• Aufenthalt März 2012, Business
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Steffen B,

es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und Sie sich ebenfalls die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke über unser Mövenpick Hotel Frankfurt City mitzuteilen.

Beste Grüße
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Beim Mövenpick in Frankfurt gibt es eigentlich nichts zu kritisieren. Es liegt direkt an der Messe (U-Bahn Festhalle/Messe ca. 500m) und ist daher unkompliziert zu erreichen. Die Zimmer sind stylish und modern eingerichtet mit sehr bequemen Betten. Das Frühstück ist reichhaltig. Preis fürs WLAN etwas zu hoch. Dafür stehen Computer mit Drucker in der Lobby gratis zur Verfügung. Für geschäfltiche Aufenthalte klar zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrte/r MDEZGCH,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen in unserem Mövenpick Hotel so gut gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzlichst
Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.