“Das beste ist das Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
4.0 von 5 Hotel   |   Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Das beste ist das Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich gehe gerne und öfter in Mövenpick Hotels. Die Zimmer sind immer gleich gut und stilvoll eingerichtet. Die Betten sind groß und geräumig und das Badezimimer ist meistens richtig schick mit einer begehbaren Dusche. Das Beste ist aber das Frühstück. Es gibt gutes Birchermüsli, frische Säfte, Brötchen, croissants und und und. Es ist für jeden etwas dabei und es schmeckt einfach richtig gut. Ich finde das Frühstück ist eines der besten die ich kenne aus den verschiedenen Hotels. Ich empfehle das Hotel gerne

Aufenthalt Dezember 2011, Business

• Arabische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Relativ neues Hotel, gute Mischung aus Design und Business Hotel, sehr gutes Essen und sehr guter Service.
Sehr teuer während Messe und Events.
Allerdings kann es beim Abbau grosser Messen (IAA) sehr laut sein, am besten nach ruhigem Zimmer fragen.
Sowohl als Hotel für "Business-Traveler", als auch für Städtereisen empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wann immer möglich, nutze ich bei Geschäftsreisen die Mövenpick Hotels. Das Hotel in Frankfurt kannte ich bisher noch nicht. Ich wurde aber auch hier nicht enttäuscht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist, wie bei Mövenpick üblich, außergewöhnlich. Der Check-in verlief absolut reibungslos. Meine Sonderwünsche, die ich in einem anderen Mövenpick-Hotel mal geäußert hatte, wurden bereits berücksichtigt. Das nenne ich eine perfekte Dienstleistung am Gast. Die Lobby wirkt sehr ansprechend und einladend. Die Zimmer sind, auch in der Standard-Kategorie, ausreichend groß, sehr schön eingerichtet und absolut sauber. Der Blick auf die Skyline macht auch was her. Erwähnenswert ist noch der Fitnessbereich im 7 OG. Hier ist weit mehr als nur das "Alibi-Fahrrad" zu finden. Noch dazu hat man hier einen hervorragenden Ausblick, so dass das Ausdauertraining nicht langweilig wird.
Das Frühstück, auch hier für ist Mövenpick bekannt, ist aussergewöhnlich gut, besticht durch Frische und Kreativität.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen-und ich bin ein sehr kritischer Hotelgast.... :-)

• Aufenthalt November 2011, Business
MHFC, Geschäftsführer von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Sehr geehrte/r Reisender73,

erst einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Teams vom Mövenpick Hotel Frankfurt City bei Ihnen für den äußerst positiven Kommentar bedanken.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob werde ich noch heute an alle Mitarbeiter weiterleiten. Besonders solch positive Kommentare führen dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße,

Bernhard Haller
General Manager
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich war dieses Wochenende Gast in ihrem Hotel. Ich besuche sehr viele Hotels und muss immer wieder sagen das ich mich bei Ihnen wie zu Hause fühle. Es fing an mit meiner verspäteten Anreise am Nachmittag, wo mich eine höchst freundliche Mitarbeiterin in einem sehr professionell herzlichen Umgang eincheckte, und an diesem Tag war ihr sicherlich nach Allem, nur nicht nach Herzlichkeit. Die Professionalität ist immer wieder ein Entschidungsfinder mich in ihrem Hause einzubuchen.Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Sehr geehrte/r hacon_0815,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Mövenpick Hotel in Frankfurt gewählt haben.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen

Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Wir werden Ihre positive Rückmeldung selbstverständlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Besonders solch positive Kommentare führen dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Mövenpick Hotel Frankfurt City
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011 über Mobile-Apps

Habe gebucht weil ich so nah wie möglich an der Messe sein wollte. Das Haus erfüllt alles was man sich von Mövenpick erwartet. Werde in Frankfurt wieder hier absteigen.Das Haus sehr sauber und Auswahlmund Qualität beim Frühstück Top.
Effizienter check in und Rezeption was Wartezeit sehr verkürzt aber trotzdem charmant und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011
MHFC, Manager von Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geehrter A380Wien,

Ihr nettes Lob über die Betreuung an unsere Mitarbeiter werde ich selbstverständlich weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Hauses.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße
Ihr Mövenpick Hotel Frankfurt City
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

War zum zweiten Mal in diesem Hotel und habe mich bei diesem Aufenthalt besser gefühlt. Wieder haben wir auf die Baustelle vor dem Hotel geguckt, wieder hatten wir ein Standardzimmer und wieder haben wir uns design- und stylemäßig sehr wohlgefühlt im Hotel. Das Bett war etwas bequemer als beim ersten Aufenthalt.
Das Zimmer war sauber und es gab absolut nichts daran auszusetzen. LCD-TV vorhanden, Dusche/WC mit tollen Pflegeprodukten und für dt. Hotelzimmer auch ein großes Zimmer.
Das Frühstück am Bett war allerdings ein wenig enttäuschend. Außer der Standard-Auswahl, die in jedem Hotel zu finden ist, bekamen wir kaum etwas besonderes geboten. Aufbackprodukte und Großmarktware sind nicht 20 EUR und mehr wert - aber diese teuren Frühstückspreise bietet leider näher.
Parken ist vor dem Hotel übrigens immer noch gratis - Tiefgarage muss nicht sein.
WLAN ist leider kostenpflichtig. Trotzdem kommen wir gerne wieder, da es glaube ich kein schöneres in Frankfurt gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Mövenpick Hotel in Frankfurt liegt - wenn man auf Downtown der Stadt abstellt - ziemlich außerhalb, dafür aber in unmittelbarer Nähe zur Frankfurter Messe. Daher ist es absolut empfehlenswert, wenn man dort Termine zu erledigen hat, das ist sogar alles fußläufig zu erledigen.
Das Haus ist sehr ordentlich, sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind verhältnismäßig großzügig angelegt bieten mit einer ausreichend großen Schreibgelegenheit auch die Möglichkeit, einige Geschäftspapiere noch zu erledigen. Die Preise für die Übernachtungen scheinen sehr unterschiedlich zu sein - es empfiehlt sich meines Erachtens eine rechtzeitige Reservierung. Unmittelbar während der Messezeit soll es nach Auskunft von Kollegen sehr teuer sein.
Alles in allem in jedem Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City

Anschrift: Den Haager Strasse 5 | Ecke Hemmerichsweg, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 1 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City 4*
Das komfortable 4 Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City befindet sich in der Nähe der Messe und vis-à-vis des neuen Shopping Centers Skyline Plaza und bietet Geschäftsreisenden und Freizeit-Besuchern einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Frankfurt. Unser Hotel ist vom Flughafen aus mit Zug oder U-Bahn schnell zu erreichen und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Business und Freizeit. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 12 moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung. Das Mövenpick Hotel Frankfurt City bietet auf 7 Etagen 288 moderne und optimal ausgestattete Hotelzimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Heizung, Flachbildfernseher, Radio, Telefon, Highspeed-Internetzugang, Haartrockner, Minibar, Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie einen Zimmersafe in Laptop-Grösse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Frankfurt Am Main City
Moevenpick Hotel Frankfurt

Wenn Sie Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.