“nicht gelungen/ mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cult

Hotel Cult gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cult
4.0 von 5 Hotel   |   Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
NRW
“nicht gelungen/ mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Aufgrund der guten Kritiken habe ich mich entschlossen, hier eine Nacht auf einer Geschäftsreise zu verbringen. Da Frankfurt ausgebucht war, habe ich mir die - mit €159.- pro Nacht - nicht übermäßig teure Maisonett Suite zu gönnen.

Leider entsprach das Hotel absolut nicht meinen Vorstellungen.

1) Lage: an einer großen, sehr lauten Hauptstraße, nicht wirkich zentral, am Ende von Sachsenhausen, im Sommer sicher ganz schön, weil direkt am Main, bei strömendem Regen aber nur trostlos. Je nachdem, wo man wohnt, ist es sehr laut!

2) Ausstattung: sehr "preiswert", wenn nicht billig und schlecht ausgestattet:
* Besucherritze im eh schon sehr harten, ungemütlichen Bett
* keine Heizung im Bad (!) - war im Februar wirklich kalt
* so gut wie keinerlei Ablagemöglichkeit im Bad
* kein Schreibzeug, nichtmal einen Kuli
* keine Wanne (in der Suite!)
* Plastikblumen (geht wirklich nicht!)

3) Da sich neben der Tür das Personal zum Rauchen trifft, riecht es unten sehr nach Rauch.

4) Ich habe mich verlaufen und konnte mit meinem Schlüssel einach ein anderes Zimmer aufschließen!!!

5) Service:
Der eine der beiden Front Desk Mitarbeiter war sehr kompetent und hilfsbereit, der andere hingegen völlig überfordert. Bei Regen war kein Schirm zu bekommen, andere Gäste hatten extra vorher Bettzeug ohne Dauenen bestellt (Allergie), was nicht geklappt hat (kann passieren) und auch nicht problemlos geändert werden konnte, der FD Mitarbeiter sagte nur, dass er die Zimmer ja nicht kenne (als Mitarbeiter?!?)... Das Hauspersonal kam mehrfach ohne zu klopfen ins Zimmer, obwohl ich das "bitte nicht stören" Schild raus gehängt hatte und so weiter und so fort.

Alles in allem ein eher unerfreuliches Hotelerlebnis.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
hotelcult, Reservierungsleiter von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2009
Zu der Kritik sei angemerkt: zum einen sollte vielleicht erwähnt werden , daß der Buchungszeitraum zur AMBIENTE-Messe lag und die Dame einen Rabatt über 56,00 EUR auf den Preis erhalten hat.(Komisch, daß soetwas dann nicht angemerkt wird....). Zum anderen waren wir sehr verwundert über die Beschreibung der Qualität der Zimmereinrichtung. Den dieses wurde von einem sehr bekannten Innenarchitekten eingerichtet, dieser hat einige der angesagtesten Locations in Frankfurt eingerichtet.... er war über die Beschreibung leicht amüsiert....

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt
Sachsenhausen Hotel Cult
Cult Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Cult besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.