“Gutes Preis-Leistungsverhältnis aber Vorsicht bei der Zimmerwahl..kann ohne Tageslicht sein..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cult

Hotel Cult gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cult
4.0 von 5 Hotel   |   Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Kleines Zimmer ca. 6qm mit entsprechenden Möbel vollgestellt. Die Toilette ist eine Herausforderung, denn das Waschbecken ist viel zu nahe.... auch hatte das Zimmer kein Tageslicht und die Heizung war abgestellt. Leider war das Hotel ausgebucht und ein anderes Zimmer hätte es nur gegen Aufpreis gegeben. Parkgebühr von 10 Euro pro Tag geht in Ordnung und die S Bahn ist direkt um die Ecke...und auch ein Lidl....ansonsten keine weiteren Highlights....ziemlich hellhörig, denn wenn im Zimmer daneben oder darüber geduscht wird hat man das Gefühl ein Wasserfall läuft an der mit Flecken behafteten Wand entlang....ansonsten eher sauber.. und gute Auswahl beim Frühstück.. dort war auch das Personal sehr zuvorkommend. Ein Plus ist das freie Internet. Bei der Abreise sollte man etwas mehr Zeit (ca.15 min) einplanen, besonders wenn man mit dem Auto in der Garage parkt... es stehen zwar Schilder vor der Ausfahrt, dass diese frei zu halten ist... aber der/die ein oder andere Angestellte nutzt die Fläche um das eigene Auto zu parken...schlecht, wenn man dann noch an der Rezeption nachfragen muss, doch bitte den Wagen wegzufahren.. und man sich nicht einig ist, wem denn eigentlich der Wagen gehört....

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Hotel Cult in Frankfurt und für Ihre eingehende Bewertung. Wir schätzen Ihren Beitrag, denn Ihre Meinungsäußerung gibt uns die Möglichkeit, Anerkennung an unsere Mitarbeiter weiterzuleiten oder Probleme mit ihnen zu besprechen und zu lösen, um so ständig die Leistung unseres Hauses zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit für Ihren Kommentar genommen haben.

Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Frühstück, unserer Lage, Sauberkeit und unseren Inklusivleistungen. Wir verfügen über ganz verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Größen, Ausstattungen und Blickrichtungen. Einen Großteil der Zimmer haben wir im vergangenen Jahr komplett neu renoviert. Wir bedauern, dass Ihnen das Zimmer des vergangenen Besuchs nicht gefallen hat. Bitte teilen Sie beim nächsten Mal gerne vorab Ihre Wünsche mit, damit wir Ihnen ein passenderes Zimmer reservieren können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast bei einem nächsten Frankfurt-Aufenthalt begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann rundherum zufrieden stellen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich bin zum zweiten Mal im Hotel Cult gewesen und bin wieder sehr zufrieden.
Mein Zimmerwunsch wurde berücksichtigt und der Late-Check-Out bis 13.00 Uhr was kostenfrei.

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war klasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Susann,

vielen Dank, dass Sie uns wieder für Ihren Frankfurt-Besuch ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen wieder gerecht werden konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie auch ein drittes Mal bei uns im Hotel Cult - und natürlich auch ein viertes, fünftes, sechstes... Mal! :-)

Ihr Team vom Hotel Cult
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Nette freundliche Bedienung, eine schöne Atmosphäre insgesamt im Hotel. Sehr geräumige Zimmer. Aktuell ist das Hotel dabei, die Zimmer zu renovieren. Eine Belästigung war für uns nicht vorhanden. Wir wohnten aber in einem noch nicht renovierten Zimmer. Hier sah man den Zahn der Zeit ein wenig, nicht schlimm, aber doch eine Renovierung nötig. Das wichtigste aber: es war sauber, bequem und komfortabel.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast,

Danke, dass Sie unser Haus für Ihren Frankfurt-Besuch ausgewählt haben und sich einen Moment für Ihre Bewertung genommen haben.

Mt Freude haben wir gelesen, dass wir Sie durch eine herzliche Atmosphäre, unsere Services und unsere komfortablen Zimmer für uns gewinnen konnten. Wir sind immer dabei, unsere Leistungen voranzubringen und uns weiterzuentwickeln. Im letzten Jahr haben wir bereits einige Zimmer komplett neu und modern gestaltet und werden dies fortsetzen. Gerne stellen wir Ihnen bei einem nächsten Besuch eines unserer neuen Comfortzimmer vor, falls Sie dies möchten?

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Cult willkommen heißen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Frankfurt!

Bis bald,
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich hatte dort gebucht, weil es überall voll war. Die Lage ist leider nicht günstig, ausser man hat dort in der Nähe zu tun. Kein schönes Umfeld, Kreuzung, Tankstelle usw. Zimmer okay, Frühstück okay, alles sehr durchschnittlich, Freundlichkeit auch Durchschnitt. In einer anderen lage würde ich es unter Umständen wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Franzi,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich einen Augenblick genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Das Hotel Cult liegt nicht in der Innenstadt Frankfurts, sondern im Traditionsviertel Sachsenhausen. Wir bedauern, dass diese Lage für Sie nicht optimal war. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in das Frankfurter Zentrum sind allerdings relativ komfortabel. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten; jeder soll sich einfach wohl fühlen. Es tut uns leid hier zu lesen, dass uns dies noch nicht ganz gelungen ist.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, unsere Leistungsfähigkeit noch einmal unter Beweis zu stellen. Geben Sie uns Ihre Wünsche gerne vorab bekannt; gerne berücksichtigen wir diese.

Herzliche Grüße und ein glückliches 2014!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Für ein Seminar habe ich eine Übernachtung im Comfort-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer ist eher klein, für eine Nacht aber durchaus ausreichend.
Ich habe ausserordentlich gut geschlafen, was ich mir von Hotelaufenthalten für eine Nacht nicht gewohnt bin. Die Qualität von Bett und Kissen ist sehr gut.

Das Personal reagiert auf Email-Anfragen sehr schnell und sehr freundlich. Ich hatte eine etwas spezielle Anfrage, die zu meiner Überraschung mehr als beantwortet wurde.
Ich kann das Hotel wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Liebe Frau Signer,

ein riesiges Dankeschön für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr schönes Feedback zu hinterlassen.

Wir möchten unseren Gästen einen rundherum angenehmen Aufenthalt bei uns ermöglichen, Ihr Bericht hat uns eine große Freude bereitet. Wir freuen uns, dass unser Team Sie mit seinem freundlichen und schnellen Service Sie begeistern konnte und unsere komfortablen Betten Ihnen gefallen haben.

Schauen Sie gerne wieder einmal vorbei, wenn Sie in Frankfurt unterwegs sind! Wir wünschen Ihnen eine entspannte Adventszeit und senden herzliche Grüße in die Schweiz,

Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Angekommen im Hotel macht das Haus erst einmal einen sauberen Eindruck. Die Zimmer sind auch sauber, wobei die Gläser von der Minibar verstaubt waren. Die Minibar ist auch eher sparsam gefüllt. Hier wäre es schön ein paar Snacks vorzufinden. Die Zimmer sind eher klein gehalten, was jedoch für eine Nacht durchaus ausreicht. Die Dusche / WC verfügt über eine nicht absperrbare Schiebetür. Auch hier ist nur das nötigste on Board. Aus anderen 4* Hotels kenne ich es, dass im Bad kostenlose Pflegeprodukte o.ä. vorliegen. Auch hier Fehlanzeige. Es ist lediglich ein Seifenspender am Waschbecken und Duschgel ebenfalls im Spender in der Dusche vorzufinden.

Das Frühstück:
Das Frühstück war reichlich aufgedeckt, wobei ich hier auch von anderen 4* Hotels mehr kenne.
Am Frühstückbuffet habe ich vor allem den Lachs vermisst. Was auch hier zu bemängeln ist, dass die Frühstückskräfte nicht gut Deutsch können. Als ich nach einem Löffel fragte, musste die Frau erst einmal eine Kollegin holen, da sie nicht wusste was ein Löffel ist.

Ist man nur für eine Nacht in dem Hotel, kann man es durchaus weiter empfehlen. Für mehrere Nächste sucht man sich lieber ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Lieber Manuel,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie uns für Ihren Frankfurt-Besuch ausgewählt haben und sich die Zeit für die Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Ihre Anregungen schätzen wir sehr - diese helfen uns bei der Weiterentwicklung unseres Hauses. Wir werden Ihren Hinweisen nachgehen und an entsprechender Stelle noch intensiver schulen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, möchten uns aber für den Staub auf der Minibar entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard! Wir verfügen über ganz unterschiedlich geschnittene Zimmer; größere und kleinere. Gerne berät unsere Reservierung bei der Buchung, damit Sie und alle anderen Gäste im passenden Zimmer untergebracht werden. Wir haben uns bewusst aus ökologischen Gesichtspunkten dafür entschieden, keine Bad-Artikel auszulegen. Diese erhalten Sie auf Anfrage kostenlos an der Rezeption. Falls einmal etwas fehlen sollte, sprechen Sie uns einfach an.

Sollten Sie wieder einmal Frankfurt besuchen -für ein oder mehrere Nächte-, würden wir uns freuen, wieder Ihr Gastgeber zu sein!

Herzliche Grüße nach München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war sehr überrascht wie freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiter waren.
So einen tollen Service habe ich selten gesehen.
Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber.

Das Frühstück war auch klasse. Cappucciono war inklusive.

Komme sehr gerne wieder nach Frankfurt in das Hotel Cult!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe Susann,

was für eine tolle Bewertung! Es freut uns immer zu hören, wenn es Gästen bei uns gefällt und sie auch gerne wieder zu uns kommen. Ein großes Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und Ihr schönes Lob samt Fotos. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf diese Weise zu unterstützen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 130 von 268 in Frankfurt am Main
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
Eazires Royal City Hotel
Eazires Royal City Hotel
Nr. 187 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt
Sachsenhausen Hotel Cult
Cult Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Cult besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.