“Individuelles, gut gelegenes Hotel mit verbesserungswürdigem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cult

Hotel Cult gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cult
4.0 von 5 Hotel   |   Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
“Individuelles, gut gelegenes Hotel mit verbesserungswürdigem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe die letzten Monate mehrere Nächte im Cult verbracht. Eigentlich ist es ein durchaus charmantes Hotel mit eigenständiger Note in guter Lage am Rand von Sachsenhausen. Was das Bild leider etwas trübt, sind die Mängel im Service. Mal war die reservierte und schriftlich bestätigte Zimmerkategorie nicht verfügbar, mal haben die Handtücher im Bad gefehlt, etc. Eigentlich schade, denn sonst wäre das Cult durchaus ein Tip. Auch wenn ich es noch geschafft habe, ein wirklich ruhiges Zimmer zu bekommen...

• Aufenthalt August 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie uns in der vergangenen mehrfach für Ihren Aufenthalt in Frankfurt ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns, dass Sie uns als charmantes Haus mit individueller Note wahrgenommen haben und unsere Lage Ihnen auch zusagt. Als privat geführtes Hotel ist uns viel an einem persönlichen Service gelegen, auf spezielle Wünsche gehen wir stets gerne ein und geben unser Bestes, damit kein Wunsch offen bleibt. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie an dieser Stelle einige Mängel erlebt haben. Ein Zeichen für uns, hier noch sorgfältiger zu werden.

Wir hoffen, dass Sie bei künftigen Besuchen hier Verbesserungen erkennen und wir Sie auch in diesem Punkt von uns überzeugen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiter als Gast im Hotel Cult herzlich willkommen zu heißen.

Sonnige Grüße aus Sachsenhausen

bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, sauber, Freundlich. Zwei Nachteile: Man hört wenn der Nachbar redet und die Bahn ist Ziemlich laut. Gut: Nicht weit zum Main (Spaziergang, Joggen, ...); Würde wieder hier buchen.
PS Die Pflichtanzahl der Worte in dieser App ist absolut blöde!

• Aufenthalt September 2013
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts hier zu veröffentlichen, obwohl die App Sie nicht begeistert. ;-)

Wir freuen uns, dass Sie nach dem Abwägen der Pro's und Contra's doch ein positives Resümee ziehen und Sie uns wieder besuchen würden. Teilen Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch gerne Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer mit. Wir werden unser Bestes geben, dies zu berücksichtigen.

Bis hoffentlich bald und viele Grüße aus Sachsenhausen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Angenehmes Hotel, gutes Frühstück, Zimmer sauber und guter Standard, meines war etwas dunkel, aber dafür sehr ruhig. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Schneller Weg per S-Bahn in die City. Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt August 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Philipp,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns hier zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie uns auf diesem Weg unterstützen. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen, Services und Lage zufrieden waren.

Wir hoffen, dass Sie uns bei einem nächsten Besuch in Frankfurt wieder als Ihren Gastgeber auswählen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Cult willkommen zu heißen!

Spätsommerliche Grüße nach München
Hauneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Zimmer mit (funktionierender) Klimaanlage! Üppiges Frühstücksbuffet; bei Sommerwetter
auf der Terrasse genießen. Gute Lage zu Altsachsenhausen oder auch Schweizer Landstraße.
Wir hatten ein ganz ruhiges Zimmer zum Innenhof.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Hans,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausgezeichnetes Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und Ihre Weiterempfehlung. Und am meisten darüber, dass wir mit unserem Frühstück auf der Sonnenterasse, einem ruhigen Zimmer und nettem Service einen Beitrag zu einem schönen Aufenthalt in Frankfurt leisten konnten!

Schauen Sie gerne wieder bei uns im Cult vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Absolut freundliches und kulantes Personal. Die Zimmer sind neu renoviert, super Bad, Flat TV, Klima. Absolute Ruhe. Das Frühstücksbuffet übertrifft alle Erwartungen. Im Sommer kann man auf einer schönen Terasse frühstücken. Sehr gemütliche kleine Bar. Nur zwei U-Bahnstationen bis zur City ( Zeil). Drei Minuten bis zur U-Bahn Station "Lokalbahnhof). Parkplätze in der Nähe. Für 10 EU kann das Auto in der eigenen Garage abgestellt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Ramon,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen, Services und unserer Lage sehr zufrieden waren. Lob tut gut und spornt uns an! Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts hier zu veröffentlichen.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen, wenn Sie in der Frankfurter Gegend unterwegs sind.

Viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Hotel Cult Frankfurt am Main. Es war ausgezeichnet, der Service war sehr gut und angenehm. Ich war wegen geschäftlichen Dingen in Frankfurt, es hatte eine Bar mit Sky, kostenloses WLAN und vieles mehr. Gute Preis Leistung. Das Frühstück war lecker und hatte eine gute Auswahl.Es ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Max,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für Ihr schönes Feedback genommen haben. Zu unserer großen Freude haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns hier auf diesem Portale an andere potentielle Reisende weiter empfehlen.

Wenn Sie bei nächster Gelegenheit wieder geschäftlich oder privat in Frankfurt unterwegs sind, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Das Team vom Hotel Cult freut sich auf Sie!

Es grüßt Sie ganz herzlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Super preisleistungs Verhält
nis. Die neue renovierten Zimmer sind sehr ansprechend und schön. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Gut finde ich auch den Kaffeautomaten beim Frühstück, dort kann man aus verschiedenen Kaffespezialitätenn wählen. Freies WLAN gibt es auch inklusive. Das Hotel Cult kann ich ohne weiteres weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie mit uns zufrieden waren. Wir sagen Danke für Ihren Besuch im Hotel Cult, Ihre Komplimente zu unseren modernen Zimmern und Frühstück und Ihre Weiterempfehlung.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Hochsommerliche Grüße aus Frankfurt
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt
Sachsenhausen Hotel Cult
Cult Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Cult besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.