“Schöne Zimmer - netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cult

Hotel Cult gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cult
4.0 von 5 Hotel   |   Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Hauneck
“Schöne Zimmer - netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Zimmer mit (funktionierender) Klimaanlage! Üppiges Frühstücksbuffet; bei Sommerwetter
auf der Terrasse genießen. Gute Lage zu Altsachsenhausen oder auch Schweizer Landstraße.
Wir hatten ein ganz ruhiges Zimmer zum Innenhof.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Hans,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausgezeichnetes Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und Ihre Weiterempfehlung. Und am meisten darüber, dass wir mit unserem Frühstück auf der Sonnenterasse, einem ruhigen Zimmer und nettem Service einen Beitrag zu einem schönen Aufenthalt in Frankfurt leisten konnten!

Schauen Sie gerne wieder bei uns im Cult vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße

erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Absolut freundliches und kulantes Personal. Die Zimmer sind neu renoviert, super Bad, Flat TV, Klima. Absolute Ruhe. Das Frühstücksbuffet übertrifft alle Erwartungen. Im Sommer kann man auf einer schönen Terasse frühstücken. Sehr gemütliche kleine Bar. Nur zwei U-Bahnstationen bis zur City ( Zeil). Drei Minuten bis zur U-Bahn Station "Lokalbahnhof). Parkplätze in der Nähe. Für 10 EU kann das Auto in der eigenen Garage abgestellt werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Ramon,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen, Services und unserer Lage sehr zufrieden waren. Lob tut gut und spornt uns an! Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts hier zu veröffentlichen.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen, wenn Sie in der Frankfurter Gegend unterwegs sind.

Viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Hotel Cult Frankfurt am Main. Es war ausgezeichnet, der Service war sehr gut und angenehm. Ich war wegen geschäftlichen Dingen in Frankfurt, es hatte eine Bar mit Sky, kostenloses WLAN und vieles mehr. Gute Preis Leistung. Das Frühstück war lecker und hatte eine gute Auswahl.Es ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Max,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für Ihr schönes Feedback genommen haben. Zu unserer großen Freude haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns hier auf diesem Portale an andere potentielle Reisende weiter empfehlen.

Wenn Sie bei nächster Gelegenheit wieder geschäftlich oder privat in Frankfurt unterwegs sind, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Das Team vom Hotel Cult freut sich auf Sie!

Es grüßt Sie ganz herzlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Super preisleistungs Verhält
nis. Die neue renovierten Zimmer sind sehr ansprechend und schön. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Gut finde ich auch den Kaffeautomaten beim Frühstück, dort kann man aus verschiedenen Kaffespezialitätenn wählen. Freies WLAN gibt es auch inklusive. Das Hotel Cult kann ich ohne weiteres weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie mit uns zufrieden waren. Wir sagen Danke für Ihren Besuch im Hotel Cult, Ihre Komplimente zu unseren modernen Zimmern und Frühstück und Ihre Weiterempfehlung.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Hochsommerliche Grüße aus Frankfurt
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses Hotel liegt sehr nahe (ca. 100m) zur Strassenbahn und S-Bahn. Mit der S-Bahn ist man in weniger als 8 min im Stadtzentrum.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, die Belegschaft sehr gastfreundlich und der Preis für eine Großstadt hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns von A-Z gut aufgehoben gefühlt haben. Unser oberstes Gebot ist es, unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten, daher freut uns Ihr Lob hinsichtlich unseres Services, der Lage, des Frühstücks und des Preis-Leistungs-Verhältnis sehr!

Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Herzliche Grüße aus dem hochsommerlichen Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Im Rahmen eines Wohnungswechsels waren wir gedrungen ein Hotel in Frankfurt auszusuchen. Aufgrund einer Empfehlung fiel die Wahl auf das Hotel Cult. Wir waren sehr angenehm und positiv überrascht. Das Design war sehr ansprechend und jugendlich. Die Suite war sauber und sehr gepflegt. Der Service zeigte sich zuvorkommend und ließ sich auf unsere Wünsche ein (früheres Frühstück, Ergänzungen in den Zimmern etc.). Die initial fehlende WiFi-Anbindung wurde sofort repariert...usw.
Des Weiteren ist die Lage des Hotels für unsere Begriffe ideal. Man ist schnell im Stadtzentrum sowie in Sachsenhausen. Die Autobahnanbindung ist sehr gut.
Einzig gewöhnungsbedürftig sind die knapp bemessenen Parkplätze. Dies ist jedoch ein lösbares Problem.

• Aufenthalt März 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Gast,

wir sagen Danke für Ihre schöne Bewertung.

Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie unser modernes Design, unseren aufmerksamen Service und auch die Lage in guter Erinnerung behalten haben. Es stimmt uns froh zu lesen, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten, obwohl der Grund Ihres Aufenthalts ein "notgedrungener" war. Wir wünschen Ihnen in Ihrer neuen Wohnung alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen.

Es grüßt Sie ganz herzlich
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Im Preisleistungscheck ist das Hotel Cult das beste was die Stadt Frankfurt anzubieten hat.
Wir sind positiv überrascht.
-Guter Service
-Freundliches Personal
-Die Zimmer sind groß und stylisch
-TOP Frühstücksbuffet sehr großzügig
-Gute Parkplatzmöglichkeiten
-Free Pay TV & WIFI
Wir sind höchst zufrieden und werden wieder kommen!
Besten Dank !

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr schöne Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserem freundlichen Service unseres klasse Teams, der Frühstücksvielfalt und unseren großen, komfortablen Zimmern zufrieden waren. Das Feedback unserer Gäste ist wertvoll, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und spornt an. Vielen Dank dafür!

Es würde uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber zu sein!

Herzliche Grüße
Ihr Hotel Cult

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt
Sachsenhausen Hotel Cult
Cult Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Cult besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.