“Immer wieder gern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cult

Hotel Cult gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cult
4.0 von 5 Hotel   |   Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Hotel Cult Frankfurt am Main. Es war ausgezeichnet, der Service war sehr gut und angenehm. Ich war wegen geschäftlichen Dingen in Frankfurt, es hatte eine Bar mit Sky, kostenloses WLAN und vieles mehr. Gute Preis Leistung. Das Frühstück war lecker und hatte eine gute Auswahl.Es ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Max,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für Ihr schönes Feedback genommen haben. Zu unserer großen Freude haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns hier auf diesem Portale an andere potentielle Reisende weiter empfehlen.

Wenn Sie bei nächster Gelegenheit wieder geschäftlich oder privat in Frankfurt unterwegs sind, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Das Team vom Hotel Cult freut sich auf Sie!

Es grüßt Sie ganz herzlich

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super preisleistungs Verhält
nis. Die neue renovierten Zimmer sind sehr ansprechend und schön. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Gut finde ich auch den Kaffeautomaten beim Frühstück, dort kann man aus verschiedenen Kaffespezialitätenn wählen. Freies WLAN gibt es auch inklusive. Das Hotel Cult kann ich ohne weiteres weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie mit uns zufrieden waren. Wir sagen Danke für Ihren Besuch im Hotel Cult, Ihre Komplimente zu unseren modernen Zimmern und Frühstück und Ihre Weiterempfehlung.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Hochsommerliche Grüße aus Frankfurt
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses Hotel liegt sehr nahe (ca. 100m) zur Strassenbahn und S-Bahn. Mit der S-Bahn ist man in weniger als 8 min im Stadtzentrum.
Das Frühstück ist sehr umfangreich, die Belegschaft sehr gastfreundlich und der Preis für eine Großstadt hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns von A-Z gut aufgehoben gefühlt haben. Unser oberstes Gebot ist es, unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten, daher freut uns Ihr Lob hinsichtlich unseres Services, der Lage, des Frühstücks und des Preis-Leistungs-Verhältnis sehr!

Wir hoffen, dass wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.

Herzliche Grüße aus dem hochsommerlichen Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Im Rahmen eines Wohnungswechsels waren wir gedrungen ein Hotel in Frankfurt auszusuchen. Aufgrund einer Empfehlung fiel die Wahl auf das Hotel Cult. Wir waren sehr angenehm und positiv überrascht. Das Design war sehr ansprechend und jugendlich. Die Suite war sauber und sehr gepflegt. Der Service zeigte sich zuvorkommend und ließ sich auf unsere Wünsche ein (früheres Frühstück, Ergänzungen in den Zimmern etc.). Die initial fehlende WiFi-Anbindung wurde sofort repariert...usw.
Des Weiteren ist die Lage des Hotels für unsere Begriffe ideal. Man ist schnell im Stadtzentrum sowie in Sachsenhausen. Die Autobahnanbindung ist sehr gut.
Einzig gewöhnungsbedürftig sind die knapp bemessenen Parkplätze. Dies ist jedoch ein lösbares Problem.

• Aufenthalt März 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Gast,

wir sagen Danke für Ihre schöne Bewertung.

Es freut uns, dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und Sie unser modernes Design, unseren aufmerksamen Service und auch die Lage in guter Erinnerung behalten haben. Es stimmt uns froh zu lesen, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten, obwohl der Grund Ihres Aufenthalts ein "notgedrungener" war. Wir wünschen Ihnen in Ihrer neuen Wohnung alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiter empfehlen.

Es grüßt Sie ganz herzlich
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Im Preisleistungscheck ist das Hotel Cult das beste was die Stadt Frankfurt anzubieten hat.
Wir sind positiv überrascht.
-Guter Service
-Freundliches Personal
-Die Zimmer sind groß und stylisch
-TOP Frühstücksbuffet sehr großzügig
-Gute Parkplatzmöglichkeiten
-Free Pay TV & WIFI
Wir sind höchst zufrieden und werden wieder kommen!
Besten Dank !

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr schöne Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserem freundlichen Service unseres klasse Teams, der Frühstücksvielfalt und unseren großen, komfortablen Zimmern zufrieden waren. Das Feedback unserer Gäste ist wertvoll, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und spornt an. Vielen Dank dafür!

Es würde uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber zu sein!

Herzliche Grüße
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt leider ungünstig an einer lauten Hauptstraße — direkt gegenüber ist ein Lidl-Supermarkt mit großem Parkplatz (kein schöner Anblick), rechts liegt ein Industriegebiet, zum Teil mit großen Baustellen. Man merkt schnell: hier ist keine normale Wohngegend. Ausser dem Lidl gibt es kaum ein Geschäft, wobei es etwa sieben Minuten zu Fuß entfernt Richtung Mainufer einen (übrigens gut sortierten) Rewe-Markt, zwei Cafés und ein bißchen Leben gibt.

Das Hotel macht einen soliden Eindruck von außen. Auch der Empfang und die Bar im Nebenraum sind stilvoll.

Zuerst bekam ich in der ersten Etage ein sehr kleines Zimmer mit keinem Tageslicht und keinem Ausblick, da eine sehr breite und hohe Mauer davorstand. Ich habe mich beschwert und problemlos durfte ich mein Zimmer wechseln. Mir bleibt es schleierhaft, dass sie überhaupt dieses Zimmer anbieten. Das nennt man ein 4-Sterne-Hotel?

Mein "neues" Zimmer war dann viel freundlicher (und heller!), wobei es "Schönheitsfehler" aufwies: es fehlte ein Stecker für einen Computer am Schreibtisch, ein mit Stoff bezogener Stuhl war dreckig, die Matratze war mir persönlich viel zu weich und unbequem, der Kunststoffgriff an der Tür zur Dusche war kaputt — Verletzungsgefahr! Außerdem fiel mir unangenehm auf, dass eine Reklame für eine "professionelle" Masseuse auf dem Schreibtisch lag. Das wirkte ordinär.

Das Frühstück war gut, mit mehreren Sorten Wurst und Käse, Marmelade, Vollkornbrot und verschiedenen Brötchensorten. Das Personal im Frühstücksraum sprach wenig Deutsch (und kein Englisch), war aber ausgesprochen nett. Unangenehm fiel aber auf, dass es so voll im Frühstücksraum wurde, dass einige Gäste erstmal keinen Platz bekommen haben.

Der Preis war schon in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist das beste Spiegelbild unserer Services und Leistungen und hilft uns dabei, uns ständig zu verbessern. Ein großes Dankeschön daher für Ihre Schilderungen.

Es freut uns, dass Sie mit unserem freundlichen, aufmerksamen Personal und unserem vielfältigem Frühstück sehr zufrieden waren und unsere Bar und Lobby Ihnen gefiel. Diese haben wir erst vor Kurzem neu hergerichtet und sind gerade dabei, unsere Zimmer nach und nach auch in einem neuen Design aufzufrischen und zu renovieren. Die meisten Zimmer sind bereits fertig gestellt. Leider können wir nicht nachvollziehen, ob Sie bereits in einem solchen genächtigt haben. Wir können uns aber vorstellen, dass eines dieser Ihnen vielleicht mehr zusagt als die Zimmer, die Sie kennengelernt haben.

Unsere Lage im traditionsreichen Apfelwein-Viertel Sachsenhausen bietet viele Möglichkeiten, viele gute Restaurants sind z.B. fußläufig in nur wenigen Minuten erreichbar und auch die Verkehrsverbindung in in die Innenstadt, zur Messe und zum Flughafen sind gut. Gerne geben wir an der Rezeption Empfehlungen und Tipps. Fragen Sie bei einem nächsten Besuch gerne einmal nach, eventuell finden Sie ja doch noch mehr Gefallen an unserer Umgebung? :-)

Es freut uns, dass Sie mit dem Preis zufrieden waren. Unser Bestreben ist es, gute Leistungen zu fairen Preisen anzubieten. Gerne würden wie die Gelegenheit erhalten, Sie noch einmal etwas mehr von unseren Leistungen zu überzeugen, vielleicht in einem neuen Comfortzimmer!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Frankfurt,

Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, gegenüber donnert die S-Bahn vorbei, die Flugzeuge tun das Übrige dazu. Trotz schall-isolierter Fenster ist hier an Durchschlafen nicht zu denken. Dafür sorgen auch die Zimmertüren, die mit kräftigem Knall ins Schloss fallen, wenn man den Griff nicht in der Hand behält. Leider tun genau das die Gäste, die morgens um 4:30 Uhr nach Hause kommen, nämlich loslassen.
Die Ausstattung des Hotels reißt nicht unbedingt vom Hocker, die Einrichtung des Zimmers ist eher einfaltslos, an der Matratze gibt es nichts auszusetzen. Im Bad fehlen Hygieneartikel wie Shampoo, Körperlotion usw., Waschlotion ist vorhanden. Zimmer und Bad waren sauber. Von der Bar oder der Lobby aus, muss man die Garage durchqueren, um zur Toilette zu gelangen. Das Frühstück war okay, der Obstkorb bestand zum größten Teil aus nicht mehr ganz frischen Bananen. Das Personal an der Rezeption war nicht gerade überschwänglich. Restaurants und Kneipen sind fußläufig gut zu erreichen.
Hätte das Hotel 3 Sterne wäre meine Bewertung mit Sicherheit positiv ausgefallen, bei 4 Sternen sind die angesprochenen Punkte nicht akzeptabel. Der Preis war angemessen, hätte auch nicht höher sein dürfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihr eingehendes und offenes Feedback zu Ihrem Besuch bei uns bedanken. Dieses schätzen wir sehr und möchten gerne die Chance für einen Dialog nutzen.

Unsere Intention ist es, mit ansprechendem Design, aufmerksamem Service und einem Vier-Sterne-Komfort unsere Gäste zu verwöhnen. Es stimmt uns traurig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel leider nicht erfüllen konnten.

Eine gestörte Nachtruhe stellt einen unangenehmen Mangel dar; das können wir vollkommen nachvollziehen. Trotz unserer zentralen Lage mit guten Verbindungen in die City, zur Messe oder zum Bahnhof und Flughafen möchten wir unseren Gästen Ruhe im Zimmer bieten und haben daher, wie Sie erwähnten, alle Fenster doppelt verglast. Unsere Zimmer zur Hofseite sind darüber hinaus auch noch etwas ruhiger gelegen. Momentan gestalten wir unsere Zimmer in einem neuen modernen Design um. Viele Zimmer wurden bereits fertig gestellt. Wir finden es sehr schade, falls dies Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat. Ansonsten möchten wir Ihnen für eine eventuellen nächsten Besuch gerne eines der neuen Zimmer zur Hofseite empfehlen.

Kosmetikartikel wie Zahnbürste, Shampoo, Rasierer usw. befinden sich an unserer Rezeption. Um die Umwelt zu schonen, haben wir uns bewusst für diese Handhabung entschieden. Wenn Gäste Kosmetikartikel wünschen, bringen wir diese jederzeit gerne auf das Zimmer gebracht. Wir danken für Ihren Hinweis und werden dieses Handling proaktiver an unsere Gäste kommunizieren.

Wir freuen uns, dass wir Sie doch auch in einigen Dingen, wie unsere Lage im schönen und lebendigen Stadtteil Sachsenhausen, unserem Frühstück und der bequemen Matratze, zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch eine Gelegenheit geben, Sie noch einmal von unseren vier Sternen zu überzeugen. Teilen Sie uns vorab gerne Ihre Wünsche mit, so dass wir z.B. ein passendes Zimmer für Sie heraussuchen können!

Es grüßt Sie herzlich aus Frankfurt
Ihr Hotel Cult

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt
Sachsenhausen Hotel Cult
Cult Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Cult besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.