“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cult

Hotel Cult gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cult
4.0 von 5 Hotel   |   Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Frankfurt am Main
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Im Preisleistungscheck ist das Hotel Cult das beste was die Stadt Frankfurt anzubieten hat.
Wir sind positiv überrascht.
-Guter Service
-Freundliches Personal
-Die Zimmer sind groß und stylisch
-TOP Frühstücksbuffet sehr großzügig
-Gute Parkplatzmöglichkeiten
-Free Pay TV & WIFI
Wir sind höchst zufrieden und werden wieder kommen!
Besten Dank !

• Aufenthalt Juli 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr schöne Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserem freundlichen Service unseres klasse Teams, der Frühstücksvielfalt und unseren großen, komfortablen Zimmern zufrieden waren. Das Feedback unserer Gäste ist wertvoll, um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und spornt an. Vielen Dank dafür!

Es würde uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber zu sein!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt leider ungünstig an einer lauten Hauptstraße — direkt gegenüber ist ein Lidl-Supermarkt mit großem Parkplatz (kein schöner Anblick), rechts liegt ein Industriegebiet, zum Teil mit großen Baustellen. Man merkt schnell: hier ist keine normale Wohngegend. Ausser dem Lidl gibt es kaum ein Geschäft, wobei es etwa sieben Minuten zu Fuß entfernt Richtung Mainufer einen (übrigens gut sortierten) Rewe-Markt, zwei Cafés und ein bißchen Leben gibt.

Das Hotel macht einen soliden Eindruck von außen. Auch der Empfang und die Bar im Nebenraum sind stilvoll.

Zuerst bekam ich in der ersten Etage ein sehr kleines Zimmer mit keinem Tageslicht und keinem Ausblick, da eine sehr breite und hohe Mauer davorstand. Ich habe mich beschwert und problemlos durfte ich mein Zimmer wechseln. Mir bleibt es schleierhaft, dass sie überhaupt dieses Zimmer anbieten. Das nennt man ein 4-Sterne-Hotel?

Mein "neues" Zimmer war dann viel freundlicher (und heller!), wobei es "Schönheitsfehler" aufwies: es fehlte ein Stecker für einen Computer am Schreibtisch, ein mit Stoff bezogener Stuhl war dreckig, die Matratze war mir persönlich viel zu weich und unbequem, der Kunststoffgriff an der Tür zur Dusche war kaputt — Verletzungsgefahr! Außerdem fiel mir unangenehm auf, dass eine Reklame für eine "professionelle" Masseuse auf dem Schreibtisch lag. Das wirkte ordinär.

Das Frühstück war gut, mit mehreren Sorten Wurst und Käse, Marmelade, Vollkornbrot und verschiedenen Brötchensorten. Das Personal im Frühstücksraum sprach wenig Deutsch (und kein Englisch), war aber ausgesprochen nett. Unangenehm fiel aber auf, dass es so voll im Frühstücksraum wurde, dass einige Gäste erstmal keinen Platz bekommen haben.

Der Preis war schon in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist das beste Spiegelbild unserer Services und Leistungen und hilft uns dabei, uns ständig zu verbessern. Ein großes Dankeschön daher für Ihre Schilderungen.

Es freut uns, dass Sie mit unserem freundlichen, aufmerksamen Personal und unserem vielfältigem Frühstück sehr zufrieden waren und unsere Bar und Lobby Ihnen gefiel. Diese haben wir erst vor Kurzem neu hergerichtet und sind gerade dabei, unsere Zimmer nach und nach auch in einem neuen Design aufzufrischen und zu renovieren. Die meisten Zimmer sind bereits fertig gestellt. Leider können wir nicht nachvollziehen, ob Sie bereits in einem solchen genächtigt haben. Wir können uns aber vorstellen, dass eines dieser Ihnen vielleicht mehr zusagt als die Zimmer, die Sie kennengelernt haben.

Unsere Lage im traditionsreichen Apfelwein-Viertel Sachsenhausen bietet viele Möglichkeiten, viele gute Restaurants sind z.B. fußläufig in nur wenigen Minuten erreichbar und auch die Verkehrsverbindung in in die Innenstadt, zur Messe und zum Flughafen sind gut. Gerne geben wir an der Rezeption Empfehlungen und Tipps. Fragen Sie bei einem nächsten Besuch gerne einmal nach, eventuell finden Sie ja doch noch mehr Gefallen an unserer Umgebung? :-)

Es freut uns, dass Sie mit dem Preis zufrieden waren. Unser Bestreben ist es, gute Leistungen zu fairen Preisen anzubieten. Gerne würden wie die Gelegenheit erhalten, Sie noch einmal etwas mehr von unseren Leistungen zu überzeugen, vielleicht in einem neuen Comfortzimmer!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Frankfurt,

Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, gegenüber donnert die S-Bahn vorbei, die Flugzeuge tun das Übrige dazu. Trotz schall-isolierter Fenster ist hier an Durchschlafen nicht zu denken. Dafür sorgen auch die Zimmertüren, die mit kräftigem Knall ins Schloss fallen, wenn man den Griff nicht in der Hand behält. Leider tun genau das die Gäste, die morgens um 4:30 Uhr nach Hause kommen, nämlich loslassen.
Die Ausstattung des Hotels reißt nicht unbedingt vom Hocker, die Einrichtung des Zimmers ist eher einfaltslos, an der Matratze gibt es nichts auszusetzen. Im Bad fehlen Hygieneartikel wie Shampoo, Körperlotion usw., Waschlotion ist vorhanden. Zimmer und Bad waren sauber. Von der Bar oder der Lobby aus, muss man die Garage durchqueren, um zur Toilette zu gelangen. Das Frühstück war okay, der Obstkorb bestand zum größten Teil aus nicht mehr ganz frischen Bananen. Das Personal an der Rezeption war nicht gerade überschwänglich. Restaurants und Kneipen sind fußläufig gut zu erreichen.
Hätte das Hotel 3 Sterne wäre meine Bewertung mit Sicherheit positiv ausgefallen, bei 4 Sternen sind die angesprochenen Punkte nicht akzeptabel. Der Preis war angemessen, hätte auch nicht höher sein dürfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns für Ihr eingehendes und offenes Feedback zu Ihrem Besuch bei uns bedanken. Dieses schätzen wir sehr und möchten gerne die Chance für einen Dialog nutzen.

Unsere Intention ist es, mit ansprechendem Design, aufmerksamem Service und einem Vier-Sterne-Komfort unsere Gäste zu verwöhnen. Es stimmt uns traurig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel leider nicht erfüllen konnten.

Eine gestörte Nachtruhe stellt einen unangenehmen Mangel dar; das können wir vollkommen nachvollziehen. Trotz unserer zentralen Lage mit guten Verbindungen in die City, zur Messe oder zum Bahnhof und Flughafen möchten wir unseren Gästen Ruhe im Zimmer bieten und haben daher, wie Sie erwähnten, alle Fenster doppelt verglast. Unsere Zimmer zur Hofseite sind darüber hinaus auch noch etwas ruhiger gelegen. Momentan gestalten wir unsere Zimmer in einem neuen modernen Design um. Viele Zimmer wurden bereits fertig gestellt. Wir finden es sehr schade, falls dies Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat. Ansonsten möchten wir Ihnen für eine eventuellen nächsten Besuch gerne eines der neuen Zimmer zur Hofseite empfehlen.

Kosmetikartikel wie Zahnbürste, Shampoo, Rasierer usw. befinden sich an unserer Rezeption. Um die Umwelt zu schonen, haben wir uns bewusst für diese Handhabung entschieden. Wenn Gäste Kosmetikartikel wünschen, bringen wir diese jederzeit gerne auf das Zimmer gebracht. Wir danken für Ihren Hinweis und werden dieses Handling proaktiver an unsere Gäste kommunizieren.

Wir freuen uns, dass wir Sie doch auch in einigen Dingen, wie unsere Lage im schönen und lebendigen Stadtteil Sachsenhausen, unserem Frühstück und der bequemen Matratze, zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht doch noch eine Gelegenheit geben, Sie noch einmal von unseren vier Sternen zu überzeugen. Teilen Sie uns vorab gerne Ihre Wünsche mit, so dass wir z.B. ein passendes Zimmer für Sie heraussuchen können!

Es grüßt Sie herzlich aus Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel hat m.M. nach keine 4 Sterne verdient.
-nettes aber unbeholfenes Personal
- nicht wirklich sauber (Boden Lobby, insgesamt etwas schmuddelig)
- kleine Zimmer (eher Ikea statt Design)
-Frühstück max ausreichend (im Vergleich zu anderen Häusern)
- um in die Konferenzräume zu gelangen, muss man durch eine mit Baumaterialien vollgestellte Garage. Das ist nicht schön.
-viel zu weiche Matratze (subjektiv)
-kein Restaurant, keine Kosmetikartikel außer Seife im Bad (laut Klassifizierung beides notwendig um 4 Sterne zu bekommen)

insgesamt leider nicht empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relations Manager von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Bertone,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass Ihnen der Besuch bei uns nicht in positiver Erinnerung geblieben ist.

Momentan befinden wir uns in einer Umbau- und Renovierungsphase. Dies führt leider dazu, dass Möbelpakete kurzzeitig in den Fluren stehen oder Verpackungsmaterial oder auch Baustaub u.ä. vorfindbar sind. Wir sind sehr bemüht, die Unannehmlichkeiten für die Gäste so gering wie möglich zu halten und weisen mit entsprechender Beschilderung auf die aktuellen Maßnahmen hin. Diese Umstände sind natürlich nicht der Normal-Status in unserem Haus. Als Ergebnis der Renovierung sind dann alle unsere Zimmer renoviert, erhalten ein neues und modernes Design und auch neue und größere Matratzen.

Die vermissten Kosmetikartikel bieten wir selbstverständlich auch in unserem Haus an. Diese bewahren wir an der Rezeption auf und händigen es auf Anfrage aus. Wir nehmen uns Ihrer Kritik an und werden demnächst unsere Gäste besser darüber informieren.

Wir sind von der DeHoGa als ein 4 Sterne garni Hotel klassifiziert worden, daher haben Sie kein Restaurant vorgefunden. Unsere Kollegen an der Rezeption geben jederzeit gerne Tipps und Empfehlungen für Restaurants.

Wir verstehen, dass Sie bedingt durch die Renovierungsarbeiten keinen rundum optimalen Hotel-Aufenthalt bei uns erlebt haben. Gerne würden wir die Gelegenheit erhalten, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen dann ein besseres Bild zu vermitteln. Eventuell gefallen Ihnen die neu renovierten Zimmer besser?!

Für Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für das Frühstücksbuffet haben wir stets ein offenes Ohr.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

...nicht zwingend Programm. Gut war die Lage, gegenüber Lidl, Tankstelle, Bahnhof, S-/U-Bahn alles in fussläufiger Distanz. Parken auf dem offenen Parkplatz "nebenan" oder in der eigenen "Garage". Die Räumlichkeiten der Garage und die Art der Einfahrt lassen auf eine frühere Nutzung in Form einer KfZ-Werkstatt oder ähnlichem schließen, und sie kosten 10,-/Nacht. Mit ein wenig Glück (und wenn man dies will) kann man aber auch direkt an der Straße (unendgeltlich) Parken. Zimmer zur Straße hinaus hat man nur bemerkt wenn ein Fenster geöffnet war. Womit wir zum Zimmer kommen. Die ansonsten ansprechende Einrichtung der sonstigen Räumlichkeiten (Frühstücksraum, gute Auswahl, sehr aufmerksame Bedienung, hat uns ein klein Wenig an ein V8-Hotel erinnert) setzt sich leider im Zimmer nicht fort: Mehr Ikea-like Schränke, Bett, kleiner Kühlschrank, aufgeräumtes Bad usw.. Aber gut, für das "nur schlafen" reichte es aus. Und man hat während einer Messezeit zu einem vernünftigen Preis ein Zimmer bekommen. Ggf. bucht man ein größeres Zimmer - beim nächsten Mal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre eingehende und konstruktive Rückmeldung. Aus erster Hand von den Erlebnissen unserer Gäste zu erfahren, ist unheimlich hilfreich für uns. So können wir uns am besten verbessern.

Wir freuen uns darüber, dass Sie mit den meisten Punkten zufrieden waren und die zentrale Lage, unser Frühstück, die Freundlichkeit, das Design im Hotel usw. Ihnen zugesagt haben. Wir modernisieren momentan unsere Zimmer. Viele sind bereits fertig gestellt und zeigen sich nun in einem neuen, modernen Design. Die noch fehlenden Zimmer werden voraussichtlich bis zum Herbstanfang auch diesen neuen "Look" erhalten haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Frankfurt-Aufenthalt wieder empfangen dürfen und hoffen, dass eines unserer Comfortzimmer Ihnen dann besser gefällt.

Das Team vom Hotel Cult sendet herzliche Grüße aus Frankfurt!
Völklingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gute Lage nahe dem Sachsenhäuser Äppelwoiviertel, 5min zu fuß zum Main. Schönes Zimmer und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Schrank vergessenene Artikel wurden sofort unentgeltlich nachgesendet!!

• Aufenthalt März 2013, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Liebe Ilka,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre freundliche Bewertung. Es ist uns ein Vergnügen zu lesen, dass Sie mit unserer zentralen Lage in Sachsenhausen, unserem wunderbarem Team und dem komfortablen Zimmer zufrieden waren.

Falls Sie dem Äppelwoiviertel noch einmal einen Besuch abstatten, würden wir uns freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war auf Reise und wollte einen kleinen Zwischenstopp in Frankfurt machen, um mir die Stadt etwas anzuschauen. Aus irgendeinen mysteriösen waren alle Hotels entweder ausgebucht oder überteuert. Da ich nicht in irgendein Absteigerhotel landen wollte, bin ich mit meinem Auto selber rumgefahren um zu schauen. Durch Zufall habe ich das Hotel Cult entdeckt. Die Lage war relativ zentral und ein grosser Pluspunkt ist auf jeden Fall die Garage für die Gäste. Es ist einfach unmöglich hier in Frankfurt einen gescheiten Parkplatz zu finden. Das Mieten eines Parkplatz im Hotel war zwar nicht kostenfrei aber für 10€ akzeptabel. Ich hatte Glück und habe noch ein Zimmer bekommen. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr zuvorkommend. Das Wichtigste war aber, dass die Zimmer sauber und preislich angemessen waren. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2013
CultH0telFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Ihr Weg Sie zu uns geführt hat und Sie sich bei uns von A-Z gut aufgehoben gefühlt haben. Wenn Sie das letzte Mal noch mehr oder weniger der Zufall zu uns gebracht hat, hoffen wir, dass Sie bei einem nächsten Frankfurt-Aufenthalt ohne Umschweife gleich und direkt zu uns kommen. Wir würden uns sehr darüber freuen!

Ihr Hotel Cult

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt
Sachsenhausen Hotel Cult
Cult Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Cult besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.