“Kurztrip nach Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cult

Hotel Cult gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cult
4.0 von 5 Hotel   |   Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
“Kurztrip nach Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Meine Freund und Ich waren sehr positiv überrascht vom Hotel Cult , da wir nur 39€ für ein Standard Zimmer mit inkl. Frühstück , kostenlosem Sky Tv und freiem Wifi. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker . Das W-Lan war sehr schnell . Der Service war angenehm und freundlich . Wir werden wieder kommen .

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
KirRoyal0815, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Liebe Maria,

wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und über Ihre schöne Bewertung hier.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und noch einmal zu uns wiederkommen möchten!

Ein glückliches und gesundes 2013 noch für Sie und bis bald,
Ihr Hotel Cult

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel hat eine gute Lage zur City, man ist in wenigen Gehminuten in der Stadt und am Fluß. Am Wasser führt ein schöner Weg vorbei und hier kann man schön spazieren gehen wenn man dies mag. Öffentliche Anbindung gibt es in der Nähe, auch wenn man ein bisschen gehen muss. Ein Lidl vor der Haustüre mit langen Öffnungszeiten wertet dieses Hotel auch nochmals auf denn dies und das benötigt man doch meistens, vor allem essen und trinken für unterwegs. Das Personal war freundlich und es verlief alles reibungslos. Das Zimmer war sehr geräumig und auch das Bad war sehr schön. Meine 2 einzigen negativen Punkte sind die Heizung da es nicht so warm war und anhand des Standortes hat man sowohl Fluglärm als auch Bahnlärm sehr deutlich gehört. Aber das ist nunmal Frankfurt und einen Tod muss man sterben. Entweder gute Lage, oder Lärm. Ich habe das Sightseeing Programm in der Stadt zu Fuß erledigt und alles weitere per Bahn. Das Frühstück war in Ordnung. Kann natürlich besser sein, war aber auch schon deutlich schlechter. Für den sehr guten Preis und die gute Lage zur Stadt muss man dies einfach auch mal akzeptieren. Preis/Leistung war meiner Meinung nach für dieses Hotel sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und gebe daher ein "Sehr gut", Kleinigkeiten kann man immer besser machen, sind aber nicht der Rede wert. Ich kann dieses Hotel ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für diese ausführliche Bewertung dazu.

Wir freuen uns sehr über Ihr Fazit “Sehr gut” und darüber, dass Ihnen unsere zentrale Lage, unsere großzügigen Zimmer und die Freundlichkeit des Personals gefallen haben. Danke auch für Ihre kritischeren, sachlichen Anmerkungen. Ein Hotel ist niemals fertig, wir sind stets dabei, etwas zu erneuern, verbessern, verschnellern, oder moderner zu gestalten, damit unsere Gäste sich wohl fühlen. Wir werden Ihrem Heizungs-Hinweis nachgehen, damit niemand friert.

Empfehlen Sie uns gerne weiter und schauen selbst bei einem nächsten Frankfurt-Aufenthalt doch noch einmal vorbei. Wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße
Ihr Hotel Cult
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber, allerdings hatten wir eine Bettwäsche die seltsam vergilbt war. Nach Reklamation bei den freundlichen Zimmermädchen, die ausschließlich polnisch sprachen, wurde die Bettwäsche gewechselt, allerdings erhielten wir wieder die gleiche.
Im Badezimmer funktionierte die Heizung nicht (immerhin war es November) und nach Reklamation wurde uns ein Zimmer unmittelbar daneben angeboten, bei dem ebenfalls die Heizung im Bad nicht funktionierte, also Umzug zwecklos. Ein anderes Zimmer war nicht verfügbar. Die Rezeption wollte sich darum kümmern, allerdings passierte bis zu unserer Abreise nichts.
Der Rezeptionist gab mir den fragwürdigenTipp, doch das Wasser in der Dusche einige Zeit laufen zu lassen. Die Lage des Hotels war uns zu abgelegen, da auch in unmittelbarer Umgebung keine guten Restaurants zu entdecken waren. Also musste man nachts immer mit der S-Bahn oder Straßenbahn oder wenn es später wurde mit dem Taxi fahren.
Das Frühstück war immerhin sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Liebe Daniela,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung
genommen haben. Nur im Dialog mit unseren Gästen können wir unsere Leistung
überprüfen und unseren Service und unsere Qualität permanent erweitern.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser großzügiges Frühstück und unsere sauberen Zimmer
gefallen haben.

Mit Bedauern haben wir auch zur Kenntnis genommen, dass Sie Grund zur
Unzufriedenheit hatten. Sie können sicher sein, dass wir Wert auf eine fortlaufende
Instandsetzung legen und keine Gäste frieren lassen möchten. Leider gab es im
November für einige Tage ein Problem mit unserer Heizungsanlage, das wir nicht so
schnell beheben konnten, wie wir uns gewünscht haben. Wir möchten uns deutlich hierfür
bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass uns als privatgeführtes Hotel das
Wohlbefinden unserer Gäste besonders am Herzen liegt.

Sollten Sie noch Punkte besprechen möchten, so kontaktieren Sie uns gerne persönlich.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war geschäftlich in Frankfurt und habe für ein 4-Sterne Hotel ein Specialpreis gefunden. Das Hotel liegt sehr zentral, öffentlche Verkehrsmittel vor der Haustür. Das Hotel und die Zimmer machen einen neuen und sauberen Eindruck.
Hervorheben möchte ich den Service. Mir wurde ein vergessenes Kleidungsstück sofort ohne Berechnung der Portokosten nach hause geschickt. Das habe ich in 5-Sterne Hotels schon ganz anders erlebt. Bei diesem Kurzaufenthalt kann ich nur Gutes berichten

• Aufenthalt September 2012, Business
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr großes Lob. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir möchten unseren Gästen ein herzlicher, unkomplizierter Gastgeber sein und hervorragenden Service und Qualität bieten. Danke, dass Sie uns hier bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Falls Sie wieder in Frankfurt-City ein Hotel benötigen, würden wir uns freuen, Sie wieder im Hotel Cult begrüßen zu dürfen!

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren zu viert auf Geschäftsreise. 2 Kollegen hatten "normale" Zimmer, mein Kollege und ich hatten Abstellkammern, wobei mein Zimmer das schlimmste war. Zwei hintereinandergestellte Betten, ein uralt Fernseher, ein ekliger Teppichboden. Schon der Weg zum Zimmer über die Toilleten war etwas abenteuerlich.
Außerdem war es sehr laut! Das Frühstück war in Ordnung. Auf Nachfrage war weder ein Upgrade noch ein anderes Zimmer zu bekommen. Leider ist dieses Hotel auf keinen Fall zu empfehlen - bzw. alles Zimmer mit A sollte man unbedingt ablehen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Meinung unserer Gäste ernst, denn sie ist
das beste Spiegelbild für unsere Leistungen und sie hilft, unsere Qualität stetig zu
verbessern.

Zu unserem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie unzufrieden mit
Ihrem Zimmer waren. In der Regel nehmen wir gerne Zimmerwechsel vor, falls ein Gast
dies wünscht. Leider gab es die Situation während Ihres Aufenthalts nicht her, da
bedingt durch die Hochsaison alle unsere Zimmer belegt waren.

Als Design-Hotel legen wir viel Wert auf Atmosphäre und Stil. Eine fortlaufende
Instandsetzung, Pflege und Sauberkeit der Zimmer gehören selbstverständlich dazu,
damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Ab Dezember wird wieder ein Teil der Zimmer modernisiert. Ihre Beschreibung entspricht nicht den Ansprüchen, die wir an uns selbst stellen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Anmerkungen schnellstmöglich nachgehen.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Cult in Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Ich Besuchte einen Freund in Frankfurt und stiess so auf ein Sommerspecial des Hotel Cult. Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Dom bzw. 3 Gehminuten von der nächsten S-Bahn Station entfernt. Ich hatte ein Dachzimmer im 3. Stock zum Innenhof raus. Das Zimmer war nicht besonders geräumig, aber sauber. Minibar, Safe und Flachbild-TV waren vorhanden. Es ist aber nicht gut schallisoliert sodass man vom Nachbarzimmer und vom Flur jedes Wort mithören kann. Das Servicepersonal macht seinen Job gut, aber es ist eben "nur" ein Job..und das merkt man. Das Frühstücksbuffet ist OK, das Wesentliche ist vorhanden und Kaffee wird nachgereicht. Ein 4-Sterne Hotel ist es sicher nicht und kultig schon gar nicht. Es ist ein Standard-Hotel, wie es sie zig-Mal auf der Welt gibt. Für ein Kurzaufenthalt reicht es aber durchaus.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Als Privathotel haben wir die Möglichkeit individuell auf Gästewünsche einzugehen, auch auf deren Kritik. Dieses Feedback ist sehr wichtig für uns, denn dadurch können wir unsere Leistungen permanent auf den Prüfstand stellen und uns verbessern.

Unser oberstes Gebot besteht darin, unseren Gästen einen einfach rundum schönen Aufenthalt zu fairen Preisen zu ermöglichen. Dies ist uns bei Ihrem Aufenthalt bisher leider nur bedingt gelungen.

Wir würden uns freuen, wir bekämen demnächst noch einmal die Gelegenheit, Sie zu 100% von unseren Leistungen zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Cult
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es relativ nah an der City liegt - ein schöner Spaziergang vom Hauptbahnhof entlang am Mainufer (oder wenige Minuten mit der S-Bahn). Der Ausblick auf Bahngleise, Baustelle, Supermarkt und Tankstelle beschreibt ganz gut die Gegend! Es handelt sich um einen ziemlich verschachtelten 70er Jahre Bau. Der check-in war problemlos, WLAN im Zimmer nicht verfügbar (jedoch auf dem Flur davor: ok!), ansprechendes Deko im Gebäude, das Zimmer recht klein und keinesfalls 4* - ein durchschnittliches 3* Hotel: MIni-Bad, Schimmel in der Dusche, ziemlich hingepfuschtes Handwaschbecken: gefährlich die Steckdose (keine Feuchtraumdose) wenige Zentimeter daneben. Viele Handtücher und diese waren auch sehr flauschig. MInibar mit fairen Preisen, Flachbildfernseher. Alles sauber: nicht wirklich was zu meckern für eine Nacht, aber eben nur 3*. Das Frühstück nett angerichtet: Produkte eindeutig vom gegenüberliegenden Lidl erworben: ok, aber nicht für 4*! Sehr aufmerksamer Service....Kaffee wurde immer sofort nachgeschenkt. Ja, für das Sommerspecial völlig ok....aber länger nicht und auch keinesfalls zu einem höheren Preis! Parken war kein Problem, da es direkt vor dem Haus ausgewiesene Parkplätze gibt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Cult und Ihr Feedback. Dieses hilft uns, unsere Leistungen und die Qualität unseres Services zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Design, unser aufmerksamer, freundlicher Service und unser Frühstück zugesagt hat. Auch Ihre Kritikpunkte betrachten wir mit Bedauern und möchten Ihnen versichern, dass wir den Mängeln im Zimmer nachgehen werden, denn diese entsprechen nicht unserem Standard, genauso wenig wie das nicht-verfügbare Internet. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Cult

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt
Sachsenhausen Hotel Cult
Cult Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Cult besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.