“Ich komme gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cult

Hotel Cult gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cult
4.0 von 5 Hotel   |   Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Nürnberg, Deutschland
“Ich komme gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel Cult habe ich als sehr positiv und angenehm erlebt.
Belegschaft, Zimmer ebenfalls das Frühstück.
Eigentlich gab es nichts zu beklagen. Meine Partnerin war derselben Meinung.
Schade ist allerdings nur dass wir so kurz geblieben sind. ;)
Aber falls ich einen Besuch in Frankfurt plane werde komme ich auf jedenfall wieder, da das Preis- Leistungsverhältnis wirklich sehr gut ist.
Das Internet war besonders praktisch, schnell und einfach einzuloggen. - Und das kostenfrei :)
Ich werde es meinen Verwanden und Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
CultHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Hotel Cult, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns über Ihren Besuch bei uns und über Ihre lobenden Worte, die wir äußerst gerne an unser Team weitergeben.

Wir freuen uns schon, Sie, Ihre Familie und Freunde bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht klappt es dann ja auch mit einem längeren Aufenthalt?

Herzliche Grüße aus dem Hotel Cult in Frankfurt

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich musste in einem Hotel in FFM nächtigen da ich Renovierungsarbeiten in meinem Haus vornehmen musste und übernachtete für eine Woche im Hotel Cult, da sehr günstige Preise angeboten wurden. Besonders angezogen hat mich , dass das Frühstück incl. war, ebenso wie das Wire-Less Lan.
Eigentlich gab es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln, mein Zimmer war geräumig und hatte einen schönen Ausblick auf die Frankfurter Skyline.
Alles Super.
Ich werde in Zukunft Ihr Hotel in jedem Falle weiterempfehlen und freue mich falls nochmals Arbeiten am Haus anstehen ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Liebe Magda,

vielen Dank, dass Sie uns als Ihr “Ersatz-Zuhause” gewählt haben.

Ihre Bewertung erfreut uns sehr, denn genau das möchten wir für unsere Gäste sein: Ein Ort wie zu Hause, an dem man sich wohl fühlt. Schön, dass uns dies gelungen ist.

Falls Ihre nächsten Renovierungsarbeiten noch etwas auf sich warten lassen, kommen Sie doch einfach zum Frühstücken oder für einen Drink an unserer Bar vorbei.

Bis bald im Hotel Cult
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Ich hab mich sehr gefreut wieder ein günstiges, gutes Hotel in Frankfurt am Main gefunden zu haben!
Auch wenn ich gerne viele verschiedene Hotels in Städten ausprobiere, werde ich dennoch bei nächsten mal gerne wieder kommen.
Frühstück hat mir besonders gut gefallen, frische Brötchen und Latte Macchiatto wurde mir direkt zu Tisch gebracht. Fand ich Klasse =)

W-Lan war einfach einzuloggen und sogar kostenfrei, sowie das Pay-TV.

mfg
Becka

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Liebe Rebecka,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Top-Bewertung mit kompletter Punktanzahl ohne Einschränkungen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und Ihnen einen Latte Macchiato an den Frühstückstisch zu bringen.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Cult
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Alles war so zu meiner Zufriedenheit, ein flotter, freundlicher Check-In, sowie coole Bar direkt nebenan der Rezeption. Das Zimmer hat mir sehr gefallen, es war groß und alles sauber so wie es sein sollte.
Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl an Brot und Kaffeesorten.
Ich glaube mit der S-Bahn habe ich 5 Minuten in die Innenstadt gebraucht, also sehr schnell zu erreichen, auf jedenfall ein Pluspunkt.
Ein Dankeschön an das Hotel, welches ich nur gerne weiterempfehlen werde.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Für einen Aufenthalt in Frankfurt genau das Richtige. Insbesondere das sehr gute Preis-Leisungsverhältnis konnte überzeugen!
Eine tolle Auswahl am Frühstücksbuffet. Cappuccino und andere Kaffeespezialitäten sind inklusive. W-Lan konnte man im ganzen Haus nutzen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Wicklich ein ansprechendes Gesamtpaket!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel ist gut und zentral gelegen, die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Es ist sicher nicht das schönste Hotel der Welt, aber vollkommen ausreichend und für den Preis absolut klasse! Wir würden wieder hingehen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Emden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Für jeden Wochenendurlauber zu empfehlen. Vom Hotel aus lassen sich in wenigen Minuten die Innenstadt und auch die meisten anderen Ineressanten Ziele in Frankfurt erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cult? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cult

Anschrift: Offenbacher Landstrasse 56, 60599 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Nord
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cult 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cult daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cult Frankfurt Am Main
Cult Frankfurt
Sachsenhausen Hotel Cult
Cult Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Cult besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.