“Tip top für ein Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pure

The Pure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pure
3.5 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dielsdorf, Schweiz
“Tip top für ein Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel liegt gut und ist auf das Nötige reduziert. Das Personal jung und freundlich. Die designten Räume geben Luft zum Atmen. Und wer ein Zimmer gegen den Hof kriegt verbringt eine recht ruhige Nacht.

Zimmertipp: Gegen den Hof zum Beispiel 110
  • Aufenthalt April 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gäbe es doch nur mehr solcher kleinen, geschmackvollen und freundlichen Hotels! Hier stimmt einfach alles: Lage, Ausstattung, Service. Ein Top-Haus zu sehr vernünftigen Preisen. Freue mich schon auf den nächsten Tripp nach Frankfurt

• Aufenthalt April 2015, Freunde
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Markus,

vielen Dank für deine schöne Wohlfühl-Bewertung. Da wird es auch uns ganz warm ums Herz ;-) DANKESCHÖN!

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch - die beste Rate und Konditionen bekommst du übrigens immer direkt über unsere Webseite oder telefonisch ;-)

Liebe Grüße und genieße die warmen Frühlingstage,
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr zu empfehlen für einen Kurztrip! - Freundlicher Empfang saubere Zimmer - bequemes Bett. Kein Teppichboden! Bad tip top. Leider etwas lärmig von der Hauptstrasse her. Bei leichtem Schlaf unbedingt Zimmer auf Rückseite verlangen. Frühstück sehr gut...

Zimmertipp: Rückseite buchen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Perfekt gelegen liegt das Hotel keine fünf Minuten von der Skyline Plaza entfernt. Auch die von uns wegen eines Konzertes besuchte Festhalle liegt 10 Minuten zu Fuß weg. Personal durchweg freundlich und vorallem jung und dynamisch und einfach "cool" drauf. Vom Empfang bis zum Frühstück immer klasse. Frühstück an sich auch super. Alles da was man braucht und am Wochenende von 6.30 bis 13 uhr. einfach zu empfehlen

Zimmertipp: für uns wars super zum Innenhof zu schlafen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe/r Matzalaa,

vielen vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung hier bei TripAdvisor!
Es freut uns sehr, dass ihr euren Aufenthalt bei uns rundum genossen habt und wir hoffen ihr hattet auch einen schönen Konzertbesuch?

Das Skyline Plaza liegt wirklich nur wenige Gehminuten von uns entfernt und lädt zum entspannten Shoppen oder Wellnessen abseits des Innenstadt-Trubels ein :-)

Danke für das liebe Feedback und bis zum nächsten Konzert-Shopping- oder einfach-mal-Frankfurt-besuchen-Aufenthalt :-)

Wir freuen uns auf euch,
liebe Grüße nach Nürnberg,

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015 über Mobile-Apps

zentrale Lage top, Zimmer und Bad etwas klein aber top, Frühstück sensationell exorbitant, Personal extrem nett, sehr stylische Ausstattung, Preis angemessen, einziges Manko die Parkplatzsituation und der schlechte und kleine Fernseher, WiFi funktioniert super und ist gratis

Aufenthalt März 2015, Paar
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Liebe/r T-D,

vielen vielen lieben Dank für deine liebe Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast.
Schön, dass wir alle deine Erwartungen erfüllen konnten :-)

Parkplätze sind in der Innenstadt leider immer etwas knapp, daher bieten wir euch nach Verfügbarkeit auch einen Parkplatz in der gegenüberliegenden Tiefgarage an.

Die Fernseher werden übrigens demnächst gegen größere ausgetauscht :-)

Wir würden uns sehr freuen, dich schon bald wiederzusehen!
Liebe Grüße nach Kaufbeuren,

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

The Pure hält, was es auf der Homepage verspricht! Cooles, sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, ein wirklich tolles, vielfältiges Frühstück! Wir hatten ein großzügig geschnittenes Zimmer nach hinten raus in der 4. Etage. Es war sehr ruhig!, sauber, geradlinig und modern eingerichtet: in Weiß gehalten mit dunklem Holzfußboden. Von Zimmernachbarn haben wir nichts mitbekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Parken im ggü. liegendem, großzügigem Parkhaus ist kein Problem und bei der absolut zentralen Lage sehr empfehlenswert. Immer gerne wieder!

Zimmertipp: Zum Innenhof, möglichst weit oben.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Liebe Birthe,

vielen vielen Dank für deine lieben Worte und die Zeit, die du dir für deine 5 Punkte Bewertung genommen hast.

Wir freuen uns sehr, dass ihr euch bei uns rundum wohlgefühlt habt und ihr vielleicht schon ganz bald wieder bei uns seid! ;-)

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch
und senden liebe Grüße aus Frankfurt,

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Trotz Bahnhofsgegend sehr cooles, ganz in weiß gehaltenes, ruhiges Hotel. Zentral gelegen, Messe, Museen und Altstadt sind fußläufig zu erreichen. Sehr leckeres Frühstück. Schöne Sauna im UG. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Liebe(r) Rastakuno,

vielen vielen Dank für deine 5 Punkte Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns rundum gefallen hat.

Spätestens im Sommer solltest du noch unseren lauschigen Patio ausnutzen ;-)

... ein kleiner Tipp für deine nächste Buchung: bei einer Direktbuchung erhältst du immer den besten Preis und Konditionen (einfach per Mail an info@the-pure.de oder über unsere Website buchen).

Bis ganz bald und herzliche Grüße nach Krefeld,
Julia & The Pure Team

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Anschrift: Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Hotel Frankfurt
The Pure Frankfurt Am Main
Pure Frankfurt Hotel
Pure Ffm
Hotel The Pure Frankfurt Am Main

Wenn Sie The Pure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.