“Superwochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pure

The Pure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pure
3.5 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Altrip, Deutschland
“Superwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Tolles Designhotel mit hervorragendem netten, freundlichem und sehr umsichtigen Personal. Wir bekamen zu unserem grandiosen Welcomdrink noch wunderbare Restaurant- und Bartips. Die Zimmer sind absolut ausreichend, sehr sauber und gepflegt. Besonders hat uns gefallen, das es keine Miniduschgels etc. gibt sondern große Spenderflaschen, der Umwelt zuliebe . Das Frühstück war liebevoll angerichtet und es gab alles was das Herz begehrt. Vielen Dank , wir haben uns sehr wohl gefühlt !!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

gute Lage hinterm Bahnhof, vergleichsweise normales Umfeld, in Frankfurt geht's viel schlimmer. Insgesamt gutes Design, wenn auch im Frühstücksraum viel zu eng und mit zu niedrigen Sesseln.
Nach vorne muss das Fenster nachts geschlossen bleiben, da auf der Straße zwar nicht viel Verkehr, aber gut hörbar.
Frühstück sehr gut mit vielen Früchten.
Service herausragend gut und unkompliziert freundlich.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Trotz "schwieriger" Lage neben dem Bahnhof, ein tolles Boutique Hotel mit stets hervorragendem und aufmerksamen Service. Hab dort viele Nächte verbracht und halte es für eine der besten Adressen für Geschäftsreisen in FFM.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber SchnaScho,

vielen vielen Dank für deine liebe Bewertung und die Zeit, die du dafür genommen hast!
Dass du uns unter die besten Adressen in Frankfurt zählst ist ein wirklich großes Lob für uns – in einer Stadt mit der größten Bettendichte Deutschlands ;)

Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Besuche und freuen uns auf dich!

Liebe Grüße aus der "Heimat",
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Tolles Hotel nette und zuvorkommende Rezeption super Lage direkt am Hbf. Leider war das Einzelzimmer etwas klein, und etwas zu laut, hab den Gast über mir gehört. Sonst sauber, leckeres und vielseitiges Frühstück. Kaffe oder Cappuccino alles da. Komme gerne wieder.

Aufenthalt September 2014, Business
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Für einen teils beruflichen und teils privaten Städtetrip nach Frankfurt entschlossen wir uns aufgrund der positiven Bewertungen und der ansprechenden Homepage für The Pure. Mit dem Auto war das Hotel Dank seiner Lage kurz hinter dem Hauptbahnhof perfekt zu erreichen. Eine Haltemöglichkeit direkt am Eingang machte das Ausladen leicht. Der Empfang im Hotel war professionell und zugleich herzlich. Schnell hatte man uns die wichtigsten Details erläutert und unsere Daten waren Dank der Buchung über das Internet schon vorbereitet - kein langes Ausfüllen irgendwelcher Formulare war nötig - sehr angenehm! Dann ging es an das Parken. Das Hotel selbst hat zwar keine eigenen Parkplätze aber schräg gegenüber im Gebäude Plätze angemietet; einmal rum um den Block, alles ganz easy. Tobi von der Rezeption hatte es perfekt erklärt und wir fanden unseren Stellplatz auf Anhieb.

Schon das klare Design des Eingangsbereichs ließ uns erahnen, dass auch das Zimmer angenehm gestylt sein würde - und richtig - es traf genau unseren Geschmack. Zwar nicht übermäßig groß, aber alles notwendige war vorhanden.

Super war auch das Frühstück: alles was das Herz begehrt und... von 6.30 Uhr bis 12 Uhr und auch Wochenende sogar bis 13 Uhr. Genial! Ich konnte am Freitag gleich um 6.30 Uhr frühstücken und dann ab zu meinem Business Termin während meine Frau noch liegen bleiben konnte, um den Tag entspannter anzugehen.

Besonders zu erwähnen ist das Personal, dass nicht nur auf jede unserer Fragen eine Antwort und einen guten Tipp wusste, sondern sich dabei eine angenehme Herzlichkeit bewahrt hat, die einem den Aufenthalt wirklich versüßt. Eben getreu dem Hotel Motto "your Home away from Home..."

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, gerade am Wochenende wenn spätabends die Disko-Besucher heimke ...
Öko-Features: Wer sich den täglichen Reinigungsservice und Handtuchtausch spart, bekommt einen 5 Euro Gutschein, z.B. für die Hotelbar.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Lieber manibo,

vielen vielen Dank für eure liebe 5-Punkte Empfehlung und die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr euren Aufenthalt bei uns rundum genießen konntet und wir eure Erwartungen erfüllt haben! Es ist sehr schön zu lesen, dass wir euch ein echtes "Heimatgefühl" geben konnten und eure liebevollen Worte über unser Team geben wir sehr gerne weiter! :)

Eine kleine Bemerkung noch zu unserem Frühstück ;) Das bieten wir unter der Woche bis 11 Uhr an - aber ja, am Wochenende dürfen alle richtig lange ausschlafen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch schon bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Wenn ihr übrigens bei uns direkt bucht, garantieren wir euch die beste Rate und Konditionen ;) Also schreibt gerne Madeleine, madeleine@the-pure.de, vor eurem nächsten Besuch.

Vielen Dank und sonnige Grüße an den schönen Bodensee,
Walchstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Sehr netter Service - am Empfang, wie auch beim Frühstück.
Leckeres Frühstück.
Sehr saubere Zimmer - mit allem, was das Übernachten angenehm macht.
Angenehme Atmosphäre im gesamten.
Alles wunderbar und jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2014, Business
Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Frankfurt und hatten das PURE aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt. Und ich muss sagen: Wir wurden nicht enttäuscht! Die Bilder im Internet geben eins zu eins wieder, wie sich das Hotel uns präsentierte: Hell, stylisch, sauber, modern, das Interieur bis ins Detail aufeinander abgestimmt. Außerdem sehr freundliches Personal, ein überraschend gut ausgestatteter Fitnessraum und ein angenehmer Saunabereich. Dazu ein sehr schöner Innenhof und die Nähe zum Bahnhof lässt keine Wünsche offen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Liebe Elisabeth!

Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung hier bei Tripadvisor. Wie du ja selbst die Erfahrung gemacht hast, sind Bewertungen sehr wichtig für uns – umso schöner, dass du nun auch über uns geschrieben hast :) Dankeschön!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir eure Erwartungen übertreffen konnten und hoffen euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße nach Friedrichshafen,
Julia & The Pure Team

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Anschrift: Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, HRS, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Prestigia, ebookers.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Frankfurt Am Main
The Pure Hotel Frankfurt
Pure Frankfurt Hotel
Hotel The Pure Frankfurt Am Main
Pure Ffm

Wenn Sie The Pure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.