“Wunderbares Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pure

The Pure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pure
3.5 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Walchstadt
“Wunderbares Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Sehr netter Service - am Empfang, wie auch beim Frühstück.
Leckeres Frühstück.
Sehr saubere Zimmer - mit allem, was das Übernachten angenehm macht.
Angenehme Atmosphäre im gesamten.
Alles wunderbar und jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2014, Business

Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Frankfurt und hatten das PURE aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt. Und ich muss sagen: Wir wurden nicht enttäuscht! Die Bilder im Internet geben eins zu eins wieder, wie sich das Hotel uns präsentierte: Hell, stylisch, sauber, modern, das Interieur bis ins Detail aufeinander abgestimmt. Außerdem sehr freundliches Personal, ein überraschend gut ausgestatteter Fitnessraum und ein angenehmer Saunabereich. Dazu ein sehr schöner Innenhof und die Nähe zum Bahnhof lässt keine Wünsche offen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Liebe Elisabeth!

Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung hier bei Tripadvisor. Wie du ja selbst die Erfahrung gemacht hast, sind Bewertungen sehr wichtig für uns – umso schöner, dass du nun auch über uns geschrieben hast :) Dankeschön!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir eure Erwartungen übertreffen konnten und hoffen euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße nach Friedrichshafen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Sehr schönes Hotel, sehr nette Mitarbeiter/innen, gute Lage. Der Hotelstil hat uns sehr gut gefallen. Suuuper Frühstück :-) Hotel liegt unmittelbar am Hauptbahnhof und ist dennoch sehr ruhig. Sehr schöner Innenhof. Trotz Lage im Zentrum konnten wir einen kostenlosen Parkplatz bekommen.

Zimmertipp: eigentlich egal...die Zimmer zum Hof sind wohl ein bisschen ruhiger...
Öko-Features: hier hat das Hotel die übliche Regelungen getroffen. Wenn man einen tag das Zimmer nicht reinigen lassen will, erhält man eine Gutschrift über € 5,00
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Roland!

Vielen vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns hier weiter zu empfehlen!
Wir freuen uns sehr über deine lieben Worte und dass ihr euch bei uns rundum wohl gefühlt habt – DANKE!

Bis hoffentlich ganz bald wieder ;-)
und liebe Grüße aus Frankfurt,

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, sauberes Zimmer. Breites, gutes Bett im Einzelzimmer. Habe super geschlafen, mit offenem Fenster hinten raus. Das Frühstück war super lecker. Einziger Minuspunkt: die Nachbarschaft ist nicht wirklich toll, dafür ist man in 5 Min. zu Fuss am Hauptbahnhof.
Sauna und Fitnessraum habe ich nicht benutzt, wäre jedoch vorhanden.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Lobby lädt schon mal durch ihre Helligkeit und witzigen Design-Akzente zum Verweilen ein. Die Lobby ist gleichzeitig der Frühstücksraum, da kann es schon manchmal eng werden, wenn Hochbetrieb herrscht. Im Sommer gibt es für diesen Zweck eine herrliche Terrasse draußen. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut, selten ein so gutes Frühstück gehabt (siehe Fotos anderer Rezensenten). Ansonsten verfügt das Hotel über kein Restaurant, die Rezeption wird abends zur Bar. The Pure eignet sich also eher nicht für "Nightlife". Dafür sind die Zimmer schlicht, aber hell und freundlich. Vor allem die Balkonzimmer sind den kleinen Aufpreis wert. Das Personal ist extrem freundlich. Man fühlt sich einfach wohl. Die Bahnhofsnähe ist ein weiterer Pluspunkt. Wer kleine feine Boutique-Designhotels sucht, irgendwo zwischen Motel One und Roomers, ist im The Pure bestens aufgehoben. Einziges Problem: Das gratis WLAN funktionierte nicht oder kaum

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind den kleinen Aufpreis wert.
Öko-Features: 5 Euro Gutschrift, wenn Bettwäsche nicht gewechselt wird.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe/r Ralfja,

vielen vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte über uns, das tut einfach gut! Und natürlich DANKE für die Zeit, die du dir genommen hast, uns hier weiter zu empfehlen!

Wir freuen uns sehr, dass dir dein Balkonzimmer gefallen hat und du deinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen konntest – "feel like home" eben ;)

Schade, dass das WLAN bei dir nicht einwandfrei funktionierte, darum kümmern wir uns selbstverständlich und hoffen dass bei deinem nächsten Aufenthalt wieder alles klappt. Schreib uns gerne vor deinem nächsten Besuch eine Mail an Madeleine, madeleine@the-pure.de.

Bis bald in der Heimat,
liebe Grüße und noch mal DANKE!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Waren leider nur eine Nacht.

Wir hatten ein Hotelzimmer, Nr. 503, im 5. Stock (diese haben einen Balkon). Die Zimmer sind klimatisiert, sauber und modern eingerichtet. Unseres war am Ende des Ganges, großzügig und geräumig. Bad mit Badewanne, Minibar und TV. Das Frühstücksbuffet war sortiert und bot für jeden Geschmack das Richtige. Extrawünsche wurden umgehend und freundlich erfüllt.

Sehr positiv war auch das Personal (immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend). Hierfür herzlichen Dank und weiter so. Es ist immer schön Menschen zu sehen, die auch Freude an Ihrer Arbeit ausstrahlen.

Herzlichen Dank an das Team.

Wir werden, sofern wir wieder in Frankfurt verweilen, auf alle Fälle wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Marco!

Eine so herzliche Bewertung aus einer so schönen Stadt wie Bamberg zu bekommen, bedeutet uns wirklich viel!

VIELEN VIELEN DANK ... für deine lieben Worte und die tollen Fotos!
Eine echte Motivation für unser gesamtes Team!

Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch – vielleicht dann etwas länger mit smart Ebike und Picknickkorb ;-)

Liebe Grüße aus Frankfurt,
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Tolles Ambiente, zum Relaxen und Wohlfühlen.
Nette Terrasse im Innenhof.
Frühstück in der bequemen Lounge (lecker)
Zuvorkommendes sehr nettes Personal
Umgebung des Hotels ist "schwierig" (Hauptbahnhof)

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Liebe Alexandra,

vielen vielen Dank für deine 5 Punkte Weiterempfehlung hier bei Tripadvisor.
Schön zu lesen, dass du dich bei uns zurücklehnen und entspannen konntest!

Wir danken dir vielmals und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Bis dahin, genieße den Sommer und
liebe Grüße aus deinem weißen Lieblingshotel ;-)

Julia & Team

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Anschrift: Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Frankfurt Am Main
The Pure Hotel Frankfurt
Pure Frankfurt Hotel
Hotel The Pure Frankfurt Am Main
Pure Ffm

Wenn Sie The Pure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.