“Schön designtes Hotel, klasse Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pure

The Pure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pure
3.5 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schön designtes Hotel, klasse Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel hat ein sehr klares weißes Design, aber das Ganze sehr schön und überlegt. Die Zimmer sind schön (TV etwas klein) und sehr sauber.
Das Frühstück war wirklich klasse, viele frische Früchte & Gemüse, Lachs, Flusskrebse, versch. Marmeladen, ...
Im Keller gibt es einen Wellnessbereich und eine Sauna (nicht genutzt).
Insgesamt sehr zu empfehlen!!
(Der Preis für ein stilles Wasser 8 EUR ist aber eine Frechheit)

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße raus sind doch etwas laut. Lieber Rückseite anfragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Minimalistisches Design Hotel mit sehr viel charme. Sehr abweglungsreiches und teilweise auch sehr exquisites Früchstücksbuffet was von 6 bis 13 Uhr angeboten wird. Sehr gute Matratzen im geräumigen Zimmer sowie super Musikanlage. Nahe am Hauptbahnhof gelegen (Züge hört man nicht). Buche sicher gleiches Hotel wenn ich nochmal in Frankfurt bin

Zimmertipp: Habe in Zimmer 407 (Vorderseite) geschlafen welches sehr angenehm und ruhig war
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Laurent_Lux,

vielen herzlichen Dank für deine "hervorragende" 5-Punkte Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!
Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast. Unser Langschläfer Frühstück könnt ihr am Wochenende und an Feiertagen bis 13:00 Uhr genießen und ist immer inklusive – von Montag bis Freitag bieten wir unser Frühstück von 6:30 - 11:00 Uhr an.

... wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße aus der Heimat & bis ganz bald,
Julia & The Pure Team
arnstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt in kurzer Fußwegentfernung vom Frnakfurter Hbf. Es befindet sich in einem renovierten Altbau und man ist überrascht, wenn man hinter die alte Fassade tritt. Man hat sehr viel Gedanken in die Innenarchitektur gesteckt, das merkt man. Alles ist sehr hell, in weiß und grau gehalten.
Mir war die Lounge-Musik etwas zu laut in der Lobby, aber der coole Typ beim Ceck-in war sehr freundlich. Es gab sogar einen Welcome-Drink. Das Zimmer erwartungsgemäß, dem Standard entsprechend ausgerüstet. EIn Wasserkocher wäre schön (ich hab aber auch nicht gefragt, ob man auf Wunsch hätte einen bekommen können). Ich war besonders gespannt, was das "individuelle Lichtkonzept" ist, das auf der Webseite des Hotels für die Zimmer versprochen wird. Naja, mir war es zu schummerig am Abend. Zum Lesen und Stricken nicht ganz ausreichend. Das Bad war sauber, Duschgel etc. verfügbar in großen Spenderflaschen - alles sehr dezent und angenehm. Die Matratze war gut. Natürlich muss man sich bewusst sein, dass man in Frnakfurts Innenstadt ist und man einen entsprechenden Geräuschpegel hat bei geöffnetem Fenster.
Beim Frühstück merkte ich dann aber doch, dass das, was schick aussieht, nicht immer bequem ist. Man hockte etwas deplatziert auf einer Couch oder in einem Sessel und hatte mit dem Frühstück in Kniehöhe zu kämpfen. Das Frühstücksangebot war sehr gut - liebevoll zurecht gemacht und vielfältig.

• Aufenthalt April 2014, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Zimmer klar, modern, ein schönes Bad. Die Lage hervorragend, weil nahe zu Bahn und Innenstadt.
Das Frühstücksbüfett klasse, umfsngreich und abwechslungsreich.
Der Service freundlich und bemüht.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bad Lobenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir sind zur Musikmesse angereist und haben eine Nacht im The Pure verbracht. Das Preis-/Leistungsverhältniss stimmte zwar überhaupt nicht (haben satte 180 €/Nacht inkl. Frühstück löhnen müssen), aber das lag an der Messe. Normalerweise kostet es weniger.

Das Hotel ist recht puristisch ausgestattet, aber dennoch chic - wer auf weiß steht. Das Frühstück war ok - nicht viel, aber auch nicht wenig. Die Zimmer sind selbst als Doppelzimmer sehr klein, aber das Bett war wirklich spitze - haben super schlafen können und es ist trotz der zentralen Lage sehr leise gewesen. Wir waren im 5. OG - dort sind die einzigen 3 Zimmer, die eine Dachterasse haben und ich muss sagen: Das war spitze!! Kann ich nur empfehlen. Wie es auf den anderen Etagen aussieht weiß ich leider nicht, aber die Zimmer dürften recht ähnlich sein.

Alles in Allem würden wir das Hotel wieder buchen. Allerdings nur, wenn wir wieder ein Zimmer in der 5 bekommen können ;-)

Zimmertipp: Zimmer am Besten im 5. OG buchen, denn dort gibt es eine Dachterasse. Ideal für uns Raucher und der ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Kleines nettes Design Hotel in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Die Zimmer sind durchschnittlich gross und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Super Hotel wenn man nicht in einer der grossen sein will und dabei nicht auf Qualität verzichten will.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Egal ob für business oder private reisen. Das Pure in FFM empfehle ich gern weiter. Super Leute, gutes Design und immer Frühstück mit lecker körnigen Frischkäse u Krabbensalat dabei. Sauna u Gym ebenfalls, dazu nah am Hbf und Europaviertel bzw. BusinessCentrum.
Grüße

• Aufenthalt März 2014
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Stefan!

DANKE, THANKS, GRACIAS, OBRIGADO :-)

... im Namen von Jeff und dem gesamten The Pure Team!
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Sonnige Grüße aus dem The Pure
und bis bald,
Julia

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Anschrift: Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, ebookers.de, Prestigia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Hotel Frankfurt
The Pure Frankfurt Am Main
Pure Frankfurt Hotel
Pure Ffm
Hotel The Pure Frankfurt Am Main

Wenn Sie The Pure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.